• Also Linkin Park habens drauf...Habe sie bisher 2 mal life gesehen. einmal vor dem Sinneswandel Minutes to Midnight und dann danach...


    Klar war es ungewohtn das sich ihre klänge und Soounds geändert hatten, aber irgendwie ist es doch interessant das sie mal was neues ausprobieren^^


    Vom neuen Album finde ich diese 2 Lieder am besten : 9. "Blackout"
    10. "Wretches and Kings"

  • Die beiden Lieder haben auch etwas da geb ich dir Recht ^^
    Aber für mich ist 5. "When They Come for Me" ein sehr gutes Lied.
    Es macht mir sofort gute Laune.
    Vor allem der Anfang wo man nur die Instrumente hört.
    Welche drei Lieder für mich immer zum mitsingen sind, sind Bleed it Out, Numb und Breaking The Habit
    Da geh ich im Auto ab wenn die Lieder kommen xD

  • Hybrid Therory war das beste Album von LP. Meteora war auch noch ganz ok.Aber alles andere finde ich nicht so toll. Und das neue Album, A thousand Suns, ist, finde ich, der absolute Müll. Ich mein nichts an sich gegen Linkin ark, die können gerne was anderes ausprobieren, ich finde es sogar gut, das Linkin Park versucht, sich weiter zu entwickeln, aber mein Fall ist das neue Album ganz und gar nicht.


    MfG Dante

  • :ja: jep!


    linkin park war mal meine absolute lieblingsband! hybrid theory und meteora fand ich super. dann hab ich begonnen "härteres" zu hören und da kam minutes to midnight raus und ich fands ziemlich enttäuschend.


    jetzt hab ich sie nicht mal mehr auf meinem i-pod

    ]...ich geh jetzt wolken beobachten[/I] :scheu:

  • Gibt so viel geilers als die x) z.b. Hammer Fall,Frei.Wild,Böhse Onkelz,etc.

    Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

  • Ich hatte ja geschrieben, dass Linkin Park macht was sie wollen und damit Erfolg haben... Aber das letzte Album war einfach Mist! Die Parker fahren jetzt Kuschelkurs und machen Popmusik. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Fangemeinde so etwas hören wollte. Was solls... Die sind ja noch jung, vielleicht gibt es ja i-wann noch was mit mehr Krach.

  • Ich hatte ja geschrieben, dass Linkin Park macht was sie wollen und damit Erfolg haben... Aber das letzte Album war einfach Mist! Die Parker fahren jetzt Kuschelkurs und machen Popmusik. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Fangemeinde so etwas hören wollte. Was solls... Die sind ja noch jung, vielleicht gibt es ja i-wann noch was mit mehr Krach.

    +1
    ganz meine Ansicht ;D

  • Ich liebe die Band *__________*


    Nur ehrlich gesagt find ich "A thousand suns" nicht so toll. Kenne die Lieder zwar nicht so gut, aber die die ich kenne gefallen mir nicht so.):


    Ich finde ihre Lieder wie Given up, What I've done, Numb, Breaking the habit, Crawling, Leave out all the rest usw. xD viel besser.:D Aber was solls, sollen sie doch mal was neues ausprobieren. ^^ Die werden schon wieder zu ihrem alten Stil zurückkehren. Hoffentlich..*trauriger Blick*

  • Ich liebe die Band *__________*


    Nur ehrlich gesagt find ich "A thousand suns" nicht so toll. Kenne die Lieder zwar nicht so gut, aber die die ich kenne gefallen mir nicht so.):


    Ich finde ihre Lieder wie Given up, What I've done, Numb, Breaking the habit, Crawling, Leave out all the rest usw. xD viel besser.:D Aber was solls, sollen sie doch mal was neues ausprobieren. ^^ Die werden schon wieder zu ihrem alten Stil zurückkehren. Hoffentlich..*trauriger Blick*

    Das ist genau meine Meinung ^.^

    There is no greater joy
    than soaring high on the wings of dreams.
    Except maybe the joy
    of watching a dreamer who has nowhere to land
    but in the ocean of reality.


  • Das ist genau meine Meinung ^.^


    Meine Meinung auch xD
    Besonders wenn The Radiance, Justice, Wisdom and Love, Fallout oder Empty Space kommt wo die ganze Zeit nur gelabert wird oder irgendwelche komischen Töne gespielt werden regt mich das immer auf.
    The Catalyst und Burning Skies find ich trotzdem gut.


