Kaffee trinken und versuchen wach zu bleiben
Was macht ihr im Moment?
-
-
versuchen gegen die Prokrastination anzukämpfen und zu lernen, dabei das herrliche Gewitter und den Regen genießen.
-
Judgment auf der PS4 spielen und bei jeder Beinbewegung den Muskelkater vom Ninjutsu-Probetraining gestern spüren @_@
-
Judgment auf der PS4 spielen und bei jeder Beinbewegung den Muskelkater vom Ninjutsu-Probetraining gestern spüren @_@
Du erhältst 100 Sympathie-Punkte, weil du Ninjutsu trainierst! Das bringt dir vielleicht nichts, aber vielleicht freust du dich darüber.
-
League of Legends zocken :)
-
School Live oder Ghost? Schwierig, schwierig :/ Habe nette, (für mich) neue Anime entdeckt :)
-
Hab wieder
geschautgehört, was für neue Lieder diese Woche rausgekommen sind. Diesmal sind recht viele gute Stücke dabei. Werd' ich die nächsten Tage erneut hören. -
Den 6. Band von "Die mit dem Teufel tanzt" lesen xDDD
Zum schreien!
-
Im zug sitzen und mich darüber wundern dass an einem Sonntag um diese Uhrzeit so viel los ist :)
-
Freue mich aufs CL Finale^^
-
Auch CL Finale schauen.
-
Werde mit Vikings anfangen.
-
Hoffen, dass sich die heutige (bzw. gestrige) Motivationsphase hält und es nicht nur wieder ein after-weekend-monday Phenomän aufgrund von Ausgeruhtheit ist.
-
Eigentlich....arbeiten müssen, aber keine Lust haben
-
Vikings Staffel 2, Episode 6 fortsetzen. Die Serie kennt kein erbarmen und keine Gnade.
-
Im Hotel gammeln und am Handy hängen, obwohl ich um 5:30 Uhr wieder aufstehen und zur Arbeit muss.
-
Sitz in der Bahn nach Wuppertal....
Und ab Düsseldorf HBF hat man die RE fast für sich (so gefühlt) xD
*noch zu müde*
-
Leistungsnachweis schreiben von zu Hause aus. D:
Zumindest hat man deutlich länger Zeit (statt 5 Stunden 2 Wochen xD ) und man kann in seine Unterlagen ganz ungeniert reinlucken...
Sie zählen am Ende eh nichts, aber es ist definitv gechillter. :D
-
sitze bei den Nachbarn und höre gute alte Mucke aus den 2000ern.Party hard8o
-
Im Bettchen liegen und schreiben :3