Ich hab meine Liste schon durch für heute und bin platt...
Darum klimper ich grade ein bisschen im Internet rum und schlafe nachher bestimmt vor der Glotze ein...
Ich hab meine Liste schon durch für heute und bin platt...
Darum klimper ich grade ein bisschen im Internet rum und schlafe nachher bestimmt vor der Glotze ein...
Sitze im Krankenhaus und warte auf eine Diagnose für meine jüngste Tochter? Hoffentlich ist es keine Leukämie...!
Um Himmels willen... und jetzt!? Gehts euch gut? =O=O=O
Ja, nach all dem Bangen ist es gottseidank nur ein leicht therapuerbarer Eisenmangel. Und nun erhole ich mich mit meiner Kleinen von all dem Stress auf dem Sofa?
Mich aufregen ueber die neue Game of Thrones Folge
Grauer wurm und dsenerys Armee soll bitte auch sterben. Warum killen die gru dlos kinder und unschuldige? Wie kann man so gierig nach toeten sein? Warum wollte euron jaime killen? Bescheuert! Der Tod von Jaime und Cersei war unbefriedigend. Warum rennt arya in fallrichtung des umstuerzenden turmes weg und dreht erst in lezzter sekunde ab? Warum wurde jaime ueberhaupt gefangen genommen??? Woher kommen all die Dothraki? So viele noch? Warum schießen die riesenarmbrueste nich als der drache 10m vor der mauer langfliegt? Tiefgruendig war an der Folge garnichts.
Mich aufregen ueber die neue Game of Thrones Folge
Grauer wurm und dsenerys Armee soll bitte auch sterben. Warum killen die gru dlos kinder und unschuldige? Wie kann man so gierig nach toeten sein? Warum wollte euron jaime killen? Bescheuert! Der Tod von Jaime und Cersei war unbefriedigend. Warum rennt arya in fallrichtung des umstuerzenden turmes weg und dreht erst in lezzter sekunde ab? Warum wurde jaime ueberhaupt gefangen genommen??? Woher kommen all die Dothraki? So viele noch? Warum schießen die riesenarmbrueste nich als der drache 10m vor der mauer langfliegt? Tiefgruendig war an der Folge garnichts.
Sie ist die Mad Queen. Er liebte Missandei. Ein roter Vorhang der Wut und bei ihr ist einfach ne Leitung durchgebrannt. Sie ist nicht gierig nach Töten. Sie führt 'Dracarys' aus, vor Wut brennt sie alle nieder. Und er gehorcht ihr, er ist ein Soldat, der auf Loyalität plädiert.
Jaime ist der Feind und er ist ein bekannter Liebhaber Cerseis. Deswegen.
Jaime wurde gefangen genommen, weil er Daenerys verraten hat, um Cersei zu unterstützen, er ist also nicht auf Danys Seite. Warum sollten sie ihn dann laufen lassen?
In der Serie wurde gesagt, dass Dany nicht alle Dothraki gegen die White Walker hat Kämpfen lassen.
Als der Drache vor der Mauer flog, waren die Scorpions schon zerstört, das sagte Qyburn sogar. Oder wir meinen zwei verschiedene Zeiten.
Jaime hat geholfen hinter der Mauer usw. Wen interessiert ob er jetz wieder zurueckgeht? Die wissen doch garnich was er da wollte. Er sagte er will Cersei retten und Euron greift ihn an. Das war quasi Selbstmord, genau wie Theon Selbstmord begangen hat und bloed auf den Nightking zulief. Warum nur toeten toeten toeten? Er will Cersei den Kopf bringen, und dann? Das is sowieso alles bescheuert. Die szene mit Brienne aus der letzten Folge (die auch laecherlich gemacht war) is total sinnlos. Er geht jetz doch nich zurueck um sie zu killen, sondern tatsaechlich aus liebe. Wozu dss alles? Das so viele Dothraki usw uebrig sind is auch bekloppt. Die Mauer war voll von Zombies und vor der Mauer wurden fast alle gekillt. Wo wurden die denn alle gelagert? Das so viele Soldaten allgemein ueberlebt haben war unlogisch. Und wegen dem Drachen: Es waren nicht alle zerstoert. Er flog genau vor den uebrigen vorbei und keiner hat was gemacht. Mit gierig nach toeten meine ich vor allem die Soldaten. Einer wollte ja sogar jon killen. Wie bescheurt sibd diese Typen eigentlich dass die jeden einfach grundlos killen. Haben die keinen Kopf zum denken? Die haetten ebenso selbst verbrennen koennen! Pflichtbewusst? Wohl er bekloppt und blutgierig. Und Cersei hat Missandei gekillt, nich die Menschen in der Stadt. Es is doch irgendwann nichts mehr uebrig. Ueberall nur Zerstoerung und Tod. Jon haette Daenerys schon zurechtweisen sollen oder ihr n bloeden Spruch vor die Birne klatschen als sie Varys gegrillt hat. Ich weiß garnich mehr was ich sagen soll. Es gibt so viele Moeglichkeiten und Theorien die wirklich gut waren und stattdessen wird alles nur auf die simpelste Art gemacht.
Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich finde auch, dass dieses schreckliche Writing mir die gestrige Folge, ach was die ganze Staffel, versaut hat und ich fand die gestrige Folge sogar die schlechteste überhaupt. George R.R. Martin Version kann nur besser werden, schätze ich. Die beiden Writer der Serie stehen gerade sehr in der Kritik. Vielleicht magst du im Game of Thrones-Thread weiterdiskutieren, damit das hier nicht ausartet, falls dir noch was einfällt.
Topic: im Bett liegen und Late Night Berlin gucken.
Wusst garnich dass es den gibt.
Ich schaue grad bei Sat1 die 1. Folge ,,Whiskey Cavalier,,. Find die Serie jetzt schon superNatürlich hauptsächlich wegen Lauren cohan Die action und der Humor sind einfach klasse gemischt
bevor ich Montag fliege räume ich noch meine Bude auf.
Das Finale vom ESC schauen und über die Jury - Stimmen aufregen!!!
NORWEGEN!!! SIEGER DER
Ich sitze seit ein paar Stunden ..in einer Ecke, mein Akku ist fast leer..ich habe keine Wohnung mehr,
wollen wir ehrlich sein, Heute ist wirklich eines der schlimmsten Tage meines Lebens.. ich weiß nicht mal
wo ich schlafen kann...………...fuck..
Saint Walker bitte was?! ö.ö/
Ich sitz hier in der Nachtschicht..
3 von 7... ich krieg hier noch die Krise
... ich will zurück zu meinem Freund und meine Ruhe... hocke mir hier den Arsch platt... zwar für viel Geld... aber was solls... ich geh mit den Stunden runter, kein Bock mehr auf 40h Woche...
den letzten Tag in Deutschland genießen.
den letzten Tag in Deutschland genießen.
Biste ausgewandert? :P
nope fliege in Urlaub xD
Glaube eher seine Eltern, aber da ich die Situation nicht kenne, mische ich mich da nicht ein. Wird Walker schon mitteilen, wenn er Bock drauf hat.
ich geh jetzt duschen
Danach am pc geh ich
Zockt dann sea of thieves:)
wtf wieso hast du keine Wohnung mehr? hattest doch so nen IT Job oder nich, geh in ne Kirche oder unter ne Brücke. Danach direkt zum Amt und ALGII beantragen. Es gibt Obdachlosenheime, frag bei der Polizei nach. Vllt. kannst du auch erstmal im Auto schlafen. Viel Gück. Vllt. durch Pfandpflaschen Geld für Brot sammeln und schnorren.