Mich mit "Mad Max" auf den morgigen Kinobesuch einstellen!
Was macht ihr im Moment?
-
-
mich mal aus meinem bett kramen und seit einer gefühlten ewigkeit wieder on kommen
-
Auf einem Teppich sitzen x3
-
salt futtern und dabei eine Folge bonanza gucken.
-
Im Chat vor mich hinvegetieren.
Mich geistlich über meine Rückenschmerzen beschweren.
Auf Tumblr stalken.
Das Typische. -
Durch die Stadt mit 2 Kollegen ziehen :D , naja ich renne eher wieder schreiend durch die Stadt und beschwere mich dass nicht alles symetrisch ist. :D (das Death the Kid Syndrom)
Dabei werden natürlich wieder Leute verarscht, bis jetzt nehmen Sie es mit Humor. :D -
Ein außerordentlich interessantes Gespräch über Tapeten führen.
Dabei um gefühlte 20 Jahre gealtert. -
Mal wieder Skyrim zocken und meine Bosmer hochleveln...
-
Musik hören und mich wundern warum ich nicht müde bin.
-
Guild Wars 2 daddeln und mein Dieb endlich auf 80 bringen :D
-
Ich lass gerade den https://unigine.com/products/valley/ benchmark auf meinem Laptop laufen. Irgendwie war das keine so tolle idee.... der hebt gleich ab so wie sich das anhört
-
ich blätter grad in meinem fairy Tail artbook rum und hör nebenbei nen Evangelion song
-
Eine Runde Gwint spielen. Dieses Kartenspiel ist ja beinahe so toll wie UNO.
-
Überlegen, was ichmachen soll (Seit f'n 30 Minuten )
-
Mich über etwas gewaltig aufregen.
-
Im Chat sitzen und Whats appen (Ich hätte nie gedacht das ich das mal schreibe xD)
-
-
Ich verfluche DHL - bei allen Kollegen wurde Witcher 3 heute geliefert bei mir nicht T_T
-
- Zu Anime Openings abgehen
- Mich nicht auf meine eigentliche Arbeit konzentrieren können
- Ab und an aufs Blatt starren
-
Sich am Boxsack und an der Wand austoben, die ganze Wut und den Hass rauslassen, scheiß auf meine Hände, die Wand trägt merh schaden davon *Putz aufkehr*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.