in österreich hatte ich 2 hunde und 2 katzen o. o
Haustiere
-
-
hab zwei Wellensittiche Obi-Wan und Yoda *kicher*
-
ich hab einen schwarzen labra.
er wird bald 10 monate.
hab ihn total lieb *.* -
Ihr habt so viele schöne Haustiere. Wir hatten früher auch welche, aber im Moment leider keine.
-
1 kater (13 jahre alt ) & 1 hund 3-4 jahre alt
-
Schlangen und Spinnen gehen gar nicht klar.
Vor Schlangen habe ich definitiv eine absolut unnatürliche Angst und Spinnen kann ich einfach nur nicht leiden.
Die einen bewegen sich mit gar keinen Beinen fort und die anderen mit viel zu vielen. >_>Fische sind unendlich langweilige Haustiere. oO
Iwann, wenn dat Kind mal größer is, werd ich mir ne Schildkröte zulegen. Die Tiere sind absolut funny. ^^
Oder n Hund.Ne Katze hatte ich auch schon. Ist mir aber definitiv zu eigenständig. oO
-
ich hab gar keine haustiere, aber soltle ich doch mal irgendeins haben, wirds mit sicherheit ein vogel sein.
-
Ne Miziii <33
-
Eine Hündin names Emma <3
Sie ist mein Ein & Alles !! *-*
Hab sie mega Lüb :3!! -
Hatte mal einen Husky namens Sammy....da aber hier in Stuttgart ned so wirklich viel Platz wahr für sie hab ich sie zu meinem onkel gegeben. Der wohnt auf dem Land und da is Platz genug für sie =)
*winke winke an Sammy knuffeldrückschmuß*
-
Nen Kater ..
-
Ich habe zusamen mit meiner familie eine Hündin sie ist ein reinrassiger Border Colli
ihr name ist Danna -
Haben nen (dicken) Hund xD, der Hanna heißt. Ist ein Jackrussel-irgendwas-mix. Villt. ist Katze mit drin, so wie die drauf ist . (Mitm Bild klappt es im Mom nicht Oo.. wers sehn will - im Profil müsst ich eins haben.)
Joa und dann haben wir noch 10 Meerschweinchen - von denen hab ich aber jetzt keine Bilder xD.
-
Ich bin im Besitz eines Hamsters (Scheidungskind von der Ex ;) ), heisst Irmchen, ist ein Jahr alt und so klug wie ein Sack Reis :D
Selten ein dümmeres Haustier gehabt, aber soooo süß
-
Kann ich erst heute abend von zuhause hochladen, aber bekommst eins :)
-
Nach dem Umzug wird bei mir auch aufgestockt ;) dann gibts ein Meerschweinchenböckchen namens Bob und 2 Sumpfmeerschweinweibchen. KLar die Känguruhs bekomm ich auch wieder und eventuell 2 Hunde, so wie es bis jetzt aussieht sollen es ein Miniatur Pitbull und ein Deutscher schäferhund aus HD freier Zucht werden.
LG Nandi
-
-
Wenn ich den an ne Katze verfüttere tötet mich meine Ex, und das isses mir dann doch nicht wert :D
-
-
Ich habe drei, sagen wir mal vier Schätzchen mein Pudel Waldi, (möchte gerne ein Bild zeigen aber ich weiß nicht wie das geht) Susi eine Yorkshire Chihuahua Mix, sie ist total süß und meine beiden schwarzen Kater Koichi und Puma