Was macht ihr im Moment?

Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
  • Ich habe gerade die Voice Dubbing AI von ElevenLabs ausprobiert. Dafür habe ich ein japanisches Tutorial genommen, es auf Englisch übersetzen und anschließend vertonen lassen (Englisch, weil die Übersetzungen erfahrungsgemäß aus irgendeinem Grund besser sind).

Mein Fazit: Die Technologie funktioniert beeindruckend gut. Stimmlage, Betonung, Atempausen alles wird extrem präzise übernommen. Ich würde sogar ein Abo abschließen, wenn es nicht so verdammt teuer wäre.
    Für den Test erhält man 10.000 Credits, was etwa 1,70 € entspricht. Damit kann man jedoch nur rund 5 Minuten Videomaterial bearbeiten.(In der Preistabelle stand es wären 10 Minuten allerdings war dies in meinem Test nicht so, siehe Screenshot)
    Aktuell richtet sich das Preismodell vermutlich vor allem an Creator, die mit ihren Inhalten Geld verdienen, was ich grundsätzlich auch fair finde.

Was meiner Meinung nach noch fehlt, ist ein Angebot für Privatnutzer, die Videos einfach für den persönlichen Gebrauch übersetzen möchten.
    In dem Fall wäre ich definitiv Kunde.

Screenshot
  • Mich von YouTube berieseln lassen. Das letzte Video war klasse. Ich liebe ja solche Videos.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mich von YouTube berieseln lassen. Das letzte Video war klasse. Ich liebe ja solche Videos.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Oh, du auch? Ich hab das vor ner Stunde auf meiner YouTube-Startseite bekommen XD

• Wegen neuem Hinterreifen fürs Bike recherchieren... Hab mir da gestern nen Nagel reingefahren ._.

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

093506c069bb3eab7bc0076e44635921a408f644.gif

• Wegen neuem Hinterreifen fürs Bike recherchieren... Hab mir da gestern nen Nagel reingefahren ._.

Eine Reparatur durch Vulkanisierung wäre da nicht möglich?

"Only poison in my vein,

meine Seele geschwängert von diesem ganzen Gift,

ich will mein Leben nicht ändern, ich will ein anderes!"

Vermutlich schon, aber ist mir ehrlich gesagt zu riskant. :sweatdrop:

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

Hab mal bei unserem Meister in der Firma nachgefragt.
    An sich wäre es schon sicher, aber es lohnt sich nicht bei Fahrradreifen. Da ist ein Ersatz, in der Regel, günstiger als eine Reparatur. Frag aber trotzdem mal in einer Fachwerkstatt an. Vielleicht ist es ja doch anders.
    Generell ist da ne Reparatur aber auch sicher. Bei den PKW's sagen wir auch, dass die dann wie Neu sind.

"Only poison in my vein,

Hab mal bei unserem Meister in der Firma nachgefragt.
    An sich wäre es schon sicher, aber es lohnt sich nicht bei Fahrradreifen. Da ist ein Ersatz, in der Regel, günstiger als eine Reparatur. Frag aber trotzdem mal in einer Fachwerkstatt an. Vielleicht ist es ja doch anders.
    Generell ist da ne Reparatur aber auch sicher. Bei den PKW's sagen wir auch, dass die dann wie Neu sind.

Achso, ne, beim angesprochenen Bike handelt es sich um ein Motorrad :D

Beim Fahrrad hätt ich natürlich einfach Flickzeug genommen und den Schlauch geflickt ^^

EdT: Bike ist ohne Kontext keine eindeutige Bezeichnung :D

• Aaaaah, upsi haha. :D

Ja ne, bei Motorrad ist es, in der Regel, besser den zu ersetzen. Je nachdem kann da die Reibung doch zu groß werden. Jedenfalls wurde mir das so beigebracht. :peeposhy:

"Only poison in my vein,