@Pink Princess
ok jetzt versteh ich endlich deine sing XD
ach und zu dem op meine freundin hat zu dem gleichen voll des coole vid gemacht is aba noch net im internet ....glaub ich XD
@Pink Princess
ok jetzt versteh ich endlich deine sing XD
ach und zu dem op meine freundin hat zu dem gleichen voll des coole vid gemacht is aba noch net im internet ....glaub ich XD
heute läuft die letzte folge von Prison Break
=) hab die folge schon auf englisch gesehn aber ich werds trotzdem nochmal gucken ^^
danach wird ja rtl staffel 2 ausstrahlen *freu* juhuuuu *tanz*
Prison Break gehört auf jeden fall zu einer meiner lieblings serien neben Lost und Desperate Housewives ich bin jetzt grad dabei mir die dritte staffen in englisch anzusehen und es wird immer geiler
jaa in der dritten staffel sitzt michael wieder im gefängnis oder ?
das will ich jetzt nicht verraten weil ihr euch dan die letzten folgen der zweiten staffel versaut
wer aber trotzden wissen will was in der dritten staffel apgeht macht einfach einen spoiling apteil auf
oki ^^
ich bijn am donnerstag abend einfach eingeschlafe und hab die folge verpasst
:( :( ;( ;( neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
ach ja kennt ihr auch schon das englische op das ist vollllll coolliiiiii
hier köönt ihr euch das noommal ansehen:
http://www.youtube.com/watch?v=dwbKlbwMCx4
hoffe es gefällt euch
also ich liebe es :D
Super
einfach spitzeeeeeeeeeeeeeeeee
die 2.staffel ist auch super oder ???
"Der Ausbruch ist erst der Anfang"
Dave ist tot :nein: :nein: ;( X( X( :uhoh: :uhoh:
uhii Prison Break ist einfach nur Hammer geil
ist ja jetzt leider vorrüber =(
Was haltet ihr von der Serie Prisonbreak. die ist so genial. Ich stell donnerstags immer Wecker, bevor ich schlafen gehe, damit ich ja auch nichts verschlafe. Jetzt kommt endlich auch die nächste Staffel raus. Yeeppiiee!!
bin leider recht spät eingestiegen und hab anfags hin und wieder mal gesehen. Doch in letzter Zeit habe ich mehrer Folgen hintereinander gesehen und kann nur sagen, dass die serie was hat. Schaus mir auch gerne weiterhin an!
echt coole serie.
hab keine folge verpasst.^^
ich freu mich schon auf die neuen folgen im herbst.
Ja, ich kann auch kaum bis zum Herbst warten. Die haben aber ziemlich viele Menschen schon jetzt sterben lassen. Aber die interessantesten sind ja noch übrig. Ich möchte zugerne sehen wie Linc den Mike ausm Gefängnis holen soll. ^^
Find die Serie auch nicht schlecht, und da ich die erste Staffel meinem Freund zum Geb schenke, kann ich mir alle Folgen in Ruhe ansehen ^^
Staffel 3 ist ganz okay .. aber an manchen Stellen zu langweilig.
ohh bitee
wenn du was über die dritte staffel schreiben willst
dann mach ein spoiler beitrag ....