Im Wartezimmer sitzen und hoffen, dass ich nichts allzu Schlimmes habe und kein Antibiotika brauche.
#hateantibiotika
Im Wartezimmer sitzen und hoffen, dass ich nichts allzu Schlimmes habe und kein Antibiotika brauche.
#hateantibiotika
sehr viele Tauben zeichnen
Warme Milch mit Honig schlürfen, weil mein Hals schon wieder kratzt.
Mal meinen PC aufräumen. Da siehts aus. :o
Taschen für morgen früh packen, chatten und TV schauen. Übelst krasser Shit halt.
Ich habe gerade einen Putzflash und meine Küche ist jetzt wahrscheinlich zu 99% steril
K drama Hyde-Jekyll-Me anschauen ,obwohl der Trailer mich nicht ganz überzeugt hat,ist die Serie an sich einfach genial gemacht
Mich fragen, was das Leben noch alles für mich bereit hält... :)
Ich sitze im Hotelzug der DB auf Gleis 9 im Hbf Hannover und warte auf meinen Zug nach Hamburg.
Ich stehe auf. Eigentlich habe ich Urlaub und wollte mal so richtig ausschlafen, aber irgendwie funktioniert es nicht.
Ich suche mein Vorhängeschloss. Ohne kann ich nicht ins Fitness-Studio (es sei denn ich habe Lust darauf meinen ganzen Mist in dem engen Studio mit mir rumzuschleppen).
Es versteckt sich gut. Es ist in keiner Sport-, Jacken- oder Hosentasche.. und an den Orten wo es sich sonst in seiner Freizeit aufhält, da ist es auch nicht. So langsam bekomme ich das Gefühl, dass es desertiert ist! :/
Bewerbung Tippen
Mich über manche Leute wundern
Gerade lenkt mich der starke Doppelregenbogen in all seiner Farbenpracht ab.
mich auf ne Jobstelle in Tokio bewerben ^^
schaun mer mal :D
mich auf ne Jobstelle in Tokio bewerben
schaun mer mal
Viel Glück.
Bisschen PC und Kind bespaßen.
Horrorfilme gucken... und mir langsam ernsthafte Sorgen machen :/
Apropos Horrorfilme. Habe gerade einen gesehen und gehe nun beruhigt schlafen.
Mich extrem wundern, dass wir gerade -3 Grad haben... minus 3 o.o'
gleich aufstehen und Brötchen holen. Aber das Bett ist so warm