Draußen warten in der Kälte.
Was macht ihr im Moment?
-
-
Viele nehmen auch viele Dinge viel zu Persönlich, aber nichts neues.
Ein Anzeichen, dass das "Mentale Sichtfeld" nicht sehr Breit ist.
Was heutzutage leider sehr oft der Fall ist, durch relativ iterative Lebensweisen.
[ Ab hier kann man Seitenlang weiterschreiben, aber das lasse ich mal :D ]Och, ich persönlich denke mir ja immer, dass solche Leute ihre persönliche Kritikunfähigkeit auf andere Dinge übertragen. Es gibt Leute, die scheinen selbst Kommentare a´la "Game of Thrones ist scheisse" persönlich zu nehmen.. und Kleinkriege wegen solcher Kommentare anzuzetteln xD Solche Leute sind meiner Erfahrung nach im Allgemeinen auch nicht unbedingt kritikfähig.. solche Leute sehen alles im Leben in schwarz oder weiß. Entweder man ist für sie, oder man ist gegen sie.. die ganzen Grauzonen dazwischen, von denen es unzählige gibt, die kennen solche Leute nicht.
Und was ich gerade mache? Ich fahre auf meinem Nostalgie-Trip und schaue mir den - wenn ich so darüber nachdenke - glaube ich den Anime an, der mich auf das Thema Anime aufmerksam machte: Bubblegum Crisis Die Ton- und Bildqualität ist zwar Käse, weil der Anime aus dem letzten Jahrtausend stammt, aber.. wie ich finde ist er immernoch besser als vieles was uns heute so vorgesetzt wird ^^
-
An alle die mir followen~
Ich kann erst morgen wieder antworten.
Fahre jetzt los zum Flughafen und jemanden abholen. Dann denjenigen nach Hause fahren und mich selbst. Werden 300 Kilometer Fahrt insgesamt. Und es schneit so krass. o.o"
-
-
-
-
-
-
ich lach mal mit xD
Fail... Geil! :D
-
-
@Chojin .... ich bin soooo enttäuscht T^T x'D
SORRY!!! xD
Ich kann es mir immer noch nicht erklären, wie es dazu kam? -
SORRY!!! xDIch kann es mir immer noch nicht erklären, wie es dazu kam?
Sogar mich hattest du verwirrt, weil ich direkt vor dir gepostet hatte. Ich dachte anfangs du hättest dich nämlich an meinem Namen vertippt, aber nicht verstanden wie du auf deine "Antwort" kamst..
-
Erstmal ne Packung Kekse vernichtet, jetzt kann der Tag langsam starten
-
Vorhin zurück von der Kälte gekommen, nun ausruhen und ein Tee machen. :<
-
Wochenende yes und einfach nichts tun
-
Japanischen Hardcore und Hardstyle hören.
-
Auf meine Pizza warten.
-
Endlich ist meine Technoase Vol.1 vom Jahr 2010 angekommen. (nein es hat keine 7 Jahre gedauert xD)
So viele Oldies in so geilem Remix. <3
Ich würde mal sagen das heißt COD4 und Technobase Vol.1 die ganze Nacht. :D -
Ich suche gerade neue Animes. (wer welche kennt pn wäre lieb<3)
-
Ivh schlafe fast ein...