Schlechtester Anime

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich hab mir eingebildet ich hätte hier schon rein geschrieben ^^


    Meiner Meinung nach Kyoukaisenjou no Horizon. Story fand ich nahezu nicht Existent und die Charaktere uninteressant, das einzig gute an dem Anime war ein Lied, das da öfter vorkam ^^

  • School days fand ich mega schlecht. x_x
    Der Typ war einfach ein... und das wurde echt creepy am Ende. ._.

  • Sowas wie Boku no Pico und Eiken schließe ich mal gleich aus

    Hmm... Irgendwoher kenn ich das. xDD Kurono sagt dir nichts, oder?


    Aber mein absoluter Hassanime of all time ist Diabolik Lovers. BOAH. Der Mist regt mich so auf. Die Charaktere sind zwar Bishies, aber Oh mein Gott, die haben so was von keinen Charakter.
    *Rage mode ON*
    Und ganz besonders die Heroine. Die ist am Schlimmsten. Da sitzt die in einer Villa mit hübschen Vampiren, die andauernd ihr Blut trinken wollen & anstatt sich mit einem Tritt in diese eine Schwachstelle zu wehren, stöhnt sie lieber lustvoll vor "Schmerzen". (Ja, nee, is' klar, duh...)
    Woah. Noch nie hat mich ein Anime so zum ragen gebracht. xD Ich hab nach der 6. Folge abgebrochen & die kommende zweite Staffel werde ich mir auf keinen Fall antun. So ein Schrott bekommt eine 2. Season, aber sowas geiles wie Karneval nicht oder was? *Rage mode OFF*

  • nanocci


    Da schließe ich mich an, auch für mich ist Diabolik Lovers der schlechteste Anime, den ich je gesehen habe.
    Einfach furchtbar, ein Anime ohne richtigen Inhalt einfach die gleiche Leier in allen Folgen. Heroine ohne Hirn die ständig von den Kerlen sozusagen 'vergewaltigt' wird. Kann nicht verstehen wie das irgendwem gefallen kann.


    Wobei ich mir vorstellen könnte, dass das Otome game, auf dem der Anime basiert besser sein könnte. Da sollte dann wahrscheinlich auch Story vorhanden sein oAo

  • Wobei ich mir vorstellen könnte, dass das Otome game, auf dem der Anime basiert besser sein könnte. Da sollte dann wahrscheinlich auch Story vorhanden sein oAo

    Ja, das Game soll wirklich besser sein, das hab ich gehört. Blöd ist halt nur, wenn man erstmal den Anime sieht & dann natürlich denkt "Bäh, das Game ist bestimmt auch so, das spiele ich jetzt nicht." u.u

  • - Oha Pokemon hate ich gar nicht xD Ich mein, heyy es hat total meine Kindheit geprägt :) Klar, die übertreiben es, mit den ganzen Generationen xD 1 und 2te sind die besten :D Aber zum Zocken lieb ich es heute noch ^^ Die neuen Staffeln muss ich mir jetzt auch nicht unbedingt anschauen xD Aber alles alte von Pokemon ist doch eig. richtig toll gewesen :)


    - Digimon Savers hasse ich nur... sonst hab ich alle Digimon Staffeln geliebt....


    - Pretty Cure mochte ich nur die ersten 3 Staffeln... danach wirds einfach zu viel -.-


    - Harhui Suzumiya wie es auch immer heißt kann ich null leiden!!


    - Sister Princess und Clannad mag ich auch nicht so.... (Auch wenn ich die Charaktere so an sich hübsch finde)


    und verabscheue ziemlich viel an neuen Animes ^^ Mir gehts aufm Keks dass langsam aber sicher die Leute mit 3D usw anfangen -.-
    Was hat 3D in Animes zu suchen? (Ausser es ist echt gut gemacht und spricht mich an, bin total wählerisch)


    Nix geht über alte klassiker Schinken :)


    (und ich find die die aufgelistet wurden sind eig. so klassiker animes :( die kann man doch gar nicht hassen) (manga love story versteh ich xD)

  • Zitat

    und verabscheue ziemlich viel an neuen Animes Mir gehts aufm Keks dass langsam aber sicher die Leute mit 3D usw anfangen -.-
    Was hat 3D in Animes zu suchen? (Ausser es ist echt gut gemacht und spricht mich an, bin total wählerischog

    Genau das. Dito.


    Animes sind zweidimensionale Meisterwerke und dass hat den Stil schon immer aus gemach. Liebevolle and detailreiche Welten, Charaktere and nicht days was selbst Disney jetzt an zielt, computergeschaffene cyber-charaktere. Das gehört für mich nicht in einen Anime.


    Deshalb: ich mag zwar Final Fantasy und Vocaloid, aber... wisst ihr was ich meine?


    Und zu viel Harem und Fanservice stören mich etwas...
    Und ich kann Ouran Highschool Host Club nicht ab.

  • Früher als ich ein Kind War. Fand ich Pokemon ganz gut nun ja die ersten 3 bis 4 staffeln. Danach mag ich es nicht mehr so.Das liegt daran seid ich mir Schwarz und Weiß angesehen habe. Da wird Team Rocket ziemlich ernst und tauchen da nur ab und zu auf. Je besonders wie die unnötigen neuen belebter von ACH. Eine ist ein komische Drachen Trainerin und der eine redet nur während ACH kämpft von Essen.
    Dragon Ball GT war es leider so. Das sie in der Serie immer die besten stellen rausgesucht haben. Und die Charaktere wirken heilt nicht mehr so Stark wie bei Z.

  • Mittlerweile habe ich meine Meinung geändert und mein schlechtester Anime ist Date a Live, kein bisschen lustig, totales fremdschämen und einfach die unglaubwürdigste Geschichte aller Zeiten :O

  • Die zweiteilige Hentai-OVA "MaMa" schießt echt den Vogel ab... Egal ob das Design, die Hintergründe (fehlerhafte Perspektiven), die Farben, die Animationen (da ist selbst Limited Animation noch flüssig!), einfach alles an diesem Anime ist miserabel und unterste Schiene... Von der Story reden wir erst gar nicht... Gilt auch für alle übrigen Teile der "Secret Anima"-Reihe...


    38170159pn.jpg