Im Moment
Nichts besonderes
Aber später mit meinem Hund raus gehen und dann wahrscheinlich auch noch weiter Serien schauen
Im Moment
Nichts besonderes
Aber später mit meinem Hund raus gehen und dann wahrscheinlich auch noch weiter Serien schauen
Ich finde es immer witzig, wenn gesagt wird, man schaut "Serien". Genau so, wenn man als Hobby, Netflix angibt.
Rucksack packen und neue Erfahrungen sammeln (auch wenn es erstmal nur für eine Nacht ist). 
Zeit tot schlagen im Home Office. 
Zeit tot schlagen im Home Office.
Diese Woche konnte ich noch kein Training machen, weil im Haus ein neues Heizwassersystem eingebaut wird, folglich kann ich bei eiskalten Wasser nicht wirklich duschen, sollte bis Morgen fertig sein, ich hoffe es, den damit bin ich leider ein wenig aus dem Rhythmus gekommen. ^^"
Den Backofen vorheizen
Eine Mischung aus Digikomi-Stream schauen, Mittagessen machen und Zwischenpräsentation fürs Studium vorbereiten ![]()
ein video über meinen bias anschauen. 
ein video über meinen bias anschauen.
Wer ist denn dein bias? :)
Topic:
Trauben futtern und mich jetzt an den Lernstoff setzen
Gerade "Kraftclub - Drei Schüsse in die Luft" gehört.
Mal wieder alles und niemanden hassen. Dieser Song ist verdammt war. Meine das aus dem Buddhismus aufgeschnappt zu haben: "Bevor man jemanden anderem lieben kann, muss man erst sich selbst lieben lernen."
mich über Haikus informieren 
Auf diesen Thread antworten

@Vanyanie
Ein Thread der sich selbst in den Schwanz beißt. XD
Kaffee trinken
Hab Fairy Tail nochmal angefangen zu gucken.
Darüber nachdenken, wer in der Geschichte (historisch betrachtet) das erste Verbot ausgesprochen hat und warum.
Durch Youtube und Blogs wieder alle möglichen Informationen über Lolita Fashion aufsaugen 
nicht das was ich machen sollte (lernen) ![]()
Mich mental auf den Tag vorzubereiten
Euch ein schönes Wochenende wünschen, wenn ich darf.^^
Und jetzt ein wenig weiter spielen. 🎮