Steckbriefe

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Name: Sascha




    Geb.:11.09.1980




    Geb-Ort:Geilenkirchen




    Bundesl.:NRW




    Sprache:Deutsch




    Familienstand:Ledig




    Kinder:keine




    Augenfarbe:grau-grün (wechselt nach Wetter und Laune)




    Haarfarbe:Die wenigen die ich hab sind d.blond




    Größe:1,75




    Hobbies:Anime,Manga,mein Hund, Volleyball, Videoserstellen, pc




    Geschwister:4 ältere Schwestern




    Haustier:1 schäferhund namens Gourry




    Sammelfieber:Anime, Manga, figuren, trading cards, Jacky chan Filme








    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen:Gott




    Lieblings...


    ...essen:Milchreis


    ...trinken:Kaffee


    ...land:Japan


    ...stadt:


    ...tier:ich mag alle Tiere


    ...gruppe:keine


    ...song:keinen


    ...farbe:schwarz auch wenn das keine farbe ist, ansonsten blutrot


    ...musical:keinen


    ...musicalsong:keinen


    ...film:lässt sich nicht auf 1 eingrenzen


    ...serie:Ausser Animeserien noch Stargate


    ...automarke:keine


    ...schauspieler/in:Jacky Chan






    Bist du ...


    ...ehrgeizig? sehr


    ...modern? ich hab ein Handy, einen pc und internet, das wars and modernität wohl auch schon


    ...freundlich? überfreundlich, so dass manche mich schon komisch ansehen


    ...launisch? garnicht


    ...ordentlich? ja


    ...pünktlich? überpünktlich


    ...schüchtern? leider viel zu sehr


    ...Raucher? nein


    ...sportlich? ja


    ...abergläubig? nein




    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: ich bin offen, ehrlich, versuche immer zu helfen wo und wem ich kann und stelle meine Bedürfniss denen anderer hinten an. Ich bin sehr ruhig, viel zu schüchtern und meist ernst obwohl ich spass schon gut vertragen kann. Mit meinen Ansichten wohl eher in der Falschen Zeit und ziehe stille nachtspaziergänge bei Mondlicht oder Sonnenuntergänge, den Menschenmengen oder Discotheken vor. Meine Freunde nennen mich ein Stehaufmännlein, da egal was mir schlimmes passiert ich mich immer wieder Aufrappel und weiter mein Bestes gebe.


    mehr über mich




    was für ein schuh wärst du:wahrscheinlich ein abgenutzer Stiefel


    name rückwärts:ahcsas


    erster gedanke am morgen:was der Tag wohl bringt..


    schoko-/obstkuchen ich mag beides


    was fährst du:Armer Student fährt Bus und Bahn oder Fahrrad


    schläfst du mit einem kuscheltier: hab keins


    gewitter - cool oder schrecklich:ich liebe Gewitter, stürme und generell schlechtes Wetter und gehe da oft spazieren


    was trägst du im bett: Schlafsachen


    isst du rosenkohl:bin nicht wählerisch, ja ich esse rosenkohl


    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest:würde ich mir lieber mehr haare wünschen


    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo:garnichts


    was hängt an deinen zimmerwänden?:Anime poster


    was für welche?:solty ray, appleseed, ergo proxy, scrapped princess, noir, oh my goddess, chobbits


    ist das glas halbleer oder halbvoll:weder noch, es ist zur hälfte gefüllt


    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht:-


    cola oder pepsi:egal beides süsszeugs, meist lieber sprudel


    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd:rechtshänder


    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf:das ich ihr nicht im Weg stehe


    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es:Ihr verzeihen


    was ist unter deinem bett: Wasser

    Das Glück lässt sich daran messen,
    wie oft man einem anderen Menschen
    aus tiefster Seele
    "Danke" sagen kann...

  • Realer Name:
    Gilles


    I-net Nicks:
    Kreuz, Sync


    Geburtsdatum:
    13.04.


    Haarfarbe:
    Strohblond


    Augenfarbe:
    Blaugemisch


    Haustiere:
    Chinchillas, Meerschwein, Kater, Hund


    Homepages:
    ...Ist nur 'ne Online-Game HP, unwichtig.


    L-Essen: Vegetarische Pizza, Sushi, Kartoffeln + Quark
    L-Trinken: Kakao, Eistee, Wasser
    L-Tiere: Wale, Schafe, Möwen
    L-Manga: GOTH, Hotaru No Mori
    L-Anime: Hellsing, Kuroshitsuji, Candidate for Goddess
    L-Fach: Deutsch, Biologie (das war einmal)


    H-Essen: Pilze, Spargel, Bohnen
    H-Trinken: Alles was ähnlich wie Cola, Fanta und Co. ist
    H-Tiere: Affen
    H-Manga: Kindermangas (siehe RTL2 und Co.)
    H-Anime: Kinderanimes (siehe RTL2 und Co.)
    H-Fach: Mathe, Arbeitslehre (auch das war einmal)

  • *Syncs Vorlage klau*



    Realer Name:
    keine Angaben hierzu


    I-net Nicks:
    weiß ich jetzt aus dem Stehgreif gar nicht mehr alles...


