Was schmeckt euch überhaupt nicht

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Im off Topi sind ja einige Therds mit lieblings Essen und Trinken. Jetzt mal die Gegenfrage, was schmekt euch überhaupt nicht?


    -->Lili/Lindsey<-- Essen: also bei Rosenkohl und Blaukraut renn ich davon, das mag ich gar nicht. Lenkuchen und so ess ich auch nicht so gerne
    Trinken: Milch >< von purer Milch wird mir schlecht. Tee nur wenn ich krank bin und Kaffee überhaupt nicht


    -->Anne/Lumina<-- Essen: scharfe Soßen, Chilli und gebratene Zwiebel. Lakritze mag ich auch nicht
    Trinken: Kaffee mag ich nicht und Zitronenlimonade


    Wie sieht das bei euch aus?



    eure Lumina (Anne) und eure Lindsey (Lili)
    die chaostwins

  • Essen: Mit Blaukraut kanst du mich jagen, bei Sülzen und Pasteten könnte ich kotzen und auch verschiedene Soßen aktivieren meinen Brechreiz. Schokolade etc. mag ich zwar eigentlich schon, aber ich esse es nicht mehr.


    Trinken: ebenfalls Tee (Ausnahme Früchtetee), Lightprodukte wie zB.: Cola Light - also echt, das ist doch nicht dasselbe! Dann noch alle Arten von Alkohol (frage mich, wie das überhaupt einer mögen kann) und ebenfalls Kaffee

    Knie nieder, zeige Demut und bettle um Vergebung!

  • Pilze!!! davon bekomm ich echt Brechreiz... Spargel, Rosenkohl, Zwiebeln, Kidneybohnen, Kaffee, Cappuchino und was da noch alles zu gehört. (nur Caro und Schokocappuchino xD) Auch alle Produkte in den igendwas Kaffeemäßiges drin is..... viele Lightprodukte oder weniger Fett Produkte *igiitt* schmeckt meistens total anders und dann auch noch eklig. Scharfes Essen kann ich auch nich ausstehen. ich glaub das wras erst ma ^^



    Welche Farbe wärst du gern? Darüber habe ich nie nachgedacht. Aber in diesem Moment vielleicht... Weiß.

  • Ich ess keine Leber und Keine Muscheln / Austern


    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!
    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!
    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!

  • Lecker Leber :D ich weiss nicht was ihr habt, aber ich liebe Leber. ^^
    Was ich nicht mag ist; Nudeln mit Kräuter pesto (sooo ekelhaft >.<), Mac Donalds fressen (einfach nur eklig) und alle Arten von Meeresfrüchten -.-...
    Sonst esse ich alles xD

  • XD yeah Sonny^^ find die zu ko*** XD^^


    Schickte scho das ich die in der Ausbildung zubereiten mußte die stinken wie die PESST bää^^


    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!
    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!
    Links um ! links schwenken, one tritt Marsch!!!

  • Also ich weiss nicht, nach welchem Rezept das genau gekocht war, aber das hatte ich damals zum ersten mal gegessen und fand es sofort abartig. Es war die Wurstsuppe der Eltern von einem meiner besten Freunde. Es war sogar noch ekliger als "tote Oma" (zerlassene Blutwurst) und das will was heissen. Ich mag an und für sich Wurst/Fleisch sehr gerne, aber da hörte es echt auf, da ging nichts runter xD Und das lustige daran ist, das die Eltern von ihm einen eigenen Bauernhof hatten, so haben sie ihre Wurst selber hergestellt. Man geht immer davon aus, das selbstgemachtes am besten schmeckt. In 6 von 10 Fällen stimmt das auch.. aber die "Wurstsuppe" hat mir neue Grenzen aufgetan.. xD


    -.MfG Etorofu.-

  • Essen: Ich mag Marzipan einfach nicht. Wenn's nur ein bisschen is, z.B. in Schokolade, Kuchen oder Pralinen...dann geht's ja grad noch, aber auch wirklich nur in kleinen Mengen. Pures Marzipan, z.B. diese Marzipan-Kartoffeln und was es nicht alles gibt...da komm ich einfach nicht ran. Mir wird der einfach schnell übel von, außerdem find ichs viel zu süß. Da wär ich schon beim nächsten Punkt...ZU süßes Zeugs mag ich nämlich auch nicht, kann da einfach nicht viel von essen. Außerdem auch Fleisch, was zu fettig ist...wo noch irgendwelche Fettschwarten oder so dran hängen. Krieg ich einfach nicht runter XD.


    Trinken: Naja, so Energy-Drinks wie Red Bull und Co. mag ich nicht sonderlich. Ich finds geschmecklich einfach nicht so toll, als das ich's ständig in mich reinschütten könnte.