Was macht ihr im Moment?

  • - Scrubs schaun.
    - Sofa absaugen
    - auf den Schund von Ablage schaun und überlegen, ob ich das nicht einfach weghaue.. >_>

    [...] Als Kartoffelkäfer futterte ich auf Korsika mit anderen Artgenossen ein Kartoffelfeld leer. Ich traf dabei auf einen besonders kleinen, Französisch sprechenden Käfer, der in einem früheren Leben wohl Napoleon gewesen war. Und ich sammelte gutes Karma, in dem ich ihn, unter Einsatz meines Lebens, daran hinderte, die Kartoffelkäfer in einen sinnlosen Vernichtungskrieg gegen Borkenkäfer zu führen.[...]

  • Ich rede gerade mit einem Kumpel aus Koblenz. Das erste Mal seit so ca. 100 Jahren.
    Dann sammle ich noch Papiere fürs KH und Amt ein.
    Und dann erfreu ich mich noch am Leben.. xD

    [...] Als Kartoffelkäfer futterte ich auf Korsika mit anderen Artgenossen ein Kartoffelfeld leer. Ich traf dabei auf einen besonders kleinen, Französisch sprechenden Käfer, der in einem früheren Leben wohl Napoleon gewesen war. Und ich sammelte gutes Karma, in dem ich ihn, unter Einsatz meines Lebens, daran hinderte, die Kartoffelkäfer in einen sinnlosen Vernichtungskrieg gegen Borkenkäfer zu führen.[...]

  • ich hör grad muisk und chatte :thumbup:
    und schieb dabei trozdem lw :(
    und überlege mir was ich morgen alles mach :thumbup:

    Seit Tagen kann ich wegen einer Sache nicht schlafen. Ich weiß
    nicht was du über mich denken wirst aber das ist mir mittlerweile egal.
    Vielleicht hättest du das von mir nicht gedacht oder auch nicht
    erwartet.Ich habe lange überlegt,und erwarte
    eine ehrliche Antwort von dir:
    MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT
    WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND?

  • Chillen, Eistee trinken,
    im Forum rum trollen, animes saugen das uebliche halt. :freak:



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • mit Kon chatten
    Kon Bilder zeigen
    TV schaun
    überlegen, wann ich mir Abendbrot mache

    [...] Als Kartoffelkäfer futterte ich auf Korsika mit anderen Artgenossen ein Kartoffelfeld leer. Ich traf dabei auf einen besonders kleinen, Französisch sprechenden Käfer, der in einem früheren Leben wohl Napoleon gewesen war. Und ich sammelte gutes Karma, in dem ich ihn, unter Einsatz meines Lebens, daran hinderte, die Kartoffelkäfer in einen sinnlosen Vernichtungskrieg gegen Borkenkäfer zu führen.[...]

  • Entspannen von der harten woche und von meinem heutigen 12 stuendigen arbeitstag :S



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Fluchen, dass ich nix zu trinken im Haus habe.. >_>

    [...] Als Kartoffelkäfer futterte ich auf Korsika mit anderen Artgenossen ein Kartoffelfeld leer. Ich traf dabei auf einen besonders kleinen, Französisch sprechenden Käfer, der in einem früheren Leben wohl Napoleon gewesen war. Und ich sammelte gutes Karma, in dem ich ihn, unter Einsatz meines Lebens, daran hinderte, die Kartoffelkäfer in einen sinnlosen Vernichtungskrieg gegen Borkenkäfer zu führen.[...]