Ich versuche mich mal wieder an Grafikbearbeitung. Nur fehlen mir Ideen...

Was macht ihr im Moment?
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			Äh, "lernen". Und die 20 Zeichenbegrenzung scheiße finden. 
- 
			Ausrasten, weil mir der beste Name eingefallen ist, den ich je ausdenken konnte. 
- 
			Leute bei CoD in den Wahnsinn trollen ... 
- 

- 
			Mein Zimmer aufräumen und genervt sein dass ich den Staub nicht loswerd. 
- 
			Mich erstmal durch das Forum klicken, um wieder up2date zu sein ^^ 
- 
			Musik hören und mit einem guten Liquid in der E-Dampfe den Abend ausklingen lassen. ^_^ 
- 
			Musik hören und mich vor dem lernen drücken.  
- 
			WWE SmackDown auf Pro7 Maxx gucken. :) 
- 
			Den Ladebalken der neuen Watership Down Folge beobachten. :D 
- 
			lustige sms von gestern nacht lesen :D 
- 
			Ein action-MMORPG namens Dragon Nest spielen um ein wenig frust abzubauen :c 
- 
			Beiträge eines Threads lesen und selbst einen verfassen. Aber bis vor kurzem gönnte ich mir noch frischen Rotbuschtee und spielte Xenoblade Chronicles X 
- 
			Darauf warten das dass Konzert von One Ok Rock endlich los geht! Wir sind schon ganz aufgeregt~   
- 
			Xenoblade Chronicles X zocken und Cola trinken 
 (grandioses Spiel)
- 
			Darauf warten das dass Konzert von One Ok Rock endlich los geht! Wir sind schon ganz aufgeregt~   Und es war geil! Erstmal paar Tage davon erholen  
- 
			Spaghetti Bolognese futtern! Yum! :D 
- 
			Die letzte TV Total Sendung mit Stefan Raab anschauen, sehr schade das er aufhört. 
- 
			Wenn Tv Total nicht mehr läuft... dann ist das nicht mein Land! xD Wahrscheinlich eines der besten Wortspiele zum Schluss! 
-