    Geburtsdatum:
    24.06.


    Haarfarbe:
    blau momentan


    Augenfarbe:
    Hellgrün mit Gelbstich


    Haustiere:
    Chinchillas, Farbmaus


    Homepages:
    hatte ich noch nie so wirklich


    L-Essen: Nudelpizza, Nudelauflauf, Leber :gruebel:
    L-Trinken: Coca Cola (und nur die), Ginger Ale, Eistee
    L-Tiere: Hunde, Raben, Mäuse etc.
    L-Manga: Hellsing
    L-Anime: Kuroshitsuji
    L-Fach: Englisch, Deutsch, Französisch


    H-Essen: alles wo gekochte Paprika drin ist, Grünkohl
    H-Trinken: warme Milch
    H-Tiere: Affen
    H-Manga: zu viele
    H-Anime: s.o.
    H-Fach: Mathe

  • Realer Name: Juliane


    I-net Nicks: Akira


    Geburtsdatum: 01.09.1991


    Haarfarbe: braun/ dunkel braun


    Augenfarbe: blau- grau- grün


    Haustiere: Eine Golden Retriever Hündin


    Homepages: http://endless-animes.de.ms/


    L-Essen: alles was mit Nudeln oder Reis zu tun hat ^^
    L-Trinken: Eistee, Wasser, KiBa
    L-Tiere: Hunde ...
    L-Manga: DragonBall+ Z
    L-Anime: Wolfs Rain
    L-Fach: Kunst, Französisch


    H-Essen: öhm... das würde zu lange dauern :D
    H-Trinken: eh O.o Kaffee
    H-Tiere: Katzen, aber i-wie net wirklich. mag se nur net
    H-Manga: keine bestimmten
    H-Anime: Pokémon, zählt sowas auch?
    H-Fach: Mathe, Deutsch, Englisch

  • Soo.. dann mach ich auch einfach mal hier nen eintrag


    Name: Adrian


    Sprache: Deutsch


    Familienstand: Mein Wappen hat noch immer nur eine Farbe (mal schauen ob wer damit etwas anfangen kann)


    Kinder: Hab keine und bisher hat mir noch niemand passende Argumente gebracht, dass ich daran irgend etwas ändern sollte


    Augenfarbe: in meinem Ausweis steht BRAUN, aber auf so was acht ich nie


    Haarfarbe: Braun


    Größe: im Ausweis steht 1,67m


    Hobbies: in letzter Zeit haben LARP, pen&paper und kleinere Bastelarbeiten alles andere aus den oberen Rängen meiner Liste gedrängt


    Geschwister: eine Große Schwester


    Haustier: ich selber nicht, aber meine Familie hat welche


    Sammelfieber: Regelwerke?




    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: ein großteil der "berühmten" personen sind mir unsympatisch und dabei hat's sich


    Lieblings...
    ...essen: was meine Mutter und Großmutter kocht
    ...trinken: Getränke mit Waldmeistergeschmack
    ...land: Ich würd gern nach Kanada auswandern.. aber naja
    ...stadt: braucht man so was?
    ...tier: Schlangen fühlen sich voll toll an...
    ...gruppe: In Extremo
    ...song: kann mich nicht entscheiden
    ...farbe: crimson
    ...musical: schwere frage... ka
    ...musicalsong: vergisst man doch alles viel zu leicht
    ...film: Tim Burton-Filme
    ...serie: brauch ich nicht
    ...automarke: ich interessier mich nicht sonderlich für autos... allein schon das Marken-Erkennen sit bei mir so eine Sache
    ...schauspieler/in: braucht man so was?



    Bist du ...
    ...ehrgeizig? kommt auf die Situtation an
    ...modern? ich versuche Handys zu meiden... und ansonsten bin ich Weltoffen
    ...freundlich? überwiegend
    ...launisch? eigentlich nicht
    ...ordentlich? ziehmlich oft, nur die da, wo es mal nötig wäre
    ...pünktlich? in 5 von 10 Fällen überpünktlich und in zweien zu spät...
    ...schüchtern? jap
    ...Raucher? das einzige was ich zu mir nehme ist Koffein und Zucker
    ...sportlich? durchschnitlich?
    ...abergläubig? wohl eher kaum


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: eigene Worte... ich habe keine eigenen Worte, auch wenn mir schon manch andere welsche gegeben hat, aber wirklich besitzen tu ich sie nicht... eher ausgeliehen oder geborgt und mitlerweile reichen sie von a wie absonderlich bis z wie zerstreut und ich glaube bekloppt und verrückt hab ich nun schon in den verschiedensten formen und variatnen...