  • Meine Meinung auch xD
    Besonders wenn The Radiance, Justice, Wisdom and Love, Fallout oder Empty Space kommt wo die ganze Zeit nur gelabert wird oder irgendwelche komischen Töne gespielt werden regt mich das immer auf.
    The Catalyst und Burning Skies find ich trotzdem gut.

    xD Find ich auch so. Manchmal gehts tausend Jahre lang bis dann endlich jemand anfängt zu singen. Und nen Höhepunkt hats irgendwie auch nicht. Das ist doch langweilig. ): Burning Skies kenne ich gar nicht. Muss ich mir gleich mal anhören.^^ The Catalyst finde ich auch gut.

  • Meine Meinung auch xD
    Besonders wenn The Radiance, Justice, Wisdom and Love, Fallout oder Empty Space kommt wo die ganze Zeit nur gelabert wird oder irgendwelche komischen Töne gespielt werden regt mich das immer auf.

    Oh man.
    Sowas nennet man Zwischenspiele und kann man nicht als richtige Songs betrachten. Deshalb ist es kompletter Schwachsinn die in ne Albumbewertung rein zu nehmen. Es sind einfach kleine Intros für den nächsten Song.
    Im Hip Hop nennnte man solche Sachen übrigens Skits.

  • *sich auch mal äußern mag*


    Als anno dazumal "In the end" im Radio und TV rauf und runter lief kam ich zum ersten Mal in Berührung mit dieser Band - und genauso schnell ist sie bei mir auch wieder aus dem Gedächtnis geflogen.
    Ein paar Jahre später kam ich über eine LP-Verrückte Freundin auf das Album "Meteora" und fand es ziemlich gut (auch "In the end" mochte ich damals schon) Dann habe ich bei meinem damaligen Freund im Auto sehr oft "Minutes to midnight" zu hören gekriegt und ich muss sagen, es hat mir eigentlich auf Anhieb gefallen - auch "A thousand suns" hat für mich eindeutig ein paar tolle Songs in petto (jah, steinigt mich :rolleyes: )
    Inzwischen höre ich sie allgemein sehr gern, hab und mag jedes der Studio-Alben.
    Ich für meinen Teil kann nicht verstehen, warum so viele auf den neueren Alben rumreiten und immer dieses "die haben ihren Style so arg geändert" Rumgeheule bringen - meiner Meinung nach, sind sie nach wie vor gut und ich mag die neuen Alben sogar lieber O_o Aber gut, das ist Geschmackssache - über sowas streite ich mich mit niemandem *shrugs* Ich mags, dass jedes Album etwas anders ist, Punkt.

  • Oh man.
    Sowas nennet man Zwischenspiele und kann man nicht als richtige Songs betrachten. Deshalb ist es kompletter Schwachsinn die in ne Albumbewertung rein zu nehmen. Es sind einfach kleine Intros für den nächsten Song.
    Im Hip Hop nennnte man solche Sachen übrigens Skits.


    Mir war schon bewusst, dass das keine richtigen Songs sind. Wenn ich mir aber das Album anhöre nerven die trotzdem, also find ich das man die durchaus mit in die Bewertung mit einfließen lassen kann, sonst hätte Linken Park die ja auch weglassen können. Und wenn so ein Skirt als Intro oder Ending dient find ich das auch nicht schlimm aber mehrere mittendrin sind schon ziemlich lästig.
    Außerdem sind die restlichen Songs auf dem Album auch nicht so gut wie auf ihren vorigen Alben.

  • Meine Top 5 der besten Songs of Linkin Park


    1. War geil, ist geil, bleibt geil : Numb // einfach nur epic, ein Lied, welches sich selbst nach Jahren weiterhin als Ohrwurm durch dein Kopf fressen wird ^^


    2. New Divide : Klasse Song, toller Text, meiner Meinung nach das perfekte Filmlied für Transformers ^^


    3. In the End: Ein Song, in dessen Text man sich sehr sehr gut hineinversetzen kann. Kann man sich immer und überall anhören ^^


    4. Breaking the Habit: tolle Stimme mit sehr viel Gefühl und allgemein sehr gutem Sound


    5. What I've done: Nach wie vor absolut hammer Lied, der Text ist ebenfalls Bombe ^^



    Fazit: Linkin Park ist einfach nur geil ^^
    Hoffe sie werden demnächst wieder etwas rockigeres rausbringen ^^