Naja die is nich mein fall die kleine Rockergöre^^
FInd sie nich gut und ihre songs nich aber wer es mag bitte!
-
-
n_n Avril is cool, und macht geile music ^^
-
die is ganz cool
-
Sie macht echt suoer Musik muss man sagen. Ihre Texte sind einfach nur der Hammer und ihre Lieder könnte man sich Stundenlang anhören, für jeden ist etwas dabei. XDD ( Sag ich mal so. :P ) Ich hoffe, dass die noch lange so tolle Musik machen wird. :D
MfG, Wolfi.
-
ich find sie gut^^
ihre lieder sind klasse =) -
nya ich find sie net grad schlecht^^ also manche lieder sin echt gut^^ aba fan davon bin ich auch net xD
-
sie macht ganz schöne lieda aba zu meinen liebli8ngen gehört se nicht
obwohl ihr neues parfuem is auch geil xDD -
finde die is geil ^^ auch die musik ^^
-
stimmt
ich mag aber auch das parfume das sie gemacht hat^^
-
Ich mag Avrils Lieder auch. Bin jetzt aber nicht wirklich ein Fan, aber ihre Lieder lassen sich echt alle sehr gut auf Gitarre spielen und sind auch authentisch. ^^
-
Avril ist meine Lieblingssängerin sie ist einfach der HAMMA....... :) :) :) :) :) :klaschen:
-
naja ich mag die alte avril lavigne lieber, die hört sich einfach besser und frecher an. mittlerweile ist sie so eine mengen anpassende kommerz musikerin wie viele auch :/
-
Haay..:D
Yaaa ich mag Avril Lavigne auch sehr,ich finde halt ihre Lieder total geiiL..^^ -
Früher mochte ich Avril sehr. Doch jetzt ist sie nurnoch langweilig geworden^^
-
Sie hat n paar ganz gute Lieder sowohl früher als auch jetzt find ich
-
Sie hat n paar Lieder die man ab und zu mal hören kann, auf dem MP3 Player würd ich mir das Zeug jetzt allerdings nicht ziehen. Wobei wir sie damals als Skater doch schon sehr gehyped haben.. lag zum einen an ihrem Song Sk8er Boi (wer hätte das gedacht, aber ein paar konnten sich schon ungefähr mit den Inhalt identifizieren) und natürlich auch an ihrem Aussehen. :3 Mittlerweile ist sie mir zu"omg wie traurig es doch alles ist, deswegen auch nur noch schwarz/weiß videos". ~ Sagt mir nicht mehr wirklich zu... auch wenn ihre Stimme irgendwie immer noch so kindlich ist.. und sie ordentlich aussieht. :D
-
Abgesehen von ihrer anstrengenden Art feier ich ihre Lieder eigentlich auch, vorallem halt wegen dem Nostalgie-Wert.
Ach generell diese ganze Alternative-punk Musik aus Amerika ist eig. ziemlich cooler pop, kann ich im Auto non stop hören.