Mit wem würdet ihr aus einem Anime oder Manga ausgehen?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Haben wir denselben Anime gesehen? xD

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und klar kannst du ihn süß finden, ist er ja auch. Er ist halt androgyn und Traps sind in Anime ja nichts neues.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • In Rui hab ich mich auch ferguckt aber der Anime war im Nachhinein laneeilig

    Ich fand den Anime echt in Ordnung, aber ich geb dir in dem Punkt teilweise recht, weil, wo ich im Nachhinein den Manga gelesen hatte, fand ich das der Anime nur an der Oberfläche gekratzt hat. Der Manga geht viel mehr in die Tiefe udn die Charaktere werden da auch viel besser ausgearbeitet. Deswegen find ich die Rui aus dem Manga auch besser.

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Boa hancock (One Piece), Kuroko Kōmori ( Murcielago), Winry ( FMA), Touka Kirishima ( Tokyo Ghoul), Uryuu Minene( Mirai nikki), Lady Oscar( Lady Oscar)

    und bestimmt noch viele mehr XD

  • Ich würde ausgehen mit:


    Lina Inverse (Slayers)

    Futaba Yoshioka (Ao Haru Ride)

    Tohka Yatogami (Date a Live)

    Kurumi Tokisaki (Date a Live) --> ABSOLUTE NR. 1

    Yumeko Jabami (Kakegurui)

    Akako Koizumi (Magic Kaito 1412)

    Kikyou (Inuyasha)

    Lilith Asami (Trinity Seven)

    Iroha Igarashi (3D Kanojo: Real Girl)

    Taiga Aisaka (Toradora!)

    Kaguya Shinomiya (Kaguya-sama wa Kokurasetai)

    Velvet Crowe (Tales of Zestiria the X)

    Kuroyukihime (Accel World)


    könnte noch mehr auflisten, aber sonst werde ich hier heute nicht mehr fertig xD

  • Ich denke, für mich wären es Sora (PapaKiki!), Anastasia (OniAi), Mogi (Initial D), Ranma (Ranma 1/2) und Kosaki (Nisekoi).


    Bei Domestic na Kanojo könnte ich mich gar nicht zwischen Rui und Hina entscheiden, die fand ich zum Ende hin beide super...

  • Ehm... ich konnte mich niemals entscheiden weil jedes Anime Girl hat eine Besondere art... und da ich noch kein Anime Gefunden habe den ich doof fand wird das ziemlich schwer haha. Also wirklich ich schaue jegliche art von Schul-alltag bis hin zu Blutiges abschlachten und jeder anime ob es mit Gesang zu tun hatte oder nur mit einem Ideal oder gar Rache ich könnte mich niemals entscheiden genauso würde ich mich niemals äußern können welcher Anime mein Lieblingsanime ist oder gar mein Lieblingscharakter... geht es irgendwem genauso das ihr euch niemals entscheiden könntet ?

  • Annie Leonhart aus Attack on Titan

    Die Priesterin wie auch die Elfenbogenschützin aus Goblin Slayer

    Lucy aus Elfenlied

    Mutsu und Nagato aus Kancolle

    Aoi Sangu aus Seraph of the End

    Leila Malcal wie auch Viletta Nu aus Code Geass

    Maria Naruse, Mio Naruse, Karumi Nonaka und Zest aus The Testament of Sister New Devil

  • Mit jedem Monogataricharakter und dem weiblichen Cast aus Nisekoi (abgesehen von Chitoge ._.) ((Shaft macht tolle Charaktere <3))

    Regretti! Regretti! My sleep pattern is as consistent as a half cooked spaghetti! :<

  • Meine Schwärmerei für Anime Damen liegt schon länger zurück.

    Das letzte mal wo ich sagen würde "mit ihr würde ich gerne zusammenkommen" wäre Nodoka Miyazaki aus Magister Negi Magi. Sie entspricht auch in etwa meinem Typ und hat auch eine Vorleibe für Bücher, Literatur usw.. Ihre ausgeprägte Schüchternheit wäre allerdings ein ziemliches Hindernis. Darüber hatte ich mir damals kaum Gedanken gemacht. Mittlerweile danke ich jedoch, dass es eine ziemliche Herausforderung wäre überhaupt erst mal ihr Vertrauen zu gewinnen. Ich weiß selber wovon ich spreche.

    Damals hab ich auch eher durch Zurückhaltung geglänzt. Ist zwar heute immer noch in einem gewissen Rahmen so, aber da hab ich schon gelernt aus mir herauszugehen, wenn es sein muss. Mein früheres Ich und Nodoka hätten uns also einfach nur verlegen angeschwiegen und dabei die Gesichter weggedreht. Da wäre also nicht viel bei rum gekommen.


    Es bräuchte bei Nodoka also schon mal viel Geduld und Hingabe, um die Hemmungen abzubauen. Ich würde es zumindest versuchen.

  • Für mich käme da eigentlich nur Obi aus Akagami no Shirayukihime in Frage.


    Er zählt auch generell zu meinen Lieblingscharakteren, weil er so ein gelassener Geselle ist, der das Wohl anderer über sein Eigenes stellt. Ich mochte es immer sehr, dass er keine Rivalität zu Zen aufbaut, sondern in der unterstützenden Rolle bleibt, auch wenn er damit möglicherweise nicht glücklich wird. Ich finde diese Aufopferungsbereitschaft einfach toll.


    Zudem mag ich, dass Obi zwar generell sehr gelassen und humorvoll ist, aber gleichzeitig auch ständig die Lauscher spitzt, aufpasst und im Zweifel überaus ernst sein kann. Da kann man sich sicherlich gut geborgen fühlen. Mal ganz davon abgesehen, dass er ohnehin ein ziemlicher Beschützer ist, der seinen Liebsten jederzeit zur Seite steht. Solche Charaktere mag ich generell ziemlich gerne.

    LIFE BLOOMS LIKE A FLOWER, FAR AWAY OR BY THE ROAD

    WAITING FOR THE ONE TO FIND A WAY BACK HOME.