Was schmeckt euch überhaupt nicht

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Essen:
    - Rosenkohl (widerliches Zeug)
    - rohe Tomaten (Tomatensoße und so ist alles okay aber rohe Tomaten ... Ieh)
    - Innereien und das ganze Leber-Zeugs
    - Rippchen! Ganz eklig xD
    - Fisch (mit Ausnahme von Fischstäbchen, aber sonst - Nee :o)
    - Meeresfrüchte
    - Oliven
    - "Tote Oma"! IEH. Diese Blutwurst-Suppe ist doch ... widerwärtig. Musste ich als kleines Kind immer runterwürgen x.x
    - Auberginen
    - Avocados


    Trinken:
    - Kaffee (ab und zu geht)
    - Reubusch-Tee (Bin ja Teetrinkerin vom Herrn, aber dieser Tee ist der Tod xD)
    - und auf Dauer Cola; ich trinks gerne, aber zu lange und ich bekomm 'ne Abneigung gegen
    - Gemüsesäfte

    Zitat

    17 1/2 Jahre; Ende November erschließt sich mir dann die große weite Welt! :D Ich glaub´, am tag nach meinem Geburtstag geh´ ich in irgendeinen Laden, nehm´ mir ´ne Flasche Vodka, ´nen Porno, ein Killerspiel, ´nen Horrofilm, ´ne Schachtel kippen und ´ne Packung Kondome, werf ´ner Kassiererin alles auf´s Band und grinse sie breit an. Eine herrliche Vorstellung!


    Edit: Achso, benehmen tu ich mich wie.... hm.... Wie alt ist nochmal der Typ aus Saw?


    :thumbup: Ftw, Noclof


  • Ich bin ganz ehrlich... Ich esse und trinke so ziemlich jeden Mist auch wenn ich dazu Abneigungen habe und mir fast der Brechreiz kommt.


    Aber meine größten Abneigungen sind:
    - Spagel (Die Teile haben echt kein Geschmack für mich. Für mich ist das wie Gras auf der Wiese)
    - zuviele Mören (Eine oder zwei sind noch ok aber dann wirds wiederlich)
    - Quark und Sahne Gerichte (Ok. Einige sind wirklich Lecker aber andere sind einfach nur zum brechen da. XD)
    - Butter (Das liegt aber daran das meine Mom früher 5mm Butter und 2mm Schokolade auf mein Pausenbrot geschmiert hat)


    Getränke:
    - bestimmte Alkoholische Getränke (Joa, ich mag es nicht wenn das Zeug zu stark ist)
    - Cola (Mal ein oder zwei Hieper drauf, aber sonst...)


    Ansonsten ess ich alles, bis es was neues gegessen habe, was mich Anwiedert. xD

  • Ich mag nichts wirklich scharfes ....
    Ich mag kein Chili Concarne, Wasabi eh nicht...


    Bei Getränken steh ich nicht auf Alkohol
    Selbst Bier fass ich nicht an v.v
    Und Kaffee, beim Geruch wird mir schon schlecht x:

  • Ich mag keine Tomaten xD


    Das wars :D

    It's not a comic book, it's "Manga".
    It's not a cartoon, it's "Anime".
    It's not homosexual, it's "Yaoi".
    It's not lesbian, it's "Yuri".
    It's not porn, it's "Hentai".
    ... It's not erotic, it's "Ecchi".
    It's not pedophile, it's "Lolicon".
    It's not gay, it's "Shonen-ai".
    It's not slutty, it's "Fan Service".
    It's not costume, it's "Cosplay".
    It's not a dating show, it's "Harem".
    It's not a fetish, it's "Moe".
    It's not a bipolar girl, it's "Tsundere".
    It's not a drawing, it's "Doujinshi".
    It's not a schizophrenic girl, it's "Yandere".
    It's not sexual aberration, it's "Eroguro".
    It's not a sex game, it's "Eroge".
    It's not Chinese animation, it's "Japanimation".


    Most Important...


    I'm not a geek, I'm an "Otaku".

  • Essen:
    - Pizza
    - To
    maten
    -Schnitzel
    -Sauerkraut
    -Mettwurst


    Trinken:
    - zitronen ice tea
    - ananas saft
    - möhren saft


    mehr fällt mir momentan grad nicht ein ^.^

    "Was du liebst,
    lass frei.
    Kommt es zurück,
    gehört es dir - für immer"
    - Konfuzius

  • Essen:
    - Sauerkraut
    - Rosinen
    - Soja/Tofu (allgemein dieses Vegie-Zeug)
    - Müsli-Riegel
    - zu scharfes Essen
    - Bio-Gummibärchen


    Trinken:
    - Bier
    - Wein
    - Bionade
    - Gemüsesaft
    - Dr. Pepper
    - Sojamilch
    - reine Buttermilch

  • Essen: Rosenkohl :uebel:
    Pilze :uebel: rettet mich davor
    Grünkohl von meiner Mutter
    Verbranntes :nono:
    Spargel (da muss der Geschmack vollkommen weg sein damit ich das Zeug essen würde oder... ich mein Hirn verlieren würde aber das passiert wohl eher nich in naher Zukunft)
    Pampelmusen hab ich einmal gegessen und einmal ausgebrochen und danach nie wieder
    Trinken: Malzbier
    koffeinfreier Kaffee :uebel: der ergibt noch nichmal Sinn (nur meine Meinung)
    abgelaufene ISO
    abgelaufener und halbgegährter Apfelsaft

    Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.
    [CENTER][/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von Basapai ()