    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: ein schwarzer 14 bis 20 Loch Stiefel der mit diversen Lederresten in Patch-Work machart verkleidet und abgedeckt wurde, damits bei "authentischer Gewandung" nicht so auffällt
    name rückwärts: nairdA
    erster gedanke am morgen: es ist zu früh am morgen um früh am morgen zu sein
    schoko-/obstkuchen: was ist wenn keins von beiden zutrift?
    was fährst du: Buss und Bahn und hin und wieder mal den wagen von meinem Vater
    schläfst du mit einem kuscheltier: nicht das ich wüsste
    gewitter - cool oder schrecklich: gewitter kann hin und wieder nervig sein, aber leichter nieselregen ist genial
    was trägst du im bett: schlafanzüge... für gewöhnlich immer nur einen zur selben zeit
    isst du rosenkohl: nein
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: würde ich es lassen, da ich es 'kann' und nicht 'muss'
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Ich hab Angst vor Nadeln... Ich hab aber schon mal mit dem Gedanken gespielt mir ein Branding machen zu lassen... jeweils einen Wirbel/Spiralenmuster/wie mans auch nennen mag auf Schulterplattenhöe auf den Rücken
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Tapete...
    was für welche?:in 4 verschiedenen Farben(meine mutter hat vor ein paar jahren mein zimmer umgesatltet als ich 2 wochen in urlaub war - und ich habs bisher so gelassen)
    ist das glas halbleer oder halbvoll: Sowohl sowhol-als-auch als auch weder-noch
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Kidnap the Sandy Claws aus Nightmare before Christmas
    cola oder pepsi: Eistee!
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechtshänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: gemeinsamme interessensgebite, falls vorhanden
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: eine Mischung aus Essigreiniger und Chlorbleiche unters Bett stellen(würde definitiv unter qualvollen Tod fallen)
    was ist unter deinem bett: Unter meinem Bett liegt der zerbrochene Spiegel der Wirklichkeit und jede einzelne Scherbe bringt eine ganz eigene Perspektive mit sich

    Wirre Worte wirrer Geister verwirren mich wirren Irren

    3 Mal editiert, zuletzt von SilentAssassin ()

  • Name: Basti Brandt




    Geb.: 05.06.1988




    Geb-Ort: Guben




    Bundesl.: Brandenburg




    Sprache: Deutsch




    Familienstand: ledig




    Kinder: nö




    Augenfarbe: braun




    Haarfarbe: braun




    Größe: 1,91 m




    Hobbies: AN!MES, Fussball, Wrestling, Mangas, mit Freunden chillen




    Geschwister: 2 Brüder




    Haustier: leider net mehr R.I.P. Lilly ;(




    Sammelfieber: na was wohl natürlich Animes & Mangas








    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Vanessa Anne Hudgens




    Lieblings...


    ...essen: Cordon Bleu (wird das so geschrieben?)


    ...trinken: Chai Tee


    ...land: Japan


    ...stadt: Berlin


    ...tier: Wal


    ...gruppe: die ärzte :thumbup: (Die beste Band der Welt, ES GIBT NUR EINEN GOTT BELAFARINROD)


    ...song: gibt zu viele


    ...farbe: grün


    ...musical: Blue Man Group


    ...musicalsong: ka


    ...film: Clockwerk Orange


    ...serie: One Piece


    ...automarke: ka


    ...schauspieler/in: Bruce Willis






    Bist du ...


    ...ehrgeizig? ja


    ...modern? ja


    ...freundlich? ja


    ...launisch? nein


    ...ordentlich? ja


    ...pünktlich? jein


    ...schüchtern? nein


    ...Raucher? nein


    ...sportlich? ja


    ...abergläubig? nein




    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:








    mehr über mich




    was für ein schuh wärst du: DC


    name rückwärts: itsab


    erster gedanke am morgen: juhu ich leb noch :D


    schoko-/obstkuchen: Obstkuchen


    was fährst du: Fahrrad


    schläfst du mit einem kuscheltier: ja


    gewitter - cool oder schrecklich: cool


    was trägst du im bett: Boxershorts & T-shirt


    isst du rosenkohl: nein


    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: grün


    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: rechter Oberarm


    was hängt an deinen zimmerwänden?: Poster


    was für welche?: Wrestling, Simpsons & Anime


    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbvoll


    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Lasse redn


    cola oder pepsi: cola


    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechtshänder


    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: augen und character


    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: foltern


    was ist unter deinem bett: mein PC


    NAZIS RAUS

  • Name: Désirée


    Geb.: 18.04.1990


    Geb-Ort: Schaffhausen / Schweiz


    Bundesl.: Baden-Württemberg


    Sprache: Deutsch, schlechtes Schulenglisch, Anfangsstadium Französisch


    Augenfarbe: so'n blau


    Haarfarbe: braun glaub ich


    Größe: 1,63 m, aber noch im Wachstum oO


    Hobbies: Lesen, Zocken, Spazieren gehn, Chatten, Fernsehn, Tanzen, Musik hören


    Geschwister: 4 (1 Schwester: 17 / 3 Brüder: 11, 21, 27)


    Haustier: Katzenhund


    Sammelfieber: ich hab keinen Platz um irgendwas zu sammeln



    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: gibt's nicht




    Lieblings...


