Arcadia_Bay Echt? Du bist auch so ein Mensch, der nicht im hellen schlafen kann? Also ich habe da eigentlich keine Probleme. :3
Freigeist Eine verlassene Kaserne?
Ich sitze am Frühstückstisch und trinke Kaffee.
Schöne Ostern wünsh ich euch! :3
Arcadia_Bay Echt? Du bist auch so ein Mensch, der nicht im hellen schlafen kann? Also ich habe da eigentlich keine Probleme. :3
Freigeist Eine verlassene Kaserne?
Ich sitze am Frühstückstisch und trinke Kaffee.
Schöne Ostern wünsh ich euch! :3
Ja, Kaffee ist immer gut. Tee trinke ich nicht so gerne. Auch, aber nicht so oft.
Mit Shiba Inu spielen. :3
Eine verlassene Kaserne?
Jo, ich schau mir gern solch verlassene Gemäuer an.
Bin jetzt von meinem Ausflug zurück und esse Mittag.
Genieße die Sonne
Genieße die Sonne
Welche Sonne ?
Schaue grad ein Let's Play von Gronkh zum ,,Ranch Simulator,,
Auf zu ner verlassenen Kaserne.
Klingt interessant, darf man da denn einfach so drauf?
Ich werde jetzt gemütlich den Tag ausklingen lassen. Noch eine Kleinigkeit essen und Animes gucken.
Schaue grad ein Let's Play von Gronkh zum ,,Ranch Simulator,,
Solch gute Nachmittagunterhaltung auch bei mir
Klingt interessant, darf man da denn einfach so drauf?
Aber natürlich nicht. Ich war eh nicht der einzige Besucher dort. Und abgesperrt war das Gelände auch nicht.
Zum Thema: Mich durchs Netz klicken und bei Steam nach interessanten Demos stöbern.
Katze streicheln und Kaffee trinken.
Ohja, Tiere streicheln ist echt immer so beruhigend. Mache ich auch sehr gerne.
ACG durchstöbern.
Arch Enemy hören und schreiben.
Auf mein Laufband joggen gehen, danach zu Abend esse und mir dann das Champions League anschauen, yeahh. D:
Malen und Mucke.
Eintopf essen und mir die Schnüss dabei verbrühen...
*Kaffee trinke und euch anstarre* Stellt euch vor, wie es gerade düster ist, ich sitze auf einen antiken Stuhl mit einer dicken, aufgeschlagenen Bibel in meinen Händen, mein Gesicht fast vollständig von Dunkelheit bedeckt, nur noch mein irres Lächeln meines Mundes könnt ihr gerade so im faden Lichtschein erkennen.
Man, woher habe ich das? Mir fällt aber der Film oder Spiel dazu nicht mehr ein oder war es ein Anime?
Versuche zu schlafen nach dem Nachtdienst
Versuche zu schlafen nach dem Nachtdienst
Ach du meine Güte! :o
Schlaf gut.
Ich sollte mal einkaufen gehen, aber ich habe eigentlich keinen Bock. Nun überlege ich, ob es überhaupt nötig ist oder ob ich am Montag nach der Arbeit gehe.
Bin gerade von der Arbeit gekommen und suchte jetzt ein neu entdecktes k-Drama weiter, während ich eigentlich lernen sollte 😅😅
Seit ein paar Stunden sitz ich an den Kursanmeldungen fürs Studium. Egal wie übersichtlich man sich das machen möchte. Es geht einfach nicht