Arbeiten und mich auf meinr Pizza heut abend freuen
Was macht ihr im Moment?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Overwatch 2 <3
-
Nervennahrung konsumieren und mit mit den Gesprächen im Chat ablenken.
-
versuchen noch was für den heutigen Inktober Beitrag zustande zu kriegen.
-
Ich mache gerade die Küche sauber, nebenbei das Kind bespassen und dann nachher versuchen Overwatch 2 zu spielen
-
Warten dass die Konferenz los geht. Wollte eigentlich Final Fantasy XII Zodiac Age weiter spielen, dass ich gestern beim Aufräumen gefunden habe, aber dann vergesse ich wieder die Zeit.
-
Kannst dich ja noch abmelden :P
Ach ja, ich warte auch btw. Weiß ja eh nicht, was ich sonst machen kann.
-
Ich warte auch, lass doch jetzt schon anfangen. :D
-
alleine im Hotelzimmer sitzen und Akagami no Shirayukihime schauen
-
Ich lege mich nach einigen sehr erfolgreichen Splatoon Runden jetzt ins Bett
-
Im Discord mit Kollegen quatschen und nebenbei Twitch schauen
-
Überlegen ob ich Morgen zocke oder was male/zeichne.. und wenn letzteres, was es denn werden wird.
-
Hab schonmal die beiden Hauptgewinne von meiner Verlosung zur Post gebracht Ryomou darf sich also (wahrscheinlich) im Laufe der nächsten Woche auf Post freuen.
Wollte das ja eigentlich schon gestern losschicken, aber da war die Post einfach zu.
Und eigentlich wollte ich heute noch ein paar Figuren unboxen, aber da der Mann nun spontan neue Vitrinen geordert hat muss das Regal hinter mir in meiner PC-Ecke weg. Also räum ich das nun erstmal um, damit in 2 Wochen die neuen Vitrinen/Regale schön Platz haben.
Jetzt können wir dann allerdings nicht mehr voller Stolz behaupten noch nie was von Ikea gekauft zu haben... -.-
-
Video von Power TJ gucken
-
Klar Schiff bevor es wieder nach Hause geht. Hoffentlich werden nicht wieder Kabel bei der Bahn durchtrennt.
-
Hab mein letztes Bild für den Art Raffle fertig gestellt und bin ... endlich glücklich dass ich alles erledigt habe! :D
-
Nikuman vorbereiten und überlegen was bzw wen ich heute zeichnen könnte...
-
Arbeite hart an meinem hetuigen Inktober Beitrag und ärgerre mich dabei stark darüber, dass ich hier nur so fette Radiergummies habe. Es ist so unglaublich nervig, wenn man nen minimal falsch gesetzten Strich wegradieren will und dabei gefühlt das halbe Bild auslöscht...
Dabei sitz ich da schon seit heute früh dran, natürlich nicht durchgängig, aber ein paar Stunden arbeite stecken da schon drin und ausnahmweise finde sogar ich selbst, dass es verdammt gut aussieht. Und das obwohl ich doch gar nicht so viel effort da rein stecken wollte in die Zeichnungen und einfach nur kurze Kritzeleien fabrizieren wollte.
Aber jammern nützt ja nichts! Mal schauen ab wann ich keinen Bock mehr hab und das Bild abbreche bzw. für heute für erledigt erkläre, aber bis dahin heißt es "Fighto!!!"
-
Dead by Daylight Video von Shin gucken und nebenbei Cola trinken
-
Arbeite hart an meinem hetuigen Inktober Beitrag und ärgerre mich dabei stark darüber, dass ich hier nur so fette Radiergummies habe. Es ist so unglaublich nervig, wenn man nen minimal falsch gesetzten Strich wegradieren will und dabei gefühlt das halbe Bild auslöscht...
xDDD!!
Overwatch 2 ^^