Mich sorgen, meine Mutter hatte einen Zuckerschock, und ist nun im Krankenhaus.. u_u
Was macht ihr im Moment?
69. Community Stammtisch Heute, ab 20 Uhr auf dem ACG Discord Server. >> Community Stammtisch Info |
-
-
Filmmusik hören und gleich mir einen neuen Anime aussuchen, den ich nächste Woche schauen werde.
-
Am Weihnachtsmarkt aushelfen :D:D:D
uäh. kalt!?
Ja war wahnsinnig kalt, aber nur für die Füße^^'
Gerade mein Abendessen machen: Maultaschensuppe, danach Lachs-Sahnesoße mit Basmati-Reis~
<3
-
Musik hören anschließend gleich schlafen gehen da ich morgen früh zur Schule muss
-
den Abend adventlich ausklingen
-
sanctuary angucken und nebenbei was zeichnen
-
Eben ins Hotel eingecheckt und nun darf ich mich endlich erholen von meinen 5 Std. Autofahrt nach Mannheim.
Macht echt kein Spaß bei Regen auch noch fahren zu dürfen. :D
Nun zieh ich mir noch nen paar Animes rein bevor ich dann iwan wegschlummer. :D
-
Diabolo 3...fast 2 Tagen ohne Pause. O_O
-
Irgendwie macht die Frage nicht viel Sinn, da jeder einzelne in diesem Moment zu dieser Frage antwortet ...:D
sonst mitten im alltäglichen Wahnsinn
-
Das übliche um die Zeit.....
Für die Spätschicht fertig :I -
wieder was zeichnen und nebenbei was gucken
-
Krank im Bett liegen und warten, vielleicht passiert ja mal was gutes.
-
^Auch im Bett liegen xD Sollte normalerweise aufstehen und mir ''Frühstück'' machen xD Da ich zur professionellen Zahnreinigung muss in 1 1/2 std xD
-
während der Arbeit einem 3 Stunden Podcast über Detektiv Conan lauschen.
-
Mit meinem Tablet im Bett liegen. Gleich aufstehen und etwas essen. Und dann wieder ins Körbchen
-
Southpark schauen. Seit gestern. Finde die Fernbedienung nicht mehr.. ?
-
iBlali Twitch Smash Bros stream schauen.. und.. essen :D :D
-
Einen Podcast nachholen.
-
ich chille und schaue auf Twitch Friendly Fire 4
hier is mal der Link für alle die noch zuschauen wollen
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich gucke gerade Dogs of Berlin