    ...essen: Pfannkuchen mit Nutella *sabber* xD


    ...trinken: Pfefferminztee mit Apfelsaft


    ...land: wot? oO Hab ich nich


    ...stadt: Aachen,aber auch nur da wo keine Menschen sind ôô


    ...tier: Alle Tierbabys xD


    ...gruppe: Irgendwie gibts da nicht wirklich etwas spezielles.. mag zu viele Bands ^^


    ...song: PANIC!at the Disco - I write sins not tragedies :love:



    ...farbe: gelb, orange, rot, schwarz,giftgrün


    ...musical: ka, war noch nie in einem


    ...musicalsong: ka, mann oO


    ...film: gibt sehr viele,u. a. Butterfly-Effect, SouthPark, Step Up, Bruce Allmächtig, 50 erste Dates,Happy Gilmore, Switch, Wutprobe.. hach ich liebe Adam Sandler.. xD


    ...serie: SCRUBS! SouthPark, Dr. House, Criminal Minds etc. :D



    ...automarke: OPEL


    ...schauspieler/in: Adam Sandler, Johnny Depp, Jim Carrey, Hugh Laurie, Will Smith




    Bist du ...


    ...ehrgeizig? wenn sichs lohnt


    ...modern? aaaaawa! xD


    ...freundlich? eigentlich schon, ansonsten nicht (wenn ihr n schlechten Tag von mir erwischt, lasst mich am besten in Ruhe :P )


    ...launisch? sind wir das nicht alle mal? ôô


    ...ordentlich? wer aufräumt ist zu faul zum suchen! - nur das genie beherrscht das chaos!


    ...pünktlich? wenn's sein muss..


    ...schüchtern? ob man's glaubt oder nich.. xD


    ...Raucher? igitt, nein


    ...sportlich? das war mal.. irgendwann bin ichs bestimmt auch wieder


    ...abergläubig? is doch schön manchmal.. xD


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: direkt, taktlos, eigentlich nett, dizzy halt :D





    mehr über mich



    was für ein schuh wärst du: n Turnschuh wahrscheinlich.. wasn auch sonst.. xD


    name rückwärts: Eérised... wtf oO


    erster gedanke am morgen: "Wenn die Bahn nochmal Gleisarbeiten macht, helf ich denen, dann gehts schneller"


    schoko-/obstkuchen:Schoko.. obwohl Erdbeer und Apfel nicht zu verachten sind :D



    was fährst du: Fahrrad, Mülltonne


    schläfst du mit einem kuscheltier: ne, ich hab meinen hund.. xD


    gewitter - cool oder schrecklich: schrecklich ~.~ ABER interessant!


    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: ich mag meine haarfarbe oO


    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: jahre später werde ich es hassen..


    was hängt an deinen zimmerwänden?: Poster, selbstgemachte Herzen und zwei Rosen


    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbvoll.. es gibt keine Hälfte von Leer


    cola oder pepsi: Cola und Pepsi


    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder natürlich.. Linkshänder sind böse :P



    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Die Augen.. definitiv


    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: tja.. das merkt die Person dann


    was ist unter deinem bett: Alles was in die Schränke nicht reingepasst hat

  • Name: Jessica


    Geb.: 13.06.1990


    Geb-Ort: Salzgitter


    Bundesl.: Niedersachsen


    Sprache: Deutsch


    Familienstand: ledig


    Kinder: hab keine


    Augenfarbe: grüngrau


    Haarfarbe: Dunkelbraun


    Größe: ca 1,70


    Hobbies: Zeichnen, Mangas lesen, Mein Freund, Freunde treffen, Inliner fahren


    Geschwister: hab vier ältere Brüder


    Haustier: 1 Hamster und 2 Katzen


    Sammelfieber: Drachenfiguren




    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Ashley Tisdale


    Lieblings...
    ...essen: Nudeln, Pizza
    ...trinken: Mezzo
    ...land: Spanien
    ...stadt:
    ...tier: Wolf
    ...gruppe: Nervda Tan, Oomph!, Linkin Park
    ...song: Bleeding Love
    ...farbe: schwarz / rot
    ...musical: Tanz der Vampire
    ...musicalsong:
    ...film: Step Up
    ...serie: Türkisch für Anfänger
    ...automarke:
    ...schauspieler/in: Brad Pitt



    Bist du ...
    ...ehrgeizig? naja joa
    ...modern? hin und wieder
    ...freundlich? kla
    ...launisch? ab und zu
    ...ordentlich? naja nicht wirklich
    ...pünktlich? jopp
    ...schüchtern? jopp
    ...Raucher? nein
    ...sportlich? halbwegs
    ...abergläubig? ne


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
    Bin ein schüchterner Mensch, aber liebevoll



    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: ka
    name rückwärts: aicsseJ
    erster gedanke am morgen: nicht schon wieder aufstehen
    schoko-/obstkuchen: schoko
    was fährst du: oO
    schläfst du mit einem kuscheltier: nein
    gewitter - cool oder schrecklich: cool
    was trägst du im bett:ein übergroßes t-shirt
    isst du rosenkohl:ne
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Rot / schwarz
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: würde ich nicht
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Poster, selbst gezeichnete Bilder
    was für welche?: Anime, Ghotic
    ist das glas halbleer oder halbvoll:
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht:
    cola oder pepsi: pepsi
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechts
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Den Charakter xD
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: kp
    was ist unter deinem bett: mein bettkasten oO

    Was aus der Hölle kommt....
    .... muss auch wieder dahin zurück!!!

