Yee, Fragebögen ^^ Netter Zeitvertreib.
Name: Nico
Geb.: 11. Dez. 78 (Das Jahrhundert verrate ich net xD)
Geb-Ort: Oldenburg i.O.
Bundesl.: Niedersachsen
Sprache: Deutsch, Englisch, Platt ^^, Typonesisch, 1337 *lach*
Familienstand: verlobt
Kinder: Sind geplant aber noch ohne Zeitangabe ^^ (So lange ich keinen Nachwuchs bekomme kann ich meinen Computerraum behalten *HUAH!!!*)
Augenfarbe: Hellbraun O_O
Haarfarbe: Schwarz mit Kupfersträhnen.. Zur Zeit
Größe: 1,79 m
Hobbies: Freunde und Bekannte treffen, Lesen, WoW, CSS, div. Neuerscheinungen an Games austesten, Forentexterei und natürlilch Animes schauen.
Geschwister: Ein älterer Bruder
Haustier: Fische.. Ne Menge.. Ein paar Garnelen. Will später wieder eine Katze haben, wenn ich mir mein Haus geholt hab.
Sammelfieber: Früher waren es Magic - Karten (Liegen hier i-wo noch ca. 3000 Stck rum), Musik aller Sorten und Animes. Ingame sammel ich Erze und Items wie verrückt *g*
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Ausgehen? Hm.. Würd gerne mal mit Jack Black Partee machen :) (Sänger von Tenacious D)
Lieblings...
...essen: Curry - Reis
...trinken: Effekt Energy, Jack Daniels, Cola, Ansonsten "nur" Mineralwasser
...land: Würde mir gerne mal Schottland oder Japan in Ruhe ansehen können
...stadt: Berlin ist ganz nice
...tier: Katze
...gruppe: Könnte ich eigentlich sehr viele reinschreiben, wenn es um Musik geht. Hauptsächlich höre ich Metal und EBM zur Zeit
...song: Tenacious D - Master Exploder (Zur Zeit ^^ Ich wechsle meinen Lieblingssong fast wöchendlich)
...farbe: Schwarz (Ich bin jetzt einfach dafür, das Schwarz eine Farbe ist ;) )
...musical: Phantom der Oper
...musicalsong: Phantom der Oper
...film: Fear and Loathing in Las Vegas, Crank, From Dusk Till Dawn, Akira
...serie: Scrubs, Dr. House (Wenn mal hoffentlich bald die neue Staffel anfängt...)
...automarke: Audi
...schauspieler/in: Will Smith, Keanu Reeves, Christian Bale und ich kann mir Milla Jovovich gut anschauen ^^
Bist du ...
...ehrgeizig? Wenn es um was geht, dann bin ich dieses mehr als alles andere ^^
...modern? Nö.. Ich bin lieber Neu - Retro oder so was ^^
...freundlich? Grundsätzlich bin ich jedem freundlich gesonnen... es sei denn ich merke, das mein Gegenüber mir anders gegenübersteht.
...launisch? Sehr!!! Hab viel Stress in den letzten Monaten gehabt darum hab ich auch an manchem Tagen eine kurze Zündschnur bevor ich hochgeh ^^ Ich brauch URLAAAAUB
...ordentlich? .....meine Verlobte ist ordentlich genug für uns beide ;)
...pünktlich? Jap.. Immer 5 Minuten vor der Zeit.. Wenn ich 5 min. zu spät komme, rufe ich an ^^ Ist bei mir ne Gewissensfrage.
...schüchtern? Nein, hab ich irgendwann mal als unnütz angesehen und abgelegt.
...Raucher? Alle paar Wochen paffe ich mal eine von einem Bekannten.. Aber rauchen kann man das nicht nennen.
...sportlich? Ich geh ab und an in so einen Fitnessklub mit diesen Geräten. Ich sollte wieder mit Laufsport anfangen...
...abergläubig? Etwas.. Ich hab zum Beispiel den Tick, das die digitale Lautstärkenanzeige meines Autoradios immer eine gerade Zahl ist... Sonst hab ich ein komisches Gefühl ^^
Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:
Am Anfang war das nichts, dann kam Chuck Norris, gab dem Nichts einen ROUNDHOUSEKICK und sagte: "SUCH DIR NEN JOB!!!!!!!".................... So entstand das Universum.
was für ein schuh wärst du: Sneakers
name rückwärts: eman
erster gedanke am morgen: Geil.. Heute frei!!!
schoko-/obstkuchen: Erdbeertorte
was fährst du: Einen Audi
schläfst du mit einem kuscheltier: Ja, mit meiner Verlobten
gewitter - cool oder schrecklich: Finde ich geil. Endlich etwas Action und danach diese Erfrischung draussen. Nur wenn man mal wirklich schlafen will stören sie ein wenig.
was trägst du im bett: Shorts
isst du rosenkohl: Nur wenn ich Rosenkohl esse
wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: So ein silbriges Weiss ^^ Aber ich bin mit Schwarz + irgendwelchen Strähnen schon ganz zufrieden.
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Ich hab ein Tribal auf dem rechten Arm. Ich will noch eines auf dem Linken und überlege, mir etwas auf den Rücken stechen zu lassen.
was hängt an deinen zimmerwänden?: Terminkalender, Bilder von Royo und Michelangelo, meine Einsatzurkunde vom Afghanistaneinsatz, Fotos von mir und meinem Engel und von Bekannten.
was für welche?: was? wie was für welche... Hm... Endoplasmatisches Reticulum...
ist das glas halbleer oder halbvoll: Wenn das Glas nur noch halbvoll ist, ist Zeit zum Nachgiessen ^^
ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Es gibt viele die mich ansprechen, sonst würde ich diese bestimmten Lieder gar nicht hören. Ein Lied, das mich vollkommen beschreiben kann, gibt es nicht, würde auch etwas länger werden denke ich ^^
cola oder pepsi: Cola... Pepsi ist der Teufel *MUHAHAHAHA* ^^
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshändler.. Beim Schreiben... Ansonsten versuche ich so gut es geht alles im Alltag mit beiden Händen gleich gut hinzubekommen. Ist noch so mein Tick von mir... :)
wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Das Gesicht und das Verhalten anderen Leuten gegenüber.. Daraus lässt sich unwahrscheinlich viel ableiten.
wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Keine Ahnung... Würde mich von meinem blinden Hass überraschen lassen und es mir am Ende anschauen *grinsel*
was ist unter deinem bett: Staub