Krimi reinziehen
Was macht ihr im Moment?
-
-
Pokemon spielen.
-
-
-
-
Meiner Katze beim einschlafen zusehen
-
Gerade haben DBSTF ihren Auftritt beendet. War geil. Jetzt noch ein Filmchen (18+) zur Abrundung des Abends.
-
-
Nach 12km wandern totmüde im Bettchen liegen, Royal Beef schauen und gleich einschlummern.
-
Whiskey trinken, dabei das Hörbuch von QualityLan hören, weil es irgendwie lustiger ist, wenn Marc-Uwe Kling es liest und im Chat rumbanausern.
-
Ein Netflix Film gucken gehen nun..
-
Schwitzend im warmen Bus sitzen, weil ich Dummdepp lieber zwei Stunden zurück zu meinem Freund fahre, um dann am nächsten Morgen eine Stunde eher aufzustehen, nur weil ich lieber bei ihm schlafe als ohne ihn bei mir. Und dabei kommt er heute erst um 11 Uhr nach Hause. Hach ja, ich hasse Liebe.
-
Alligatoah Stream gucken und mit meiner Katze spiele.
-
Die Überreste des nächtlichen Game of Thrones Gelage beseitigen xD
(Kann man sagen wenn es bis kurz nach 2 Uhr morgens ging... Ab 20 Uhr :P ) -
Hatte gegessen nun bissl Manga lesen gehen:)
-
Heute früh aufgestanden, um am Tag des Geotops einen 10.000 Jahre alten Dachsbau zu besichtigen. Jetzt bin ich wieder zurück, um mir die Wiederholung des Defqon.1 Australia Livestreams anzusehen. MC Villain labert wieder was das Zeug hält :(
-
Schwitzen, aka ein wenig Sport machen. :3
-
Musik hören und am überlegen ob ich eventuell mich jetzt noch an ein Bild setze
-
Weihnachtsgeschenke vorbereiten. Ja, ganz richtig. Mitten im September.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wieso find ich das so spannend?