  • Name: Franziska




    Geb.:12.08




    Geb-Ort: Lohne




    Bundesl.:Niedersachsen




    Sprache: Deutsch / Englisch/Franziösisch




    Familienstand: Single




    Kinder:/




    Augenfarbe:Blau-Grün




    Haarfarbe:Bruenette




    Größe: KP




    Hobbies:Zeichnen ....MAngas Lesen,Animes gucken




    Geschwister:/




    Haustier:Hund




    Sammelfieber:Mangas =Yugioh,One Piece,Keyla,Conan,








    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen:HaPe Kerkeling ^^




    Lieblings...


    ...essen:Ente beim Chinesen


    ...trinken:Hab ich nich


    ...land:Österreich


    ...stadt:Bremen / Salzburg


    ...tier:Hund / Katze


    ...gruppe: DDR


    ...song:Love Love Shine


    ...farbe:Blau / Grün


    ...musical:König der Löwen


    ...musicalsong: Sei Bereit


    ...film:kann mich nich entscheiden


    ...serie: Dr House,Full Metall Alchemist,One Piece
    ...automarke:.....


    ...schauspieler/in:Ulrich Mühe






    Bist du ...


    ...ehrgeizig? kommt darauf an ...in der schule geht so...& bei zeichnen total..


    ...modern?...ähhh ...kp


    ...freundlich?...Klar :thumbup:


    ...launisch? manchmal


    ...ordentlich? nee ^^


    ...pünktlich? meistens


    ...schüchtern? kommt schon mal vor


    ...Raucher? eher nich


    ...sportlich? geht so


    ...abergläubig? joa




    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: ich bin ein Freak... ein Manga-Freak ( hey..wer is das nich XD)








    mehr über mich




    was für ein schuh wärst du: Geox


    name rückwärts:Aksiznarf


    erster gedanke am morgen: Ich will noch schlafen


    schoko-/obstkuchen : SchokoTorte


    was fährst du: Farrad


    schläfst du mit einem kuscheltier:Nee natürlich nich ....mit mehreren :D


    gewitter - cool oder schrecklich: Schrecklich (Im nächsten schrank versteck ;( )


    was trägst du im bett:..ok ..das is privat XDD


    isst du rosenkohl: natürlich nich *Bähh*


    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: Schwarz mit pinkem Pony


    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: auf der schulter ..ein brennendes Herz


    was hängt an deinen zimmerwänden?: zwei Poster


    was für welche?: von "Lucky Star" und von" Aria"


    ist das glas halbleer oder halbvoll:Halbvoll


    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: :P Ich will deine Seele


    cola oder pepsi: PepsiPower


    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd:Rechtshänder


    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf:ähhhhh erst mal sein aussehen ...aba dann seinen charakter


    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es:Ihr einer richtig reinhauen ...mehr ist es nich wert


    was ist unter deinem bett: Mr Bean 8| ;(

    Mhhh......Wenn du meine signatur wissen willst ...frag doch ! :P
    Oder lass es wenn du es nich wissen willst :evil:
    Klar?! ;)

  • Name: Karina

    Geb.: 31.03. 1992


    Geb-Ort: Berlin (eigtl. Bayern)


    Bundesl.: Berlin


    Sprache: Deutsch/Englisch/Französisch/Spanisch/teils Jap.


    Familienstand: ledig?

    Kinder: woas?


    Augenfarbe: braun

    Haarfarbe: dunkelbraun

    Größe: ca. 1.70 m

    Hobbies: chatten, lesen, manga zeichnen...etc.

    Geschwister: Ja, ne doofe Schwester ö.ö

    Haustier: 'n Hase namens Flauschi


    Sammelfieber: öhm, mangas und so oo



    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Kp xD


    Lieblings...
    ...essen: Spaghetti, Lasagne, asiatisches Essen
    ...trinken: Limo, Cocktails
    ...land: Frankreich <3
    ...stadt: Paris, Hong Kong, Tokyo
    ...tier: Hase
    ...gruppe: Meine Gruppe oo
    ...song: Get back - Demi Lovato
    ...farbe: Hellblau
    ...musical: kp
    ...musicalsong: kp
    ...film: Sommer, Chucky, die Mörderpuppe
    ...serie: Naruto Shippuuden
    ...automarke: Toyota
    ...schauspieler/in: Miley Cyrus, Selena Gomez...etc.



