Ich habe gerade eine Quiche gebacken ![]()
Was macht ihr im Moment?
-
-
Sehr gut :) Ich schaue jetzt bissel Minecraft LP - während des Fußballspieles. ^^
-
Ich habe gerade eine Quiche gebacken

gib was ab *^* Im Austausch gebe ich selbstgebackenes Brot
___
Anderen Menschen beim Fußball schauen zuhören und mich eigentlich wie ein Single fühlen trotz Beziehung.
-
Hmm kommt drauf an.... Was denn für Brot? :D :D
-
Ich sollte eigentlich längst schlafen gehen stattdessen lese ich hier solche komischen Forenbeiträge ob es denn sinnvoller ist Single zu sein oder nicht xDDD Naja dann jetzt noch einen beruhigenden Anime Ost Noragami *Recollection* zum Einschlafen hören *-*
Wie ich diesen Ost liebe *-* -
Paar alte Folgen "Thomas, die kleine Lokomotive" gucken
-
Auf Steam nach brauchbaren Spielen schauen & nebenbei Mate trinken :D
-
Mich um das Kind kümmern und enttäuscht von Dead by Daylight sein
-
Saint Walker Liked this !
Ich spiele Fallout New Vegas Ultimate Edition auf der Xbox One - super geil :D Oh und "I Am Alive" ist auch nun auf für die "Backwards Compatibility"
verfügbar. Plus ich freue mich gerade weil ich wieder was zum spenden habe. <3 -
(Viel) Kaffee trinken, laut Musik hören (mein Nachbar wird es schon überstehen), die Hitze ertragen und mich über Frauen in Singlebörsen aufregen.
-
Musik hören und überlegen, was ich zu essen kochen möchte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sommer gifs und Bilder aus aniems raussuchen und dabei Nightcore Musik hören

-
mitm Smoothie aufm Balkon liegen und den Tag genießen :)
-
Hausarbeiten gemacht und gerade von meiner zweiten Dusche erholt, aber hauptsache ist meiner eingetauschten Blu-Ray nichts passiert. :D
-
Nice.
seltsame Gesprächsthemen mit @Ayck und @Mina Rashy haben xD
-
Profil aufpimpen, und Nägel kürzen, sind 3 eingerissen.
-
Hier rumsitzen und grübeln, grübeln, grübeln...
Zurzeit läuft vieles bei mir nicht so, wie es geplant war. -
Mich vorbereiten fürs Morgen (Heute) Frühaufstehen x_x
-
Das geile Wetter auf Arbeit genießen. <3
-
Die Planung der Mittagspause vorbereiten! Dönermann, Pizza oder Asiatisch?
-