Champions League schauen und mein Profil ein wenig aufpolieren auf "ohne Altersbeschränkung", denn denkt doch mal an die Kinder!
Was macht ihr im Moment?
-
-
Hab grad den Kinofilm zu ,,Der kleien Eisbär,, geschaut und jetzt les ich noch Detektiv Conan :D
-
Bierchen trinken und FF15 zöggln.
-
Gestern neben der Fernseher-Fernbedienung eingeschlafen und als ich heute morgen aufwachte, war sie spurlos verschwunden. Stelle seit über zwei Stunden mein Zimmer auf den Kopf, es fehlt aber jede Spur.
Ziehe gerade in Betracht jeden Gegenstand einzeln aus dem Zimmer zu schleppen.. ._. -
Gestern neben der Fernseher-Fernbedienung eingeschlafen und als ich heute morgen aufwachte, war sie spurlos verschwunden. Stelle seit über zwei Stunden mein Zimmer auf den Kopf, es fehlt aber jede Spur.
Ziehe gerade in Betracht jeden Gegenstand einzeln aus dem Zimmer zu schleppen.. ._.Kenn ich xD, sie ist immer da wo man sie am wenigsten erwartet...
-
Pokemon im TV guggen....
Und nebenher Pokemon Sonne spielen.....Muss ich jetzt noch erwähnen das man en Pokemon Shirt trägt :I
-
Kenn ich xD, sie ist immer da wo man sie am wenigsten erwartet...
Nach stundenlanger Suche habe ich sie nun in der Küche gefunden..
Ich zweifle gerade ziemlich viele Sachen in meinem Leben an..
-
Nach stundenlanger Suche habe ich sie nun in der Küche gefunden.. Ich zweifle gerade ziemlich viele Sachen in meinem Leben an..
Jetzt würde ich mir wirklich sorgen machen was deine Fernbedienung so treibt :D
-
im zug hungern!
-
@Monchi muss wohl jetzt alles was er bisher über das Universum, über Gott, Zeit und Raum und den Menschen gelernt hat; gründlich überdenken
Lass ihm Zeit @RockStyle -
@Monchi muss wohl jetzt alles was er bisher über das Universum, über Gott, Zeit und Raum und den Menschen gelernt hat; gründlich überdenken
Lass ihm Zeit @RockStyleJa, merk ich auch.
Vielleicht findet er den Sinn des Lebens auch noch :D -
Mein Leben liegt in Trümmern....
-
Ich überlege, mein Nutzerprofil ein bisschen zu überarbeiten. *noch so leer*
-
Heute erst um 13 Uhr Unterricht, deshalb 10 Stunden geschlafen und mich fühlen wie ein Bär der aus dem Winterschlaf erwacht.
Deshalb frühstücke ich gerade.
-
Den ganzen Morgen gezockt (Final Fantasy XV) , nun neben Radio Musik Mohnschnecken backen. Also habe noch einiges vor , danach werde ich eine Einkaufsliste schreiben weil mir nun sehr viele Zutaten ausgegangen sind:D
-
Den ganzen Morgen gezockt (Final Fantasy XV) , nun neben Radio Musik Mohnschnecken backen. Also habe noch einiges vor , danach werde ich eine Einkaufsliste schreiben weil mir nun sehr viele Zutaten ausgegangen sind:D
Yummi, würde ich jetzt auch gerne essen. :3 Liebe Mohnschnecken. ^^
-
In der Weihnachtsbäckerei~
Darf nicht auf meinen Pulli schauen qq -
Kochprofis guggen... :I
-
Mich maßlos überfressen fühlen, weil wir spontan beschlossen haben zum Asiaten zu gehen und die Portionen da unerwartet riesig waren... und nen bisschen TV schauen und was zocken. Multitasking.
-
Wenn man so abartig gut gelaunt ist, dass man nach Hause schweeeeheeebt ~( °-° )~