    Bist du ...
    ...ehrgeizig? Kommt drauf wie ich drauf bin oo
    ...modern? Nein xD
    ...freundlich? Nö, fies un gemein òó xDD
    ...launisch? Hängt vom Wetter ab
    ...ordentlich? Um Himmelswillen, nein!!!
    ...pünktlich? Jo oo
    ...schüchtern? Ja, leider
    ...Raucher? NEIN!!!
    ...sportlich? 'n bissl
    ...abergläubig? Nope

    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: Ich bin ein großer Naruto-Fan <3




    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: Was weiß ich oo
    name rückwärts: anirak x3
    erster gedanke am morgen: Ein neuer Tag, ein schlimmer Tag oo
    schoko-/obstkuchen obst oo
    was fährst du: momentan noch fahrrad oo
    schläfst du mit einem kuscheltier: yay, jetzt nimma x3
    gewitter - cool oder schrecklich: einerseits cool, andererseits schrecklich
    was trägst du im bett: ne bekleidung? o.O
    isst du rosenkohl: japp (eher ungern)
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: dann ähm...kp lila ? xD
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: nein oo tattoos hasse ich oo
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Poster von meinen Lieblingsanimes
    was für welche?: Poster von meinen Lieblingsanimes?
    ist das glas halbleer oder halbvoll: Beides xDD
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: äääähhhh......weiß ich doch ned >.<
    cola oder pepsi: cola
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechtshänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Aussehen
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Umbringen òó xD
    was ist unter deinem bett: Müll oo


    Puuuhhh....xDD'' War wirklich anstrengend oo was stellt man mir so komplizierte Fragen? xD

    lalalalalala :P

    2 Mal editiert, zuletzt von Tsuni ()

  • Name: Patrick



    Geb.: 04.04.1990



    Geb-Ort: Halle



    Bundesl.: Sachsen Anhalt



    Sprache: Deutsch, Englisch



    Familienstand: ledig



    Kinder: -



    Augenfarbe: blau/grün



    Haarfarbe: dunkel blond



    Größe: 1,73



    Hobbies: Sport, Chatten, Musik



    Geschwister: einen Zwillingsbruder und eine Schwester (25)



    Haustier: Krümel (Hund) und Kikki (Katze)



    Sammelfieber: sammle nicht





    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Castillo



    Lieblings...


    ...essen: Schokolade


    ...trinken: -


    ...land: Schweden


    ...stadt: Stockholm


    ...tier: -


    ...gruppe: Die Toten Hosen und 3 Doors Down


    ...song: Alles aus Liebe


    ...farbe: orange


    ...musical: -


    ...musicalsong: -


    ...film: Stirb langsam 1


    ...serie: -


    ...automarke: -


    ...schauspieler/in: -




    Bist du ...


    ...ehrgeizig? ja


    ...modern? teilweise


    ...freundlich? ja


    ...launisch? manchmal


    ...ordentlich? ja


    ...pünktlich? ja


    ...schüchtern? manchmal


    ...Raucher? nein


    ...sportlich? ja, glaube schon


    ...abergläubig? etwas



    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:





    mehr über mich



    was für ein schuh wärst du: keiner


    name rückwärts: kcirtap


    erster gedanke am morgen: Hunger


    schoko-/obstkuchen -


    was fährst du: -


    schläfst du mit einem kuscheltier: ja, Teddy


    gewitter - cool oder schrecklich: beides


    was trägst du im bett: Boxershorts


    isst du rosenkohl: nein


    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: bleibt dabei


    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: würde ich nicht


    was hängt an deinen zimmerwänden?: Poster, Kalender


    was für welche?: unterschiedlich


    ist das glas halbleer oder halbvoll: beides


    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: gibt es nicht


    cola oder pepsi: nichts davon


    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: abwechselnd


    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: 1. Gesicht 2. Brüste und 3. Hintern.


    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: resozialisieren


    was ist unter deinem bett: Kisten

  • Name: Daniel


    Geb.: 5.3.1989


    Geb-Ort: München


    Bundesl.: Bayern


    Sprache: Deutsch was sonst?


    Familienstand: ledig


    Kinder: ne will keine


    Augenfarbe: blau


    Haarfarbe: ka ne mischung


    Größe: 1.75 m


    Hobbies: kaum welche durch arbeit


    Geschwister: 3: 17,20,35


    Haustier: Hund


    Sammelfieber: muss erst überlegen




    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen:ka


    Lieblings...
    ...essen: ess alles
    ...trinken: cola glaub ich ?(
    ...land: gibts keins
    ...stadt: gibts keine
    ...tier: Hund
    ...gruppe:
    ...song: Lass sie Reden
    ...farbe:
    ...musical: war noch nicht
    ...musicalsong:
    ...film: Strib langsam 1-4,300 und viele viele mehr
    ...serie: StargateSG1,Stargate Atlantis, Anime Serien und viele viele mehr
    ...automarke: gibts keine
    ...schauspieler/in:



    Bist du ...
    ...ehrgeizig? vielleicht weiss net genau
    ...modern? ja sicher
    ...freundlich? nicht immer aber immer öfter
    ...launisch? ja manchmal
    ...ordentlich? :whistling: :whistling:
    ...pünktlich? jein
    ...schüchtern? <----- lass das die leute bloß denken
    ...Raucher?* hust röchel* leider
    ...sportlich? nich mehr
    ...abergläubig? ne sicher nicht


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:




