Grade lerne ich Hiragana-Vokabeln von den Zeichen ta bis do. Wird immer schwieriger mit dem Auswendiglernen. x.x
@Sainti
Hmm es hört sich gut an mit dem Purzeln der Kilos und das eine Diät eine Lebenseinstellung ist ist vollkommen richtig, anders ist es schwierig.
Aber von 100 auf fast 0 zu reduzieren wird dir nach 2 Monaten das Genick brechen und von fressflashs kann ich dir sagen das es mir auch so geht, so bin ich doch fast 50 Kilo über meinem Normalgewicht. Mit der kompletten Reduzierung habe ich in 7 Wochen 12 Kilo abgenommen und was war dann? Mein Körper hst schlapp gemacht. Es ist medizinisch Sinnvoll einen gewissen Ernährungsplan zu erstellen und das mit Sport oder allg. Bewegung zu kombinieren
Wenn du z.B. 3000 Kilokalorien benötigst um dein Gewicht zu halten reicht es am Anfang 2800 zu essen und du nimmst automatisch ab. Daraus entsteht dann ein Schneeballeffekt. Umso weniger du wiegst, desto weniger Kalorien benötigst du und davon isst du effektiv 200-300 Kalorien weniger und bewegst dich. Schauen das du weniger Kohlenhydrate isst und bei Sporttagen mehr Proteine. Aber das wird schon. Ich glaube an dich. ^^ Und wichtig ist der Zeitfaktor. Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst. :)