Cheese in the trap schauen. Das dritte Mal schon, and he is the reason why
Was macht ihr im Moment?
-
-
*Liege gemütlich auf der Couch*
Le mom: du musst mal dein Zimmer aufräumen! -
Le mom: du musst mal dein Zimmer aufräumen!
Du Rotzbängel machst dein Zimmer jetzt sauber, sonst gibts kein Abendessen! >:-| :D
Mir gerade die ein oder andere Facepalm wegen Beiträgen aus anderen Foren geben und ich sollte mal so langsam gucken was ich zu essen mache. D:
-
Warten auf Hermes. Hoffe, die kommen noch, bevor ich los muss. :I
-
Musik hören und mal wieder sauber machen, hat sich nach der Krankphase alles so aufgeschoben. D:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
The Walking Dead schauen *-*
Staffel 7, FOLGE 9 !Muhahahahahahaha ahahaha vcdjdksks
-
Warten auf Hermes. Hoffe, die kommen noch, bevor ich los muss. :I
Genau das. Wort für Wort
-
The Walking Dead schauen *-*
Staffel 7, FOLGE 9 !Muhahahahahahaha ahahaha vcdjdksks
Viel Spaß mit den Beißern. ^^
Gerade etwas ausruhen bevor es ans Kochen geht. ^^
-
-
Überlegen ob man bei diesem herrlichen Wetter nicht noch nen spontanen Ausflug machen könnte... Frage ist wohin
-
Ich liebe Eiskalte Cola. :D Aber denke daran, das kühlt auf Dauer nicht. x.x ... denn wenn du kühle Getränke trinkst, kühlt zwar dein Körper kurz ab, aber dein Körper will die Temperatur wieder auf Standard setzen und du schwitzt dadurch umso mehr. x.x Aber ich lasse mir durch diesen Fakt nicht nehmen das ich im Sommer nur eiskalte Getränke zu mir nehme. :D
Negan ist zwar ein mieses Arsch***, aber dennoch der beste Antiheld in TWD. Bin gespannt wie es weiter geht und an einem Punkt ist er sogar total ... ne keine Spoiler. :D Ich finde ihn aber auch mega cool. ^^
-
Was ich im Moment mache? Nach Feierabend, bei dem Wetter??
Na das hier...!!
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
mich über die Versandkosten von der Schweiz aufregen (Was für halsabschneidern)
-
Kochen. Allerdings kein Essen, sondern ich selbst. War wohl doch zu lange in der Sonne :S
-
rumgammeln. Mensch ist mir langweilig :(
-
Mir ist eben es so dermaßen wie bei einer Granny in den Rücken gezogen, dass ich im Bett liege und Schmerzen hab
-
Das Bible Black Shirt Motiv nochmals überarbeiten.....
Endlich nun das passende Pentagramm gefunden :3 -
Zocken mit tollen Menschen
-
Einen Captain Moragn White Rum Mojito trinken, warten dass ich meine Torte weiter machen kann, Kontrust hören und fern sehen. <3
-
Mich darüber aufregen, dass ich kein Geld für Anime habe.