Naruto Shippuden

  • 336


    Also ist die Folge dann doch komplett für Kabuto drauf gegangen. Und irgendwie.. toll, oder auch nicht. Das hätte man wirklich kürzer halten können.. dieses Drama um seine "Mama" ging irgendwie nicht so recht. Fand das bisschen einfach gemacht, so durch einfache Fotomontage auf Gehirnwäsche zu machen.. ich hab mich über Orochimaru gefreut, weil ich ihn mag. Aber sonst? Mäh, einfach nur mäh.


    (Gut dass ich das Spiel hab, das einfach so dreist in vielen Aspekten besser ist, als der Anime derzeit *duck*)

  • Folge 337


    Auch wenn Kabuto noch ne dramatischere Story hätte, ich mag ihn einfach nicht.. wenigstens wird Izanami endlich gemacht, das Jutsu erzeugt eine Zeitschleife, aus der der Betroffene nicht mehr so leicht hinaus kann und immer wieder das selbe erlebt. Der Kampf war so naja.. irgendwie war der für mich nicht so spannend, bis das mit Izanami kam.
    Folge war okay, mehr auch nicht... will mehr Tsunade.

  • Kabuception oder auch Ich halte dein Schicksal bereits in meiner Hand.


    Das Jutsu ist an sich schon wirklich interessant, der Kampf war dann doch leider irgendwann ziemlich fad. Aber klar, ist halt sich eine wiederholende Schleife. Die Folge war halt da, das wars wieder.. dafür freu ich mich diesmal auf die nächste. Das ist ein Blick in die Vergangeheit, der durchaus gut werden könnte.


    PS: Naruto fängt an das singen zu mögen, oder? :3

  • Folge 338
    Heute keine Bijuu Song?!? Schade...
    Dafür wird einem das Izanami erklärt, was schön und gut ist, aber dafür muss doch nicht die ganze Folge drauf gehe.... oh warte, das ist ja Naruto :crazy: .
    Also Kabuto ist solang gefangen bis er akzeptiert das er nicht perfekt ist, oder so.. kann sich ja nur am Jahre handeln bis das passiert. Außerdem ist etwas unfassbares passiert, ich hab ein bisschen Mitleid für Kabuto.. er ist ja nicht ganz alleine dran Schuld, das er so geworden ist..
    Bitte schaltet wieder zu Madara rüber, ich will wieder Action haben!!

  • 338


    Und ich hab mich drauf gefreut. Ich hab mir ja mehr dazu erhofft, wie es zu so starken Jutsu kam, da hätte dann auch die ganze Folge für drauf gehen können. Den flashback hätte man auf wenige Minuten kürzen können, aber statt dessen s/w mit noch schlechter animierten Szenen also sowieso schon. Das war schon auf der bes.. Filler Qualität. ~ Mitleid für Kabuto hab ich immer noch nicht, aber das beste an der Folge war definitiv die Arbeit seines Seiyu. Nach der Folge hab ich mir btw mal in den Kopf gesetzt im laufe der Woche in den Manga zu gucken, um mir ein Bild davon zu machen, wie sehr die Kapitel im Anime gestreckt werden. ~

  • 340... seriously?
    Naja die Story geht voran Edo Tensai beendet, Yuubi wurde erweckt, Madara Still alive, Yugo und Suigetsu haben Sasuke erreicht und geben ihm wohl bald die ominöse Schriftrolle (ich weiß was danach kommt...........). Alle Edo Tensais konnten sich verabschieden und verschwinden uuuuUuuUuUuuUuuUuuuU


  • Trotz der vielen Filler.. Ist Naruto ein Anime dass mich immer wieder sehr berührt!!!

  • Bin froh das dieses letzte Monat Naruto Shipuuden ohne Filler abgelaufen und wie es scheint nächste Woche beendet wird (zumindest heißt die nächste Animefolge wie das letzte Mangachapter)! Mochte Naruto Shipuuden immer ein bisschen mehr als die alten Naruto folgen, da alles ein wenig Erwachsener und düsterer war!


    Trotz dem ganzen Fillerpuden, war Naruto ein guter Anime/Manga...fande es gut das die meisten Tode auch wirklich Tode waren und Leute nicht einfach so wieder am Leben waren....Edo Tensei sei dank xD


    Hoffe das die 10 Chapter von Naruto Gaiden auch noch umgesetzt werden, ansonsten kann ich nur sagen geht eine Ära zu Ende...

  • Hallo, ich hab eine frage. Kann mir jemand sagen ob noch neue naruto shippuuden erscheinen? Ich bin momentan bei folge 482 umd finde im Internet leider überhaupt nichts, ob noch was kommt. Weiß denn jemand ob noch welche kommen und wie viele?


    Danke im vorraus.

  • Hallo, ich hab eine frage. Kann mir jemand sagen ob noch neue naruto shippuuden erscheinen? Ich bin momentan bei folge 482 umd finde im Internet leider überhaupt nichts, ob noch was kommt. Weiß denn jemand ob noch welche kommen und wie viele?


    Danke im vorraus.

