Uhhh... das sieht gut aus. Merci

Was macht ihr im Moment?
-
-
Werd dann heute mal versuchen produktiv zu sein und noch ein paar Videos zu bearbeiten. Sonst klumpt mir der Speicher so zu
-
Zwiebelkuchen essen und one piece gucken
-
Mit dem Auto auf dem Weg von Rostock nach Wien. Erster Stau Höhe Potsdam
-
Arbeiten und auf den Feierabend hoffen 😍
-
Nach fast 3 Stunden Stau auf Höhe Potsdam ist die geschätzte Ankunftszeit für Wien 22:30. Sind aktuell auf Höhe Bayreuth. Läuft seit dem Stau sonst super
-
-
Neue KPop Songs für meine Playlist suchen
-
Frust schieben...
-
Es wird mal wieder Zeit Death Note zu gucken.
*Death Note raushol und Leute reinschreib*
Schreib mich mal bitte mitrein, aber irgendein nicht so grausamer Tod wäre schön...dann hab ichs wenigstens hinter mir.
-
Ach was da kommen nur Leute rein, die für die Gesellschaft seit langer Zeit ein Problem darstellen. :D
Dich lass ich definitiv am leben, auch wenn es bei der Aussage anscheinend sehr sadistisch von mir ist. :P
Woher willst du wissen, dass ich nicht auch ein Problem für die Gesellschaft bin?
-
Gleich ein wenig die Wohnung sauber machen, einkaufen und Co.
-
Im Restaurant auf unseren Tisch warten und dann foooooood
-
Im Chat langweilen. Ich überlege noch nen Anime zu schauen, weil ich zum Zocken keine Lust mehr habe.
-
Drag genießen auf der Bühne und sich unterhalten lassen
-
Als Unterhaltungsform während des ausklingen des Abends, schaue ich mir gemütlich und bei einer Tasse Tee, das Abendspiel der zweiten Bundesliga zwischen St. Pauli und Heidenheim an.
-
Meine Lebensentscheidungen hart hinterfragen, nachdem wie gerade Made in Abyss: Seelen der Finsternis geschaut haben.
Könnte jetzt einen Nanachi zum durchflauschen gebrauchen...
-
Ins Bett gehen und noch ein bisschen mit dem Handy surfen. Gute Nacht o/
-
-
Ein paar CDs in FLAC umwandeln... einfach so...