Übers Leben und Sterben nachdenken
Was macht ihr im Moment?
-
-
Zu viel nachdenken, was mich grad etwas runterzieht. Leider
-
Ein Kopf bewahren und erstmal mit Freunden telen gleich
-
Aufstehen. Die Weihnachts/Feierabend-Euphorie ist schon vorbei. Jetzt überlege ich, mit was ich die Urlaubstage füllen kann. Ich will die Zeit doch noch genießen.
-
Gleich baden gehen <3
-
@JessicaDylin Aber das Quietscheentchen nicht vergessen. Du weißt doch: No Ducks - No Glory! XD
-
@JessicaDylin Aber das Quietscheentchen nicht vergessen. Du weißt doch: No Ducks - No Glory! XD
XDD
gezwungen werden Ben&Jerrys eis fertig zu essen (ich rede von der große Packung) obwohl ich kein hunger mehr habe aber schade um die 6$!
-
Warten auf die Fähre von Dänemark nach Schweden
-
Mit dem Auto durch halb NRW fahren.
-
Pfannkuchen machen
-
Fern-Gesehen Folge #45 gucken
-
Bereit machen für den Spaziergang in den dunklen düsteren Wald.
-
Essen für Morgen vorbereiten.
-
Xmas Filme gucken und später Hugo Time <3
-
Milch und Kekse bereitgestellt und jetzt erstmal A Serbian Film reinziehen. Hab gehört, der soll mit zu den kränksten zählen, die es gibt. Also - Film ab. Muhahahahaha!
-
Trinken also Hugo und ja warten bis 0uhr hehe
-
Film fertig - Kranke Scheiße! Ich lass mir gleich ein Bad ein und geh dann wahrscheinlich pennen.
-
Harry Potter guggen..... Mal wieder :P
-
Anfangen zu heulen weil es endlich Xmas ist ohhh senpais holt mir Taschentücher!!
-
An die Menschen denken, die Weihnachten arbeiten... in Kliniken verbringen müssen oder keine Angehörigen mehr haben und alleine sind. Das muss wirklich hart sein... :/