Bei welchen Lied schaltet ihr ab?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Gibt es Lieder die euch so auf die Nerven gehen es schnell ausmacht oder das Radio auf einen anderen Sender stellt, bis es vobei ist?


    bei uns ist es das Lied "Yael Naim - New Soul".
    Die Melodie gefällt uns überhaupt nicht und dieses ewige "LALA NANA" geht uns gewaltig auf die Nerven (augen verdreh)


    Welche Lieder gehen euch auf die Nerven?



    eure Lumina (Anne) und eure Lindsey (Lili)
    die chaostwins

    Einmal editiert, zuletzt von Lumina ()

  • Da gibts haufenweise - zB.: momentan "I kissed a girl", keine Ahnung wie die Sängering heisst, bei 95 % von allem was sich Rap oder Hip Hop nennt schalte ich auch weg - und ganz schlimm ist momentan "Another Way to die" vom "Ein Quantum Trost" OST. Kotz würg...

    Knie nieder, zeige Demut und bettle um Vergebung!

  • Ich hasse eigendlich alle von Mickie Krause, viele Fußball Songs z,B. ,,Feel the Rush'' oder wie das heißt , aber momentan bekomme ich von Bushido mit ,,Ching Ching'' das kotzen. Wenn mir mal jemand ein Gefallen erwisen würde, wäre ich dankbar, ihn beseitigt zu sehen. Danke

    Mein Motto: Positiv denken egal was kommt !

  • was ihr alle gegen hip hop und kate perry habt :thumbdown:


    ich schalte eigentlich nie weg, außer es kommen so Lieder von solchen neumodischen teeniebands und irgendwelche techno-dance grütze die man einfach nicht als musik bezeichnen sollte (hab aber generell nix gegen techno :P )

  • Leider muss ich sagen Day n Nite im Crookers Remix von Kid Cudi. Ich find den Song richtig hammer vor allem der Wobblepart. Ansonsten so ziemlich jeder RnB Track geht mir auf die Eier und wird sofort weggedrückt. Achja Fetenhits und Schlager auch.

    Kunst wird heutzutage nur noch als Ausrede für vorgeheuchelten Individualismus missbraucht.
    Defqon1 ausverkauft >_> Qlimax soll endlich fürn Vorverkauf freigegeben.

  • all american rejects - gives you hell, katy perry, lady gaga (zum kotzen xD) sind nur 3 beispiele von vielen xD was mich auch nervt bei radiosendern ist, dass viele von nur die softy Lieder von z.B. Linkin Park spielen. Jump und Fritz machen da ne ausnahme aber sonst..? Is schon blöd.. v_v

    Zitat

    17 1/2 Jahre; Ende November erschließt sich mir dann die große weite Welt! :D Ich glaub´, am tag nach meinem Geburtstag geh´ ich in irgendeinen Laden, nehm´ mir ´ne Flasche Vodka, ´nen Porno, ein Killerspiel, ´nen Horrofilm, ´ne Schachtel kippen und ´ne Packung Kondome, werf ´ner Kassiererin alles auf´s Band und grinse sie breit an. Eine herrliche Vorstellung!


    Edit: Achso, benehmen tu ich mich wie.... hm.... Wie alt ist nochmal der Typ aus Saw?


    :thumbup: Ftw, Noclof


  • Alles was sich Hip Hop oder Rap nennt.
    Was von Lady Gaga, Byonce oder Rihanna ist.


    Da könnt ich einfach nur kotzen bei solcher Musik >.>

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • Meg Pfeiffer... da würd ich am liebsten meine dicken korkigen Gesundheitsschuhe nach der Elektronik werfen! D:

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • Das auf einen einzelnen Titel oder Interpreten einzugrenzen ist schwer am meisten nerven mich Lieder die eben im Mainstream-Radio perma auf und ab gespielt werden. Inzwischen hör ich ja fast ausschließlich über Stream und entsprechende Sparten wo mir nichts auf die Nerven geht aber in der Zeit wo ich im Auto viel Radio hörte haben mich Interpreten wie Lady Gaga, Katy Perry oder Ke$ha genervt wenn mans dann zum 100. mal hört aber auch viele andere. Aber auch im Electronic Bereich gibts nervig Sachen wie Atzen Disco Pogo oder Graf Cox (Sexy Girl) - es gibt so viel Müll das ist nicht aufzählbar ^^.

  • Oh ja.... die Atzen. Woahhh. Da ist das Radio immer sofort aus. Zum Feiern kann ich mich da ja noch überreden lassen - aber so macht mich das einfach aggressiv.
    Genau wie Heavy Metal - was man ja eig. nicht so auf Radio Mülheim/oberhausen hört xD aber egal da würd ich auch wegschalten, weil es mich einfach nervös macht.
    Mh.. Sido, Bushido und co hat da auch keine Chance. Aber mehr fallen mir im Moment nicht ein.

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • Es gäbe wohl viele Lieder, bei denen ich das Radio ausstellen würde - wenn ich denn Musiksender hören würde. xD (Internetradios jetzt mal nicht mitgerechnet.)



    Was mir aber tierisch auf den Geist geht, ist diese "Entspannungsmusik" von den westindischen Inseln oder wo die Lieder auch immer herkommen... Ich weiß es gar nicht genau. Ich weiß nur, dass irgendjemand in meiner Nachbarschaft diese Musik mit Vorliebe morgens im Sommer laufen lässt - und ich werde dann damit beschallt, wenn ich das Fenster aufmache. Wenn ich nur ein paar Töne von dieser Musik höre, werde ich schon aggressiv! >_<


    Musik, die angeblich aggressiv machen soll - Rock, Hardrock, Metal usw. - finde ich dagegen entspannend und höre sie gerne. xD

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.