Ein außerordentlich interessantes Gespräch über Tapeten führen.
Dabei um gefühlte 20 Jahre gealtert.
Was macht ihr im Moment?
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
Mal wieder Skyrim zocken und meine Bosmer hochleveln...
-
Musik hören und mich wundern warum ich nicht müde bin.
-
Guild Wars 2 daddeln und mein Dieb endlich auf 80 bringen :D
-
Ich lass gerade den https://unigine.com/products/valley/ benchmark auf meinem Laptop laufen. Irgendwie war das keine so tolle idee.... der hebt gleich ab so wie sich das anhört

-
ich blätter grad in meinem fairy Tail artbook rum und hör nebenbei nen Evangelion song

-
Eine Runde Gwint spielen. Dieses Kartenspiel ist ja beinahe so toll wie UNO.
-
Überlegen, was ichmachen soll (Seit f'n 30 Minuten
) -
Mich über etwas gewaltig aufregen.
-
Im Chat sitzen und Whats appen (Ich hätte nie gedacht das ich das mal schreibe xD)
-
-
Ich verfluche DHL - bei allen Kollegen wurde Witcher 3 heute geliefert bei mir nicht T_T
-
- Zu Anime Openings abgehen
- Mich nicht auf meine eigentliche Arbeit konzentrieren können
- Ab und an aufs Blatt starren
-
Sich am Boxsack und an der Wand austoben, die ganze Wut und den Hass rauslassen, scheiß auf meine Hände, die Wand trägt merh schaden davon *Putz aufkehr*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Musik hören und psychopathisch grinsend sitzen....
Letzteres gibt mir zu denken.... :O -
Ich bus sitzen und das noch gute 7 stunden -.-
-
Mich für die Arbeit vorbereiten. Wird ein langer Tag.
-
Im Bettchen liegen und den Urlaub genießen :)
-
Ich glotz grad die Bilder, die mir ne japanische Freundin zugeschickt hatte,
auf dem sie bei einem BBQ auf nem Metalkonzert in Toyko war.
(She looks so god damn kawaii omg)Ich glaube dies ist der richtige Zeitpunkt um "Pics or it didn't happen" zu sagen weil man auch gerne god damn kawaii Bilder sehen würde die man aber eh nicht zu sehen bekommen wird, also:
Pics or it didn't happen.
-
hier sitzen und darauf warten das ein mädchen duch mein fenster kracht
-