Meine Favos sind Hermine und Harry^^
obwohl Ron manchmal auch echt lustig ist xD
-
-
Ich mag tonks^^ die is mir einfach voll sympatisch^^
-
also mein Favo is Hermine is auch der einzige Grund warum ich Harry Potter kuken würde
-
mein Favo ist auch hermine
sie ist iwie eigenartig aber das macht sie so gut -
ich mag hermine auch am liebsten^^
-
Dracooooo *______________________*
-
Also ich bin für Voldemord... der isch einfach der coolste von allen....xD^^
-
junge ganz klar fresh dumbledor ^^ yoooohhh hier is fesh dumbledor back from the underworld back from more , ich rappe hier ich rappe dort ich rappe besser als der dunkle lord yoooohhh ^^so genial ey ^^ naja im original schau ich kein harry potter
-
Magisch, britisch, furchteinflößend: Maggie Smith ist totBerühmt wurde sie mit "Downton Abbey" und "Harry Potter": Maggie Smith war eine der gefragtesten britischen Schauspielerinnen. Ihr Markenzeichen: sarkastische…web.de
-
Ach Du Kacke :(
Klar, die gute Frau war bereits 90, aber trotzdem ist das hart zu lesen. Ich kannte sie "erst" ab den 90ern durch "Sister Act", aber gerade in "Harry Potter" war sie grandios und auch ihre Rolle in "Downton Abbey" hab ich geliebt - R.I.P.
-
Ich fand den Russen Dude cool bei dem Turnier,
Und ja ich bin kein wirklicher Harry Potter Fan., hab's mal gesehen und für okay befunden
-
Ich fand den Russen Dude cool bei dem Turnier,
Viktor Krum
-
Dumbledore Schauspieler Michael Gambon ist am 27. September 2023 gestorben. Maggie Smith am 27. September 2024. Das ist echt krass. Jedenfalls hat mir die Nachricht um ihren Tod einen großen Schock versetzt, denn ich habe sie in ihren Rollen immer gemocht und stets gerne gesehen. Am Dienstag treffe ich mich mit meiner besten Freundin und Potterhead. Wir werden die Filme schauen und ich werde viele Tempos brauchen.
Mein Lieblingscharakter ist Sirius Black!
-
Mein Lieblingscharakter ist Sirius Black!
Stimmt den gab's ja auch noch, Stimme ich zu der war auch ziemlich cool.
-
Mein Lieblingscharakter ist Cedric Diggory.
-
Das mit Maggie Smith hat mich auch ganz schön geschockt, dass Sie so plötzlich gegangen ist bzw diese Nachricht kam. Konnte es erst gar nicht fassen. Bei manchen denkt man einfach sie würden ewig da sein und sie war neben Christopher Lee und Leslie Nielsen so jemand, wie ich finde. Ist wirklich traurig. Ich hoffe Sie findet ihren Frieden. R.I.P.
@topic: Mein Lieblingschara ist Hermine Granger
-
Mein Lieblingscharakter ist Flitwick. Ein stark unterschätzter Charakter meiner Meinung nach. :D
Ansonsten finde ich in den Filmen Snape richtig gut, weil Alan Rickman meiner Meinung nach auch mit Abstand die beste schauspielerische Leistung in den Filmen zeigt.
-
Ich habe es über den Feuilleton meiner Zeitung erfahren.
Von den Schauspielern sind jetzt ja schon einige tot:
-Dumbledore (beide)
-McGonnagall
-Hagrid
-Snape
-Uncle Vernon