ja eigentlich müsste man Kabel1 schreiben die solln die serie
noch mal bringen das war sogar was was ich mit meinem bruder schaun
konnte ohne das wir uns streiten
Ein Käfig voller Helden
-
-
ja eigentlich müsste man Kabel1 schreiben die solln die serie
noch mal bringen das war sogar was was ich mit meinem bruder schaun
konnte ohne das wir uns streiten -
habe die serie auch frueher sehr gerne gesehen. habe sie mir jeden Tag zusammen mit meinen eltern geschaut, die, die auch super fanden.
-
habe die serie auch frueher sehr gerne gesehen. habe sie mir jeden Tag zusammen mit meinen eltern geschaut, die, die auch super fanden.
-
ja ? cool mein vater hat auch manchmal mitgeschaut
naya mitlerweile hab ich schaon folge 1-4 *juhu* -
ja ? cool mein vater hat auch manchmal mitgeschaut
naya mitlerweile hab ich schaon folge 1-4 *juhu* -
Die Serie hab ich immer voll gerne mit meinem Vater geschaut, aber jetzt läuft sie irgendwie nicht mehr, das find ich echt schade *schnief*
-
Die Serie hab ich immer voll gerne mit meinem Vater geschaut, aber jetzt läuft sie irgendwie nicht mehr, das find ich echt schade *schnief*
-
hmm kenn ich nich um wa sgehtzn da??
-
hmm kenn ich nich um wa sgehtzn da??
-
hmmm mir sagt die serie jetzt gar nichts
kann mir wer mal grob die handlung erklären? -
ich hab au noch nie was davon gehört :gruebel:
-
Ein Käfig voller Helden, da werden wieder Erinnerungen wach. Neben Eine schrecklich nette Familie und Sledge Hammer eine der Serien mit denen ich groß geworden bin. Andere haben Zeichentrick geguckt, ich hab lieber diese Genialitäten genossen.
Guck die auch heute noch sehr gerne und sind wohl auch eher für etwas erwachseneres Alter angebracht, lol.
-
Ohgott, stimmt ja, das gibts ja noch xDDD
Ich hab von der Serie irgendwie nie viel mitbekommen, mein Vater hats manchmal gesehen, aber irgendwie kann ich mich nur noch an das wenigste erinnern xDD" Deshalb kann ich auch nicht mehr sagen, wie ich es fand oo' Zumindest kann ich dem keine negativen Erinnerungen zuordnen xD -
sagt mir ja mal überhaubt nichtz^^
-
kA...kenn ich iwie nicht..aber zum 1000sten mal AL Bundy zu gucken tuts auch^^
-
kennt eine von euch diese serie ?
ich habe es immer sehr gern geguckt wenn ich frei hatte oder krank war (es kamm immer so früh am morgen ich glaube auf kabel 1)
ich fand es sehr gut und lustig
hat 6 staffeln (168 folgen) und spiel 2 weltkrieg ist gerade im vollem Gange und in einem kleinen, aber ganz und gar nicht unbedeutenden Kriegsgefangenlager, kämpfen ein halbes dutzend Alierter Gefangener gegen die deutschen Kriegsanstrengungen. Unter den Augen des deutschen Lagerkommandanten und seines leicht übergewichtigen Feldwebel der Wache, gelingt es den Hogans Heroes immer wieder, den Deutschen ein Schnippchen zu schlagen. Mit viel Witz und super Sprüchen fesselt -
Ich kenne nicht alle Folgen, war damals aber eine gern gesehen Sendung. Der Humor ist bestimmt nicht jedermans Geschmack, auch ich würde heute eher die Hand vors Gesicht legen als laut drauf los zu lachen. Teilweise erinnern die Witze und schrägen Momente aber auch an den typisch tollen Humor der 80er und 90er im Stile von "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug", "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff", "Die nackte Kanone" und Monthy Python. Außerdem kann es nie schaden sich in Filmen über Nazis lustig zu machen.
Ich denke heute wäre die Serie perfekt für einen lockeren Filmabend mit nem Kasten Bier und guten Freunden. :)
-
oh die nackte kanone ist so geil
da schmeize ich mich immer wieder weg
und du hast recht einiges muss man bei der serie nur den kopfschüttel aber was sollts
man kanns trotzdem immer noch angucken :) -
Oha mit "Ein Käfig voller Helden" hast du bei mir aber eine Ader getroffen! Mein Vater, meine Brüder und ich haben das früher immer gegcukt. Die Sendung ist einfach genial. Mit dem stotternden Engländer und dem kleinen Franzosen libo. Meine Lieblingsfolge ist die wo sie es schaffen das das ganze Lager glaubt der Krieg were vorbei^^
Also ein DICKES Like :D