Euer liebster Urlaubsort

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich will unbedingt mal nach Argentinien und nach Tibet :3


    Ich sehe dich ich sehe mich
    wie weit werden wir zusammen gehen
    so lange uns die Füße tragen
    so lange sich die Erde dreht
    es gibt noch so viele Fragen
    so vieles was noch offen steht



  • Liebste Urlaubsziele sind für mich u.a. Spanien&Frankreich.
    Frankreich besuche ich gerne allein wegen seinen Sehenswürdigkeiten,Disneyland :lovex: ,seinen schicken Café's die so gemütlich eingerichtet sind das man alles um sich herum vergisst.Und was es da nicht alles an Leckereien gibt!An fast jeder Ecke ein Crêpes Laden & die schmecken klasse.Auch die Musik unterstreicht den französischen Flair,an verschiedenen Orten.
    Spanien dagegen hat ein super warmes Klima zubieten und man kann sich gemütlich an den Strand setzen,dabei den Wellen lauschen,für mich Entspannung pur ^_^
    Auch spricht das türkise Meer für sich,wobei ich da eher aufpassen würde wegen dem ein oder anderen Katzenhai mit dem ich auch schon Erfahrung machen durfte <_<'' Was mir noch fehlt ist das Tauchen,was ich mir wunderschön vorstelle..öö

  • Das ist einfach ^^ Österreich im Pitztal in der Nähe von Innsbruck. Wieso? Ganz einfach, Ich liebe Snowbladen ( Sind kleine Skis mit denen man richig das Gewicht verlagren muss, für die dies nicht kennen :P ) und die Bars da ^^
    Geh ich immer mit paar Kumpels hin :P

    G37 Evenus - Bringing Pokemon to a completely new Stage!


    Courage is the Magic, that turns Dreams into Reality


  • Mein Lieblings-Urlaubsort bzw. -land ist die Schweiz. Ich möchte unbedingt mal wieder hin - egal zu welcher Jahreszeit, aber am liebsten im Winter. Nicht zum Skifahren oder so, sondern zum Wandern und Landschaft / Sehenswürdigkeiten anschauen, und im Winter ist die Landschaft einfach am schönsten. ^^


    Außerdem mag ich Frankreich. Ich war noch nie in Paris oder Südfrankreich, also möchte ich da mal hin. :)

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Wenn es um Entspannung geht würde ich auch lieber die warmen Orte bevorzugen, zB DomRep.
    Wenn es um Erlebnisse geht natürlich Japan!


    Aber eigentlich liebe ich solche antiken Orte, wie sie in Griechenland, Agypten & Co. zu finden sind :O

  • Ich würde sehr gerne mal nach Japan, Irland und Finnland.
    Das waren eigentlich immer schon meine Traumurlaubs Ziele!


    Ich muss ja gestehen Urlaub habe ich eigentlich noch nie gemacht, einen Tagesausflug nach Holland zähle ich nicht dazu. Aber mit so vielen Tieren im Gepäck wäre es auch garnicht so leicht groß zu verreisen. ^.^
    Jedenfalls wenn ich mich doch mal dazu entschließe in Urlaub zu fahren/fliegen soll es eins der oben genannten Orte sein! :)

  • Ganz klar Japan... mir hat jeder Urlaub bzw. meine ferien dort bestens gefallen und ich war gern dort ^^ Ich hab viele neue Freunde kennen gelernt und sie sind dort auch sehr nett :D Wie auch die letzten 4 Sommerferien werde ich auch dieses mal wieder dorthin fliegen ^^

  • Wahrscheinlich müsste ich wohl Japan sagen, aber der Urlaub steht erst noch in ein paar Jahren an. Nicht sehr einfallsreicher Urlaubsort, aber mir gefällt es da bisher immer sehr gut: Irland und Groß Britannien. Die Pub-Atmosphäre plus gutes Bier. Was will man mehr? :D

