Xeno 3 Endong anschauen und die Credits ^_^/ Sehr empfehlenswert. Sehr emotional! Unvergesslich ^_^/
Was macht ihr im Moment?
-
-
Ich genehmige mir während meines morgendlichen Frühstücks, einen wohltuenden und belebenden Kaffee :)
-
Ich sollte arbeiten... aber die Technik spinnt mal wieder
-
Essen kochen für gefühlt die nächsten 10 Jahre. Wird aber wohl nach spätestens 3 Tagen schon alle sein.
Und dann erschrickt mich gerade auch noch voll die Heizung, weil die auf einmal losblubbert... da wirds wohl gerade die Anlage angestellt. Erstmal fix alle kurz einmal aufdrehen, sonst haben wir wieder das Problem das irgendeine Heizung wieder nur zur Hälfte warm wird.
-
Hier rumlungern, ansonsten jar nüscht.
-
Kurz im Chat vorbeischauen, dann was zocken.
-
Kaffee trinken und Musik hören.
-
Seeeeehr viele Skripte drucken ö.ö
-
Rezepte mit Esskastanien suchen. Also falls jemand ein leckeres hat und es nicht Cremesuppe oder Maronencreme (Brotaufstrich) ist immer her damit.
-
-
Uhhh... das sieht gut aus. Merci
-
Werd dann heute mal versuchen produktiv zu sein und noch ein paar Videos zu bearbeiten. Sonst klumpt mir der Speicher so zu
-
Zwiebelkuchen essen und one piece gucken
-
Mit dem Auto auf dem Weg von Rostock nach Wien. Erster Stau Höhe Potsdam
-
Arbeiten und auf den Feierabend hoffen 😍
-
Nach fast 3 Stunden Stau auf Höhe Potsdam ist die geschätzte Ankunftszeit für Wien 22:30. Sind aktuell auf Höhe Bayreuth. Läuft seit dem Stau sonst super
-
-
Habe mir selbst ein neues Foren-Set gebastelt, bin immer unzufrieden mit der Avatargröße :p
-
Neue KPop Songs für meine Playlist suchen
-
Frust schieben...