One piece schauen
Was macht ihr im Moment?
-
-
und aufs Mittagessen warten.
-
Ich war gerade wieder Tonkotsu Ramen in Harajuku essen. In Harajuku hats zwar viele Amis, aber ist trotzdem sehr schön und aufregend dort.
Und nun wird weiter japanisch gelernt.
unterdacker Wo genau in Tokyo? Vielleicht trifft man sich ja mal :) An Wochenenden bin ich oft in der Umgebung von Ikebukuro/Shinjuku/Shibuya.
-
Der Vollendung meiner Hausaufgaben einen Schritt näher treten.
-
Giovanni klar können wir uns mal treffen ich, ich werde den urlaub über bei meinem cousin wohnen der wohnt eher am rand von tokyo, richtung kawasaki raus, aber ich werde sowieso in japan rumreisen werd nach kyoto, osaka die ecke so reisen, sapporo oben im norden zum skifahren, und ich bin meist ab donnerstag wieder zurück in tokyo bis sonntag :D
-
unterdacker dürfte ich mal nach dem ungefähren Flugpreis fragen?
-
-
Das ist sogar ziemlich günstig, würde ich meinen. Glückwunsch zu dem Schnäppchen :D
-
Ich habe gerade Fairy Tail Episode 36 beendet (mit meiner Mutter zusammen. War richtig ihr den Anime zu zeigen, denn sie fährt voll drauf ab.) So werde ich die gesamten Serie wahrscheinlich noch einmal komplett durchsehen.
Momentan ordne ich gerade meine Musikbibliothek und trinke Tee. Ich werde morgen wohl eher zum Arzt gehen, anstatt zur Arbeit, um meinen kränkelnden Hals zu schonen.
-
labbern
-
Vegetieren.
-
Gleich mich umziehen und um 10:00 zum Arzt gehen wegen vereitertem Zeh !
-
Kaffeegenuss am Arbeitsplatz
-
Füße hochlegen, durch die Dummheit meiner Chefs heute und morgen Urlaub, nach dem Samstag Inventur war und das Wochenede quasi nicht vorhanden war ein voller Genuss.
Können mich da eh alle mal am Arsch lecken.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Arbeiten ?
-
entspannen
-
Grad auf der Arbeit die Hand verbrannt und jetzt versuchen es zu überleben
-
Musik hören.
-
abkotzen<X||
Hab grad erstmal erfahren das ich schön die ganze scheiß Kita allein suaber machen darf anstatt zu zweit
-
gelangweilt hier sitzen und auf die nächste Vorlesung warten.