Dragonball Evolution

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • als ich gestern inner sneak preview war hatte ich kurzzeitig angst, sie würden dragon ball evolution zeigen. als dann aber das universal-gedödel ertönte, war ich schon ein wenig froh :)

    Die restlichen punkte zu bestimmen ist nun trivial.

  • also ein kumpel von mir der hat im sportunterricht zu mir gemeint dass ein dragonball film mit echten schauspielern doof ist..find ich auch, wenn man schon einen neuen dragonball film machen will dann bitte nicht mit echten schauspielern

  • Ja... Ich hab ihn mir angesehen ^^"


    Nya, so schlecht fande ich ihn nun auch wieder nicht, aber ich muss sagen, man hätte viel mehr machen können, als DAS -.-
    Ich hab am Ende jetzt nicht gesagt: "Omg war der schlecht." Aber ich habe auch nicht gesagt: "Omg wie geil war der denn!" -.-"
    Ich wusste ja schon vorher, dass er nicht so gut sein soll, aber ich wollte mich selbst davon überzeugen ^^"
    Das sie jetzt nicht genau so aussahen wie im Anime fand ich nicht schlimm, weil ich es echt schrecklich finden würde, wenn Bulma mit knall türkisen Haaren rumgelaufen wäre Oo Und auch Chi-Chi hat mir irgendwie gut gefallen. Ich weiß nicht, im Anime hab ich Chi-Chi schon immer gehasst xD
    Ja... Ach ja! Der Endkampf war ja totaler Schrott muss ich sagen. Am Anfang hat es alles noch ganz gut ausgesehen und ich hatte Hoffnung, dass es noch besser wird, aber nya... -.-"


    Aber alles in einem war er gar nicht sooooo schlecht wie ich erwartet hatte^^" ich hatte Angst, dass er noch schlimmer wird XD

  • die haben sich zwar nicht am original gehalten aber er war nicht so schlecht wie ich gedacht hab, und der endkampf war total schrott und er war auch viel zu kurz. der film ist eher mittelmaß, nicht schlecht aber auch nicht ausergewöhnlich gut.

  • >O< ist ECHT schrott hat nichts mit dem Anime/Manga zu tun von wegen Goku ist heimlich in chichi verliebt und ie Dragon Balls haben sieben Weisen erschaffen pah ~___~

  • ich fands einfach nur mist


    die hätten was viel besseres zu stande bringen können
    voll die honks


    mein bruder hat die animeserie nicht gesehn und er fands eigentlich ganz gut
    aber echte fans (wie ich ^^) wissen was ich meine


    und um da zu topen
    die wollen wahrscheinlich noch ein teil 2 rausbringen :( :(

  • ich hab ihn mir zwar nicht angesehen... aber als ich davon das erstemal gehört habe, hab ich gleich gedacht ...omg...=3


    Mit echten Schauspielern, wie weiter oben schone erwähnt, find ich das auch nicht so gut...^^

  • Ich habe grad in Anime Loads


    DBE reingeschaut und nach genau 12minuten und 56 sekunden abgeschalten hätte mein Cusin mich nicht abgehalten wäre nach 5 minuten schluss gewessen


    einfach nur großer SCHROTT


    :D :D :D

  • Wann ist die DVD raus? Hab den kinotermin verpasst bzw. lief der irgendwie nie in meinen Kinos, wo ich immer hin gehe! Okay andere werden denken, hat der nen Glück. Will aber trotzdem mal schauen, ob es wirklich vertane Zeit ist!

    :thumbup: "Ich kann Intolleranz nicht tollerieren!" :thumbup:

  • Ich hab den Film zwar nie gesehen , aber das Taschenbuch dazu gelesen und das war ganz oke . Aber ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen das man das so verfilmen kann , dass es gut wird -.- ! Und die Meisten die den Film gesehen haben, haben mir das auch bestätigt .

  • Also ich hab den vorhin erst gesehen und fand ihn eigentlich ganz gut, nur sie hätten es wesentlich besser machen können. Der "Gorilla" war ja echt lachhaft <.<
    Sie hätten die Kämpfe besser machen können und naja...Also zum angucken fand ich den gut genug aber jetzt mit der Serie zu vergleichen: Ne, lasst mal lieber!!!


    Witzig war er aber =D