Zu viel nachdenken, was mich grad etwas runterzieht. Leider 

Was macht ihr im Moment?
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			Ein Kopf bewahren und erstmal mit Freunden telen gleich 
- 
			Aufstehen. Die Weihnachts/Feierabend-Euphorie ist schon vorbei. Jetzt überlege ich, mit was ich die Urlaubstage füllen kann. Ich will die Zeit doch noch genießen. 
- 
			Gleich baden gehen <3 
- 
			@JessicaDylin Aber das Quietscheentchen nicht vergessen. Du weißt doch: No Ducks - No Glory! XD 
- 
			@JessicaDylin Aber das Quietscheentchen nicht vergessen. Du weißt doch: No Ducks - No Glory! XD XDD gezwungen werden Ben&Jerrys eis fertig zu essen (ich rede von der große Packung) obwohl ich kein hunger mehr habe aber schade um die 6$!  
- 
			Warten auf die Fähre von Dänemark nach Schweden 
- 
			Mit dem Auto durch halb NRW fahren. 
- 
			Pfannkuchen machen 
- 
			Fern-Gesehen Folge #45 gucken 
- 
			Bereit machen für den Spaziergang in den dunklen düsteren Wald. 
- 
			Essen für Morgen vorbereiten. 
- 
			Xmas Filme gucken und später Hugo Time <3 
- 
			Milch und Kekse bereitgestellt und jetzt erstmal A Serbian Film reinziehen. Hab gehört, der soll mit zu den kränksten zählen, die es gibt. Also - Film ab. Muhahahahaha!   
- 
			Trinken also Hugo und ja warten bis 0uhr hehe 
- 
			Film fertig - Kranke Scheiße! Ich lass mir gleich ein Bad ein und geh dann wahrscheinlich pennen. 
- 
			Harry Potter guggen..... Mal wieder :P 
- 
			Anfangen zu heulen weil es endlich Xmas ist ohhh senpais holt mir Taschentücher!!  
- 
			An die Menschen denken, die Weihnachten arbeiten... in Kliniken verbringen müssen oder keine Angehörigen mehr haben und alleine sind. Das muss wirklich hart sein... :/ 
- 
			Weihnachtsfilme gucken auf Netflix und gleich Frühstück machen danach für eine liebe Person was zeichnen. <3  
-