Instagram und Star Trek
Was macht ihr im Moment?
-
-
Die Küche aufräumen, damit wir sie nachher wieder unordentlich machen können.
-
Grade vom Gassigehen kommen und jetzt Youtube schauen und Clementine essen und Tee trinken
-
Traurig sein, dass es morgen wieder zu Arbeit geht. Alles wieder von vorne.
-
den Moment verfluchen
-
Ich habe wieder angefangen, Tagebuch zu schreiben. Ich empfehle die App "Reminisce Journal". Moderne antiquierte Menschen, wie ich, machen das jetzt nämlich auch lässig auf digitalem Wege. #rocknroll
-
Neuen Launcher auf dem Handy installiert, jetzt sieht alles schick und modisch aus.
Besonders die Google leiste sieht super aus.
Und ansonsten: OMFG WARUM GIBT ES KEINE GUTEN RE:ZERO BACKGROUNDS FÜRS HANDY VERDAMMTE SCHEISSE! -
mich wundern, was manche Menschen schon in jungen Jahren für ein sch*** Gedächtnis haben... das ist manchmal regelrecht anstrengend :/
-
mich wundern, was manche Menschen schon in jungen Jahren für ein sch*** Gedächtnis haben... das ist manchmal regelrecht anstrengend :/
ich glaube das Stichwort in diesem Fall is kiffen. Richtig viel kiffen.
-
Ich überlege schon, wie das Weihnachtsgeschenk für meine Großeltern in einigen Jahren aussehen wird, wenn es mehr gewachsen ist. Zur Info: Es ist ein Strauch, der heute angekommen ist.
-
Ui, ist das gut gemacht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute für ne Freundin ihre Haare gefärbt,
boah is das ne langwierige scheiße. -
im krankenhaus liegen seit gestern :'(
-
-
-
-
Meine neue Wandhalterung fürs Schwert machen. Je weiter ich dem Ende entgegen komme, desto geiler sieht es aus. <3
-
Erstmal was essen und völlig demotiviert aufs Wochenende freuen.
-
Die letzten Vorbereitungen für Hamburg morgen sind getroffen, dann kanns ja los gehen.
-
.. mich über das Verhalten meines letztes "Date" ärgern
Ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert, das eine Person mich eine Woche nach einem Date (passiert ist nichts!) überall blockte.. und zwar aus dem Nichts.. nur weil ich mich einen Tag lang nicht meldete (was tatsächlich auch ihre Begründung dafür war). Naja, aber ich denke mir mal gut, dass da nicht mehr passiert ist. Personen die wegen solcher Dinge schon derart überreagieren will man denke ich nicht im engeren Freundeskreis oder gar in einer Beziehung erleben 8|