    Also soweit ich weiß sollen noch demnächst die ganzen Bücher von Sasuke Shinden,Itachi Shinden,Kakashi Shinden und Akatsuki und Gaara Shinden als Anime kommen.

  • Weiß denn jemand ob noch welche kommen und wie viele?

    Naruto Shipuuden ist nun schon seid bestimmt einem Monat mittlerweile story mäßig beendet. Aber jetzt geht es mit Fillerpuden weiter (was den Anime ziemlich zerstört), es ist glaube ich in nächster Zeit nicht mit einer Absetzung zu rechnen....Finde es ziemlich schade, werde wohl erst wieder regelmäßig Naruto schauen, wenn Naruto Gaiden als Anime umgesetzt wird, weil Filler hatten wir glaube ich in Naruto Shipuuden schon jetzt mehr als die eigentlich Story die nun auch zu Ende ist.....




  • Wie sehr ich Naruto als es noch lief suchtete es war traurig und es wurden andere Seiten von charakteren gezeigt traurige bzw. Emotionale Tode und mehr jedoch gibt es auch einige Kritikpunkte z.B. dass Sakura verdammt viel weint etwas zu viel die ganze Zeit über hab ich das Gefühl dass sie immer noch nicht selbstbewusst ist außerdem werden am Ende einfach viel zu viele Leute overpowert sodass Gegner die als mega stark bezeichnet wurden im Vergleich Schwächlinge sind
    Fazit: ich mag sehr aber perfekt ist Naruto für mich sicher nicht

    ,,A secret makes a woman, woman." - Vermouth

  • Wow, noch eine Folge und dann ist Naruto Shippuden vorbei. Irgendwie macht mich das doch ein wenig traurig :( Weil dann einer der größten Animes vorbei ist. Find ich schade.. Aber das Ende ist relativ süß :) Kann man sich durchaus geben ;) Also eine Folge fehlt noch

  • Ich finde sogar die letzten Episoden noch viel besser als der ganze Anime zusammen. Das ist gerade genau mein Genre <3 Wenn ich dran denke das es nun nächste Woche schon vorbei ist, werde ich etwas traurig, aber der Kummer hält nicht lang an, da ja nun Boruto auch eine Anime Serie bekommt. :) Mal schauen wie es wird.

    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß,
    wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein
    ungestört von Furcht,
    die Nacht entdecken.

    ƸӜƷ


  • Ach ja Naruto
    Da kommen Erinnerungen hoch die bis heute noch halten. Seit guten 11 Jahren kenne ich diesen Anime um seit 7 Jahren LIEBE ICH DIESEN ANIME SO :verliebt::verliebt::verliebt:
    Naruto hat mich meine ganze Jugendlichenzeit begleitet. Er hat mir gezeigt egal wie scheiße und hassenerfüllt Menschen und das Leben sein können
    SEI IMMER DU SELBST!!! UND GEHE DEINEN WEG!!!
    Naruto Uzumaki ist der Bruder den ich nie hatte und mein großes Vorbild (es klingt ein bisschen krank aber er war und es ist sogar immernoch!)
    Ich weiß nicht wieso aber ich konnte mich immer mit diesem Jungen identifizieren. Naruto war nunmal ein großer Einzelgänger und hatte kaum Freunde (wie es mir zu der Zeit auch ging) und immer wenn ich traurig oder einsam war habe ich an sein Lächeln gedacht und nie den Mut aufgegeben. Durch ihn habe ich auch meine beste Freundin kennengelernt und obwohl wir gute 800km voneinander entfernt leben hält diese Freubdschaft immernoch und das seit 5 Jahren.


    Auf den Punkt gebracht ist Naruto ein großartiger Anime er bietet von allem etwas sowohl dem Klischee Hauptcharakter als auch einer guten Handlung (nur nerven manche Folgen vorallem die , die den Anime in die Länge ziehen)
    In meinen Augen!

  • Wow, noch eine Folge und dann ist Naruto Shippuden vorbei. Irgendwie macht mich das doch ein wenig traurig :( Weil dann einer der größten Animes vorbei ist. Find ich schade.. Aber das Ende ist relativ süß :) Kann man sich durchaus geben ;) Also eine Folge fehlt noch

    Ich bin auch traurig, weil ich Naruto einfach liebe, aber wir dürfen erleben wie sein Sohn groß wird :verliebt:

    ,,A secret makes a woman, woman." - Vermouth

  • Ich werde weiterhin aus jucks Boruto weiterverfolgen :)


    TROTZ Fillerfolgen, war Naruto eins der besten Animes. Man kann ja mittlerweile Naruto ganz ohne Filler genießen bzw überspringen. Ich glaub Naruto sein Hokageleben wäre eintönig xD Ausser wenn Boruto kacke baut. Also ist es schon okay dass es ein Boruto geben wird.
    Zu den Fillerfolgen muss ich auch sagen, dass die Story der ersten Generation mit Madara, 1. Hokage usw echt interessant waren!

  • Ich pack das einfach mal in einen Spoiler, geht um das Ende von Naruto Shippuden