  • ich liebe ja den harz. ich finde es gibt kaum eine schönere gegend. zudem ist der sogut wie vor meiner haustür. keine ewig langen anreisewege und ne schöne wohnung ist da auch schnell organisiert. und zuletzt auch noch eine wunderschöne natur und landschaft. was will man mehr? ich war einmal zum urlaub in italien. sowas is doch scheußlich. nur ärger und die temperaturen erst. daheim is es immernoch am schönsten :)

  • Also zum auch mal eine Diskussion anzuregen, warum findet Ihr Alpha und Amalaswintha gerade euer normales Umfeld als euren lieblings Urlaubsort? Meine Eltern haben mich schon als kleines Kind überall mit meiner Schwester hin genommen, Türkei, Spanien, Kroatien, Tunesien, Dänemark, Schweden, Schweiz, Frankreich, Griechenland, Polen, etc. Das sind alles wunderbare und schöne Länder, zumal man einmal die Welt sieht, dazu gehören nicht nur schöne Landschaften ( :whistling: ) sondern auch die Menschen und die Kultur.


    Sowas empfinde ich als extrem wichtig, damit man auch mal eine Ahnung hat was um seinem Land herum passiert und wie andere Menschen in anderen Ländern leben. Dafür gibt es keinen Ersatz - das schränkt imho die eigene Fantasie auch stark ein.

  • DISNEYLAND!!!!!! ich wollte nie mehr als nach Disneyland, denn da ist es sooooooooooooo super geil :love: Japan wäre aber auch geil :D
    London ist aber eines meines Lieblingsziele, erstes mal mit der Schule da gewesen und danach ein paar mal selber und es ist einfach nur richtig schön dort...
    Die Menschen, die Gebäude, die Geschichte alles so unglaublich britisch :D

  • tonguecat:


    mir gefällt es zu hause einfach am besten, da ich hier alles habe was ich brauche. meine paar freunde und eine hand voll bekannte leute. im ausland bin ich nur irgendein typ im fremden land und komme mir auch so vor. für mich fühlt es sich einfach schlecht an zu wissen das ich dort nicht hingehöre. zumal mir das klima oft auch einen strich durch die rechnung macht. ich war einmal in italien und der türkei. jedes mal hat mich das wetter dazu gezwungen in meiner unterkunft zu bleiben. sonst kassiere ich nen sonnenbrand oder schlimmstenfalls nen hitzschlag. bin eben ein typisch nord/mittel deutscher.


    und was die gegend angeht: es gibt tatsächlich orte im außland die ich wunderschön finde. bin ma durch östereich gekommen und die berghänge am morgen wie sie im nebel hängen sind einfach unbeschreiblich schön.
    allerdings sollte man auch den finan aspeckt nicht aus den augen lassen. ich als schüler/ auszubildender kann mir sowieso keinen ihrlaub leisten. meine eltern gehen zwar arbeitem, aber so dick is es dann trotzdem nicht. zumal ich nie wirklich das bedürfniss hatte die welt zu sehen. fernweh ist für mich ein fremdwort.


    harz gerne, aber alles was über die eigenen bundeslandgrenzen hinaus geht wird schon schwierig.
    zumal man im ausland auch die sprache berücksichtigen sollte.
    war mal in venedig. scheußliche stadt, alles stinkt nach kanalisation. die menschen drängen sich auf ängstem raum durch kleine gassen. für jede sehenswürdigkeit muss man mindestens ne stunden anstehen und sau teuer is es auch noch(sogar das draußen sitzen kostet extra geld). das teuerste was ich da gefunden habe war eine kleine tasse kaffee für 18! euro.

  • Ich würde irgendwann wirklich gern nach Japan, das ist wohl mein liebstes Reiseziel.
    Aber ich würde auch mal so gern nach Italien und Griechenland, und wieder nach Spanien.
    Vielleicht sogar auch noch andre, ich weiss nicht. Ich will einfach möglichst viel sehn, und nicht nur hier festsitzen :'D