    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: <--- wer fragt so was??
    name rückwärts: leinad
    erster gedanke am morgen: scheiß arbeit an nem scheiß tag
    schoko-/obstkuchen: beides
    was fährst du: noch drahtesel
    schläfst du mit einem kuscheltier: ne nichmehr
    gewitter - cool oder schrecklich: coll
    was trägst du im bett: shirt und shorts
    isst du rosenkohl: ja
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: is schön so wie es ist
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: ober arm jing und jang zeichen
    was hängt an deinen zimmerwänden?: ne tapete
    was für welche?: ne hässliche
    ist das glas halbleer oder halbvoll: beides
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: ka
    cola oder pepsi: cola
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: beides :rolleyes:
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: *ähm,ähm* :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: is nicht jugendfrei muhahahahaha
    was ist unter deinem bett: ka hab keine lust drunter zu schauen

  • Realer Name:Kimberley Tabata Isis Alice XD (Kim, Kimy)
    I-net Nicks: Akapupsii, kakashi9, kakashi99, Kim95
    Geburtsdatum: 26.05.95
    Haarfarbe: Blond :)
    Augenfarbe: blau-grün ;)
    Haustiere(falls ihr welche habt): Eumel (mein Kater), und Cody (mein schwarzer Labrador) :D
    Homepages(falls ihr welche habt): www.myspace.com/raikfan4ever oder www.myspace.com/tysonsupport ;)
    L-Essen: HIMBEEREN oda Crêpes <3
    L-Trinken: Apfelschorle, Cocktails <333 und Latte Macciato^^
    L-Tiere: Kaninchen und Katzen :D:D:D
    L-Manga:Jibun-Jishin
    L-Anime: Naruto, .hack//liminality, .hack//legend of the twilight
    L-Fach: öhm...keins??? xDD
    H-Essen: Champignons X,x
    H-Trinken: Kaffee -,-
    H-Tiere: Ich liebe alle Tiere >.<
    H-Manga: So ne Shonen-Ai-Mangas XC
    H-Anime: One Piece XC
    H-Fach: BIO!!!!, WAT, Mathe, Physik, Chemie


    Sooo, das war ich :scheu: :scheu:

  • WANTED



    Realer Name: Hi-mi-tsu! ^.^
    I-net Nicks: Kikuchi, Ryuuzaki, Killua
    Geburtsdatum: 06.06.1990
    Haarfarbe: Dunkelbraun?^^
    Augenfarbe: Blau-grau
    L-Essen: Fleisch^^
    L-Trinken: Grüner Tee
    L-Tiere: Hunde
    L-Manga: GTO, Hunter X Hunter, Naruto, Fairy Tail, School Rumble
    L-Anime:


    L-Fach: Physik
    H-Essen: scharfes essen
    H-Trinken: Cola, Alkohol
    H-Tiere: Insekten...
    H-Manga: -
    H-Anime: Pokemon & RTL2 Version von Naruto
    H-Fach: Deutsch, Erdkunde, Sport Theorie

  • Name: lesley ann (anny)


    Geb.: 28.9.1991


    Geb-Ort: villingen-schwenningen, baden-würtemberg


    Bundesl.: geb: bw, wohnhaft: nrw


    Sprache: deutsch, serbisch, englisch


    Familienstand: single


    Kinder: keine


    Augenfarbe: wechselt sich ständig


    Haarfarbe: natur: straßenköter blond, derzeit, schwarz


    Größe: 1.56 m


    Hobbies: bücher schreiben, donna meine beste freundin, lesen, lernen, nachdenken, träumen, dotzy und sebi


    Geschwister: 3 ältere schwestern


    Haustier: einen hund, happy


    Sammelfieber: gips, fotos




    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: jesus


    Lieblings...
    ...essen: salat
    ...trinken: wasser, almdudler
    ...land: kanada, australien, japan
    ...stadt: chicago
    ...tier: haie
    ...gruppe: hmm
    ...song: broken - lifehouse
    ...farbe: pink
    ...musical: phantom der oper
    ...musicalsong: music of the night
    ...film: cinderella story, titanic, sleepers
    ...serie: naruto, 21 jump street, dark angel, supernatural *.*
    ...automarke: volvo
    ...schauspieler/in: johnny depp, chad michael murray



    Bist du ...
    ...ehrgeizig? joa
    ...modern? nein. voll gegen den mainstream
    ...freundlich? sehr
    ...launisch? eigentlich nicht
    ...ordentlich? es geht
    ...pünktlich? meistens
    ...schüchtern? ein bisschen
    ...Raucher? nein
    ...sportlich? es geht
    ...abergläubig? nein


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: ich bin klein, witzig, nachdenklich, kein model, cih mach mir schnell große sorgen, bin nah am wasser gebaut, ich lächel auch wenn mein herz weint




    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: vans
    name rückwärts: ynna
    erster gedanke am morgen: *seufz*
    schoko-/obstkuchen: obstkuchen
    was fährst du: straßenbahn
    schläfst du mit einem kuscheltier: ja
    gewitter - cool oder schrecklich: cool
    was trägst du im bett: boxershort und tshirt oder hello kitty schlafanzug
    isst du rosenkohl: nein


