Die Lolita-Mode

  • Die Lolita-Mode ist in Japan sehr bei Mädchen verbreitet , viele denken das die Gothic-Lolita der einzige ist, aber sie täuschen sich.
    Es gibt mehrere.
    Gothic Lolita ist oft schwarz, dunkelblau oder weinrot mit kleinen weißen einzelnen Elementen.
    Sweet Lolita ist sehr kindlich, die Kleidung ist rosa oder hellblau aber auch weiß mit Obst oder Blumenmuster.
    Classic Lolita ist ist in dunkelgrün, bordeauxrot oder beige/antikweiß.
    Shiro Lolita sind kompplett in weiß gekleidet.
    Und Kuro Lolita sind komplett schwarz gekleidet.
    Petticoat- artige Röcke, Headpieces, Spangenschuhe oder Plateauschuhe, Blusen und Kniestrümpfe mit Rüschen und Spitze, Bonnetes, Haarbänder oder Schleifen mit künstliche Blumen, schief sitzende mini-Zylinder.
    Accessoirs sind, Sonnen- oder Regenschirme mit ebenfalls Spitze oder Rüschen, Puppen, Kuscheltiere, kleine Handtäschchen oder auch die man selten sieht, Fächer. Zur Frisur gehört der klassische Ponyschnitt.


    Auch viele Visual-Kei Musiker sind auf diese Mode aufgebaut, aber verändert.


    Wie findet Ihr die Mode und welches wäre Euer Lieblingsstil ? Würdet Ihr das Tagsübertragen ?
    Teilt mir Eure Meinung mit
    :thumbsup:

  • Wow
    ich bin begeistert ^-^
    Ich mag Classic Lolita, nicht zu auffällig aber auch nicht zu unauffällig XD
    Also wenn ich mir selbst diese Mode nähen könnte, würde ich nur noch an der Nähmaschine sitzen. xDDDD
    Echt toll ^^

  • Finds niedlich, aber nur das, wo die krasse Überschminkung und Plateuschuhe und zu auffällige Accecoirs noch net mit auftreten... bin eher für den dezenteren Auftritt ^^

    Der Pfad des Lebens ist lang und unwegsam.


    Oft stehe ich vor einer Schlucht...


    Doch ich habe keine Angst.


    Ich breite einfach meine Schwingen aus und fliege,


    denn du bist der Gedanke,


    der mir Flügel verleiht.

  • Ich liebe Kleider die Ultrasüß sind.
    Immer gerne etwas übertrieben.
    Mit Cuppiecakes, Lollies etc. draufgedruckt
    und extrem vielen Rüschen am besten in babyblau oder babypink xD


    Muahaha und dazu geile plateauschuhe


    Schade nur dass sowas zu mir absolut nicht passt xD
    Aber ich liebe es

  • Loli ist schon cool. x_X
    Ich mag Wa-Lolita (also Lolita-Kleider im Kimono-Style), aber auch Guro... oder Gothic Lolita Punk, falls es das offiziell gibt. xD
    Etwas dunklere Sachen jedenfalls, gern auch in Richtung Cyber Fetish und sowas. Leider seh ich immer gemein und fies aus, wenn ich dunkle Sachen anhab. x_X Aber mit Rüschen würde ich dafür dämlich aussehen. xD"




    Ich hab selber auch ein Wa-Loli-Outfit. Plateau-Schuhe habe ich dazu aber nicht bestellt aber sehr niedliche ohne PLateau von Tally Weijl bekommen. ^^ Ich hab auch nicht die 1,55 m Körpergröße einer Japanerin. ;)

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • ich mag den style total,
    wurde es auch am liebsten tragen,
    aba die kleider sin net grad billig.


    meine lieblings loita style is die country lolita,
    die du aba nicht erwähnt hast.