Was macht ihr im Moment?

• Mich aufregen ueber die neue Game of Thrones Folge

• Mich aufregen ueber die neue Game of Thrones Folge

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich finde auch, dass dieses schreckliche Writing mir die gestrige Folge, ach was die ganze Staffel, versaut hat und ich fand die gestrige Folge sogar die schlechteste überhaupt. George R.R. Martin Version kann nur besser werden, schätze ich. Die beiden Writer der Serie stehen gerade sehr in der Kritik. Vielleicht magst du im Game of Thrones-Thread weiterdiskutieren, damit das hier nicht ausartet, falls dir noch was einfällt.

Topic: im Bett liegen und Late Night Berlin gucken.

cd6EYY9.png

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Ich schaue grad bei Sat1 die 1. Folge ,,Whiskey Cavalier,,. Find die Serie jetzt schon super:xd::up1:Natürlich hauptsächlich wegen Lauren cohan:embarrassed: Die action und der Humor sind einfach klasse gemischt

https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

Erich Kästner

• Ich sitze seit ein paar Stunden ..in einer Ecke, mein Akku ist fast leer..ich habe keine Wohnung mehr,

wollen wir ehrlich sein, Heute ist wirklich eines der schlimmsten Tage meines Lebens.. ich weiß nicht mal

wo ich schlafen kann...………...fuck..

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• @chaosd und Hirayuki : Bin zurück nach Haus und durfte wieder rein.. yay. Aber trotzdem scheiße. Meh. Gestern war super scheiß Tag. :(

Was mache ich jetzt : Mal sehen ob man die Kanten glätten kann, bestimmt erstmal nicht aber trotzdem versuchen.

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Glaube eher seine Eltern, aber da ich die Situation nicht kenne, mische ich mich da nicht ein. Wird Walker schon mitteilen, wenn er Bock drauf hat.

cd6EYY9.png

• wtf wieso hast du keine Wohnung mehr? hattest doch so nen IT Job oder nich, geh in ne Kirche oder unter ne Brücke. Danach direkt zum Amt und ALGII beantragen. Es gibt Obdachlosenheime, frag bei der Polizei nach. Vllt. kannst du auch erstmal im Auto schlafen. Viel Gück. Vllt. durch Pfandpflaschen Geld für Brot sammeln und schnorren.