Es wird mal wieder Zeit Death Note zu gucken.
*Death Note raushol und Leute reinschreib*
Schreib mich mal bitte mitrein, aber irgendein nicht so grausamer Tod wäre schön...dann hab ichs wenigstens hinter mir.
Es wird mal wieder Zeit Death Note zu gucken.
*Death Note raushol und Leute reinschreib*
Schreib mich mal bitte mitrein, aber irgendein nicht so grausamer Tod wäre schön...dann hab ichs wenigstens hinter mir.
Ach was da kommen nur Leute rein, die für die Gesellschaft seit langer Zeit ein Problem darstellen. :D
Dich lass ich definitiv am leben, auch wenn es bei der Aussage anscheinend sehr sadistisch von mir ist. :P
Woher willst du wissen, dass ich nicht auch ein Problem für die Gesellschaft bin?
Gleich ein wenig die Wohnung sauber machen, einkaufen und Co.
Im Restaurant auf unseren Tisch warten und dann foooooood
Im Chat langweilen. Ich überlege noch nen Anime zu schauen, weil ich zum Zocken keine Lust mehr habe.
Drag genießen auf der Bühne und sich unterhalten lassen
Als Unterhaltungsform während des ausklingen des Abends, schaue ich mir gemütlich und bei einer Tasse Tee, das Abendspiel der zweiten Bundesliga zwischen St. Pauli und Heidenheim an.
Meine Lebensentscheidungen hart hinterfragen, nachdem wie gerade Made in Abyss: Seelen der Finsternis geschaut haben.
Könnte jetzt einen Nanachi zum durchflauschen gebrauchen...
Ins Bett gehen und noch ein bisschen mit dem Handy surfen. Gute Nacht o/
Ein paar CDs in FLAC umwandeln... einfach so...
Let´s Play Aufnahmen bearbeiten die jetzt schon seit fast nem Monat den Speicher zuklumpen und mich dabei dezent fragen was zur Hölle wir da eigentlich getrieben haben. Eigentlich kannste das keinem zeigen, weils zum Teil schon dezent peinlich ist XD
Hab ein Bild von meinem Art Raffle fertig gezeichnet und bin endlich mal zufrieden. War die letzten Zeichnungen net zufrieden!!
Auf Youtube den Livestream mit den Sejyuu von Asirpa, Sugimoto und Shiraishi aus Golden Kamuy schauen. Auch wenn ich fast kein Wort verstehe XD
Und währenddessen ungeduldig darauf warten da Crunchyroll endlich mal ne Zeit für die heutige Folge bekannt gibt...
Schaue ein neues Lets Play von Pandorya zum Spiel ,,Inside the Backrooms. Macht Laune, aber mein Adrenalin steigt stetig
Ich werde nun anfangen, für einen Test morgen zu lernen x3
Digimon Karten zocken~~
wach werden... Ohayou~
Außerdem freue ich mich innerlich immer noch wie ein Honigkuchenpferd darüber das Golden Kamuy endlich weitergeht und besser aussieht als es Geno Studio je hinbekommen hätte.
Höre einen Podcast darüber, ob die Zeugen Jehovas eine Sekte ist
Ich schau mir die Welt von oben an.