Eigentlich sollte ich schlafen gehen, muss 5:50 Uhr wieder aufstehen, aber der Tatort ist so spannend. ><
Daher: Tatort schauen.
Was macht ihr im Moment?
-
-
Mit einer offensichtlich wahrnehmungsgestörten Person darüber diskutieren
welche Gesichtsproportionen biologisch gesehen weiblich sind ...Das Resultat zu erfahren wäre interessant
und danach Overwatch zocken -
mich alleine beschäftigen, weil mein Freund einfach keine Zeit für mich hat seit knapp 1h
-
Fußball Deutschland vs. Nordirland + Bierchen <3
-
Kein Fußball gucken!
-
Kein Fußball gucken!
=D Was machst du dann ? ^^ | Mampfe an meinen Käsebroten rum und schau immer noch Fußball + Bierchen :3
-
Ich habe gerade eine Quiche gebacken
-
Sehr gut :) Ich schaue jetzt bissel Minecraft LP - während des Fußballspieles. ^^
-
Ich habe gerade eine Quiche gebacken
gib was ab *^* Im Austausch gebe ich selbstgebackenes Brot
___
Anderen Menschen beim Fußball schauen zuhören und mich eigentlich wie ein Single fühlen trotz Beziehung.
-
Hmm kommt drauf an.... Was denn für Brot? :D :D
-
Ich sollte eigentlich längst schlafen gehen stattdessen lese ich hier solche komischen Forenbeiträge ob es denn sinnvoller ist Single zu sein oder nicht xDDD Naja dann jetzt noch einen beruhigenden Anime Ost Noragami *Recollection* zum Einschlafen hören *-*
Wie ich diesen Ost liebe *-* -
Paar alte Folgen "Thomas, die kleine Lokomotive" gucken
-
Auf Steam nach brauchbaren Spielen schauen & nebenbei Mate trinken :D
-
Mich um das Kind kümmern und enttäuscht von Dead by Daylight sein
-
Paar alte Folgen "Thomas, die kleine Lokomotive" gucken
Saint Walker Liked this !
Ich spiele Fallout New Vegas Ultimate Edition auf der Xbox One - super geil :D Oh und "I Am Alive" ist auch nun auf für die "Backwards Compatibility"
verfügbar. Plus ich freue mich gerade weil ich wieder was zum spenden habe. <3 -
(Viel) Kaffee trinken, laut Musik hören (mein Nachbar wird es schon überstehen), die Hitze ertragen und mich über Frauen in Singlebörsen aufregen.
-
Musik hören und überlegen, was ich zu essen kochen möchte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sommer gifs und Bilder aus aniems raussuchen und dabei Nightcore Musik hören
-
mitm Smoothie aufm Balkon liegen und den Tag genießen :)