auf dem Bett liegen und atmen, mega entspannend
Was macht ihr im Moment?
-
-
Ich war neugierig, welche Illustratoren hinter den Bildern stecken, die DJ Technorch immer auf seinen CD-Covern verwendet. Meine Suche hat mich in die verrücktesten Abgründe der Kunst geführt. Fasziniert und angewidert klicke ich mich also gerade durch die Bildergalerie von Yukaman.
Zudem kommt in mir, während der Betrachtung, der Gedanke hoch, endlich mal wieder Pinsel und Farbe in die Hand zu nehmen und einen Neustart zu versuchen.
-
Schaue aktuell "Babylon Berlin." Echt super das es so viele tolle Filme und teils auch Serien kostenlos in der ARD. mediathek gibt. Die erste Staffel von "Babylon Berlin" war wie ein Krimi aufgebaut. Mal schauen ob sich das noch ändern wird.
-
Musik auflegen im Webradio D:
-
...wegen einer hysterischen Kollegin früher auf der Arbeit sitzen, mir Papierquadrate schneiden, weil ich mein Origamipapier vergessen habe und hier im Forum surfen, weil, entgegen ihrer Aussage, morgens um diese Zeit einfach noch nichts(!) zu tun ist. Kaffee ist fertig, Lehrerzimmer aufgreäumt, meine Ablage ist schier, das restliche Gedöns geordnet und nun bewache ich das Telefon und strebe die nächsten 1000 Kraniche an.
-
Mit einer extrem dicken Backe zu Hause sitzen und nochmal Bungou Stray Dogs lesen , weil sich 2 Wochen nach der Weisheitszahn-OP einfach mal was entzündet hat (´-д-)-3
Dafür aber auch ne AU für die restliche Woche erhalten... (ㅅ´ ˘ `)
-
Mit einer extrem dicken Backe zu Hause sitzen und nochmal Bungou Stray Dogs lesen , weil sich 2 Wochen nach der Weisheitszahn-OP einfach mal was entzündet hat (´-д-)-3
gute Besserung.
Ich arbeite (mache gerade ne kleine Pause, um die Community zu durchforsten).
-
gute Besserung.
Ich arbeite (mache gerade ne kleine Pause, um die Community zu durchforsten).
Danke~ Ich muss tatsächlich jeden Tag zum Zahnarzt, aber es ist heute schon viel besser als gestern (●´ω`●)
Ich kleb im Sitzsack und 9gag fest
-
...auf der Arbeit sitzen und Papierkram, den keiner mehr je brauchen wird, der aber aufgehoben werden muss, von A nach B heften, bis ich ihn nächstes Jahr wieder aussortieren und ins Archiv packen kann...
-
"Arrietty - Die wundersame Welt der Borger" schauen und in den Werbepausen ein bisschen im Internet surfen...
-
Zocke Amored Warefare
-
Habe gerade ein feines Bento fertig gemacht und gleich gehe ich wandern.
-
Ich verarbeite grad die erste Folge ,,Yashahime,, und schlürf nen Tee
-
Habe gerade ein feines Bento fertig gemacht und gleich gehe ich wandern.
Zeig her~ ( ˙˘˙ )ハハッ
Und viel Spaß beim.Wandern
-
Ich lese die Wahrheit über dass lügen weil ich Kietz geschiechten mag
-
Zeig her~ ( ˙˘˙ )ハハッ
Und viel Spaß beim.Wandern
Bin jetzt wieder zurück, schreibe meinen Beitrag zum Bento und schaue mir gleich der Herr der Ringe an.
-
Einen längeren Text korrekturlesen und mich grade über ein Deppen-Apostroph freuen.
Hab dich!!
-
Mich vor der Arbeit drücken....
-
In Kuschelklamotten im Home Office sitzen...und gerade erfolgreich eine Aufgabe erledigt haben
-
Kaffee trinken und den Feierabend genießen