Ich mag Nickelback arg gern hören :D
Am meisten mag ich wohl Far Away und Photograph..
Nickelback
-
-
is nicht so mein Fall :nein:
-
nuya ich kann immer noch nicht richtig sagen ob mir das gefällt aber das eine lied (eins der 2 die ich kenne oO)
ist gut das da >_> Someday-Nickelback -
Ich habe schon einpaar Lieder von denen gehört.Nickelback ist ganz in Ordnung.
-
ich find die band geil^^
die stimme vom sänger und die lieder sind toll^^ -
ich finde die band richtig klasse
sie haben schöne offene und realistische texte und der snger hat eine wirklich klasse und ausergewöhnliche stimme -
ich finde die band gut sie hat einige sehr gute und gute lieder gemacht und ich höre die musik gerne!!!^^
-
hammer geile band, einfach super, ich mag deren sonsg immer wieder gerne hören
-
ich kenn die gar net o.o der name sagt mir gar nix xD
-
Ich hab von denen vier Alben ^.^!
-
ich hör ab und an gern was von ihnen, aber hab keine CD von ihnen oder so :D
-
Nickelback ist eine Rockband aus Hanna, Alberta in Kanada, die dort 1995 gegründet wurde. Sie besteht aus den Halbbrüdern Chad und Mike Kroeger sowie Daniel Adair und Ryan Peake.
Der Musikstil der Band ist bei Hard Rock, und den Unterformen Alternative Rock und Post-Grunge einzustufen. Aber auch andere Stilrichtungen fließen mit in die Lieder ein, vor allem Grunge.mein Lieblingslied
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Meine Meinung:
Ich liebe die Lieder dieser band <3
ich find auch die stimmen der Sänger gut.Wie findet ihr die Band?
welches sind eure Lieblingslieder? -
mein lieblingslied (musste ewig suchen wies heißt, kenne nie die namen der lieder xD)
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ok ich korrigiere mich ich mag wohl doch nich alle Lieder von ihnen 8o
-
haha xD
man muss ja auch nicht alle lieder mögen, egal wie sehr man eine band mag, ein Ausreißer wird wohl immer dabei sein den man nicht mag :D
-
ja da hast du recht :D
das lied hier mag ich auch nochExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
muss schon ewig her sein als ich das lied das letzte mal gehört habe,und noch länger das ich was von Digimon der 1.Stafel gesehen habe :D
das hier find ich noch ganz nice :D
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja das is auch recht schön aber keines meiner Favos
dann eher das hier :DExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hm ich glaube da eine tendenz zu erkennen :D
dann gefällt dir das hier bestimmt auch
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spam? Oo
Leute flirtet bitte per PM weiter, das passt hier absolut nicht rein.@topic: Etwas mehr Infos zu der Band würden übrigens auch nicht schaden ;)
Ich für meinen Teil kenne nur wenige Lieder von Nickelback, finde sie aber alle schön und Chad Kroeger (so der Name des Sängers ;) ) hat echt eine tolle Stimme =)