    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: schwarz
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: nichts
    was hängt an deinen zimmerwänden?: eine uhr, zwei pinnwände, johnny depp poster
    was für welche?: s.o.
    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbvoll
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: mirror - barlow girl
    cola oder pepsi: pepsi - weniger kalorien
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: beides - derzeit mehr linkshänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: den charakter, das lächeln,
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: ihr zu sagen wie sehr sie mich verletzt und dass es mir weh tut und ich es nicht nett finde
    was ist unter deinem bett: holzbretter

    If you use your head, you won't get fat even if you eat sweets - L

  • Name: david ( hier drinnen karottenschälersanji)


    Geb.:10.12.1987


    Geb-Ort: münchen


    Bundesl.: bayern


    Sprache: deutsch


    Familienstand: ledig


    Kinder: 0


    Augenfarbe: blau


    Haarfarbe: dunkelblond


    Größe: 1,85 m


    Hobbies: fußball, schwimmen, mtb fahren


    Geschwister: 3: 17, 19, 35


    Haustier: hund


    Sammelfieber:




    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen:


    Lieblings...
    ...essen: alles was schmeckt
    ...trinken: cola
    ...land: deutschland
    ...stadt:
    ...tier:
    ...gruppe:
    ...song: lass redn
    ...farbe:
    ...musical:
    ...musicalsong:
    ...film: 300, stirb langsam 1-4, hdr 1-3
    ...serie: a-team, etc etc
    ...automarke: lamborghini, maserati, bugati
    ...schauspieler/in:



    Bist du ...
    ...ehrgeizig? weiß nicht
    ...modern? ja
    ...freundlich? sowieso
    ...launisch? ja
    ...ordentlich? wie man´s nimmt
    ...pünktlich? jein
    ...schüchtern? vllt
    ...Raucher? leider
    ...sportlich? nö
    ...abergläubig? nein


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:




    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: <----- blöde frage
    name rückwärts: divad
    erster gedanke am morgen: wo ist ne zigarette
    schoko-/obstkuchen: schoko und obst
    was fährst du: mtb
    schläfst du mit einem kuscheltier: schon lange her
    gewitter - cool oder schrecklich: kommt auf die situation drauf an
    was trägst du im bett: shirt und shorts
    isst du rosenkohl: nein
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: niemals
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: linker oberarm was ka
    was hängt an deinen zimmerwänden?: bretter
    was für welche?: aus holz
    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbvoll
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: lasse red´n
    cola oder pepsi: cola
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechts
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: FSK18
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: FSK18
    was ist unter deinem bett: eine kakerlakenkolonie lol

  • Name: Markus :thumbup:


    Geb.: 6.9.1991


    Geb-Ort: München


    Bundesl.: Bayern :thumbup:


    Sprache: deutsch


    Familienstand: ledig


    Kinder: 0


    Augenfarbe: blau


    Haarfarbe: dunkelblond


    Größe: 1,70 m


    Hobbies: schwimmen, radfahren, freunde treffen usw


    Geschwister: 3: 19, 20, 35


    Haustier: Hund


    Sammelfieber: Delfine, BRAVO, Buddhas :)




    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Rihanna :thumbup: :whistling:


    Lieblings...
    ...essen: alles was mir schmeckt außer mit pilzen und aubergines
    ...trinken: cola, bier, wodka :whistling:
    ...land: Deutschland, Ungarn, Japan
    ...stadt:
    ...tier: Delfine, Hunde :D
    ...gruppe: JBO,Ärzte usw
    ...song: gibs zu viele :?:
    ...farbe: blau, rot, schwarz und weiß
    ...musical:
    ...musicalsong:
    ...film: 300, stirb langsam 1-4, Kinder des Zornes 1-6, Riddick usw :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    ...serie: Naruto, One Piece, A-Team, usw
    ...automarke: Lamborghini, Bugati, Maserati :thumbup:
    ...schauspieler/in:



    Bist du ...
    ...ehrgeizig? Ja
    ...modern? Ja
    ...freundlich? Jein
    ...launisch? JA
    ...ordentlich? NEIN
    ...pünktlich? Jein
    ...schüchtern? Nein
    ...Raucher? Ja
    ...sportlich? Jein
    ...abergläubig? Nein


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:




    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: <---- frage ist bescheuert
    name rückwärts: sukraM
    erster gedanke am morgen: Mordgedanken an Lehrern :whistling:
    schoko-/obstkuchen: beides
    was fährst du: Fahrrad
    schläfst du mit einem kuscheltier: Nein
    gewitter - cool oder schrecklich: cool ist launisch bedingt
    was trägst du im bett: T-Shirt und Shorts
    isst du rosenkohl: Nein
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: schwarz, braun, grün, blau
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Drache und Tiger in YingYang-Zeichen aufm Rücken :thumbup:
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Poster und Bilder, Auszeichnungen und Medaillien
    was für welche?: Poster: Rihanna und Bushido, Bilder: Delfine
    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbvoll
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht:
    cola oder pepsi: cola
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: rechtshänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: FSK18 :thumbup: :whistling:
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: FSK18 mit Folter X( :whistling:
    was ist unter deinem bett: Gitarre, Fußball und Staub