Let´s Play Aufnahmen bearbeiten die jetzt schon seit fast nem Monat den Speicher zuklumpen und mich dabei dezent fragen was zur Hölle wir da eigentlich getrieben haben. Eigentlich kannste das keinem zeigen, weils zum Teil schon dezent peinlich ist XD
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/de/121-de31d959066c8b48ee6c385fa36a451ed280b8c6.jpg)
Was macht ihr im Moment?
-
-
Auf Youtube den Livestream mit den Sejyuu von Asirpa, Sugimoto und Shiraishi aus Golden Kamuy schauen. Auch wenn ich fast kein Wort verstehe XD
Und währenddessen ungeduldig darauf warten da Crunchyroll endlich mal ne Zeit für die heutige Folge bekannt gibt...
-
Schaue ein neues Lets Play von Pandorya zum Spiel ,,Inside the Backrooms. Macht Laune, aber mein Adrenalin steigt stetig
-
Ich werde nun anfangen, für einen Test morgen zu lernen x3
-
Digimon Karten zocken~~
-
wach werden... Ohayou~
Außerdem freue ich mich innerlich immer noch wie ein Honigkuchenpferd darüber das Golden Kamuy endlich weitergeht und besser aussieht als es Geno Studio je hinbekommen hätte.
-
Höre einen Podcast darüber, ob die Zeugen Jehovas eine Sekte ist
-
Ich schau mir die Welt von oben an.
-
Arbeiten und mich auf meinr Pizza heut abend freuen
-
Overwatch 2 <3
-
Nervennahrung konsumieren und mit mit den Gesprächen im Chat ablenken.
-
versuchen noch was für den heutigen Inktober Beitrag zustande zu kriegen.
-
Ich mache gerade die Küche sauber, nebenbei das Kind bespassen und dann nachher versuchen Overwatch 2 zu spielen
-
Warten dass die Konferenz los geht. Wollte eigentlich Final Fantasy XII Zodiac Age weiter spielen, dass ich gestern beim Aufräumen gefunden habe, aber dann vergesse ich wieder die Zeit.
-
Kannst dich ja noch abmelden :P
Ach ja, ich warte auch btw. Weiß ja eh nicht, was ich sonst machen kann.
-
Ich warte auch, lass doch jetzt schon anfangen. :D
-
alleine im Hotelzimmer sitzen und Akagami no Shirayukihime schauen
-
Ich lege mich nach einigen sehr erfolgreichen Splatoon Runden jetzt ins Bett
-
Im Discord mit Kollegen quatschen und nebenbei Twitch schauen
-
Überlegen ob ich Morgen zocke oder was male/zeichne.. und wenn letzteres, was es denn werden wird.