was findest du schlimm??
also das finale war voll doof als werbung und vincen war total aufgeregt und dan total erschorkoen als er gewonnen hat XDD und dan bin ich auch gleich gegagnen..
was findest du schlimm??
also das finale war voll doof als werbung und vincen war total aufgeregt und dan total erschorkoen als er gewonnen hat XDD und dan bin ich auch gleich gegagnen..
edit : mano hab´s in den falschen theard geschrieben oO
ich bin zumindest froh wenns rum ist ^^
edit : mano hab´s in den falschen theard geschrieben oO
ich bin zumindest froh wenns rum ist ^^
Grade treten in einer Sonderausgabe die Sieger der weltweiten The next Uri Geller Shows an...es ist mal wieder unheimlich beeindruckend und mysteriös...
ZitatOriginal von Cilanio
Grade treten in einer Sonderausgabe die Sieger der weltweiten The next Uri Geller Shows an...es ist mal wieder unheimlich beeindruckend und mysteriös...
ich finds eignetlich auch total scheiße aber ich bin für vincent Raven oder wie der heisst naja halt für den der für uns antritt :D
Nun,Vincent Raven hat gewonnen,kein großes Wunder,wo die Show doch in Deutschland stattfand.Allerdings waren die anderen Teilnehmer auch von ihren Auftritten her noch schlechter als er.^^
das der gewonnen hat war ja kein wunder nachdem Uri sich vor dem verbeugt hat, was er bei der Queen angeblich nicht gemacht hat oô
dummerweise hab ich die erste vorstellung nicht gesehen, war aber schön das es ne Frau war óÒ
Der einzige Grund weswegen ich die Show diesmal wirklich unterhaltsam fand war dieser Mentalisten-Komödiant Morta Deller,er hat wirklich eine tolle Show abgezogen...vor allem wie er Raven parodiert hat...das ist Ken...Chi-Ken. :D
also ich fand den Typen mit der komischen Frisur cool^^
Ja vincent is winner (so ein zufall aber auch) :D
egal ich mag Vincent i-wie oder mehr seine Raben find die Tiere voll geil!
ZitatOriginal von Shadow Face
Ja vincent is winner (so ein zufall aber auch) :D
egal ich mag Vincent i-wie oder mehr seine Raben find die Tiere voll geil!
ich i-wie net.......naja,egal is ja eh alles abgekartertes Spiel
The next Uri Geller ist einfach cool *.* Mein favo ist auch Voncent Raven gewesen und jetz ist der The next Uri Geller *JUHU*
Ich habe es jedes Mal versucht, umsonst (nix passiert) :(
Fake? Schon? Naja.
ich fand und finde immer noch das das ein echter fake ist und nur die leutereinlegen
deshalbhab ich das nie geguckt ^^ ich mein die meisten trickst wurden ja beireits entlarvt ...
ich fand und finde immer noch das das ein echter fake ist und nur die leutereinlegen
deshalbhab ich das nie geguckt ^^ ich mein die meisten trickst wurden ja beireits entlarvt ...
Glaub eigentlich net das die das wirklich können....naja cool wärs zwar schon.... aber zur Unterhaltung hab ichs ma immer angeguckt ;)
Die neue Staffel hat angefangen. Der berühmteste Mentalist der Welt ist wieder im deutschen Fernsehen.
Letztes Jahr gewann der Mentalist Vincent Raven die Show. Mit seinem Raben und mystischen Geschichten überzeugte er das Publikum. Nun wird wieder der beste Mentalist gesucht.
Schaut ihr die Sendung? Wenn ja, glaubt ihr was ihr da seht?
Meine Meinung: manche "Zaubertricks" sehen schon verblüffend aus, allerdings gibts Videos auf Youtube, wo beschrieben wird wie die Mentalisten das machen. Ich glaube nicht an solch übersinnliches Zeug, doch wenn es gut gemacht ist dann kommt man schon ins Schmunzeln. Es ist es auch eine Kunst das Publikum von seinen Tricks zu überzeugen.
Also ich schaue mir die Sendung an, wenn auch nur nebenbei.
Hier noch 2 Videos wo die Tricks aufgelöst werden (Achtung SPOILER8o :D )
mfg Trulla
Anfangs muss ich echt sagen, dass the next Uri Geller der größte Quatsch ist und ich es mir definitiv nie ansehen werde. Okay. Morta Dellar war sehr lustig. Aber ich finde, dass die Show aus Zaubertricks besteht und einfach nur dummer kommerz ist.
Naja zumindest kriegt Prosieben dann wieder Kohle bis zum umfallen. Ich meine, das ist die gleiche Story wie mit der Alienshow die auch auf Pro7 lief.
Wobei es doch auch schonmal aufgeklärt wurde, dass sein Löffeltrick getrickst war und dennoch ist es für Prosieben unerklärbar.
Und dabei muss ich echt sagen, ich glaube an Übernatürliche Kräfte. Hab mir damals auf ARD die Dokumentationsreihe "Dimension PSI" gesehen, gelesen und aufgenommen.
"Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erden, als Eure Schulweisheit sich erträumt"
(Hamlet, William Shakespeare)
Diese Sendung zeigt wieder überdeutlich, wie tief das Fernsehen inzwischen gesunken ist. Und das die ganze Sache auch noch recht erfolgreich ist zeigt, das es sich auch nicht so schnell wieder verbessern wird...
Wie sagte doch gleich der eine bei Radio PSR (ich hab keinen anderen sender im auto...): "Ich kenne auch jm. der bei The next Uri Geller mitmachen kann....meine Waschmaschine, die kann Socken verschwinden lassen."
Also ich wollte in dieser Staffel ja mal reinschauen, allerdings nur weil jm. aus den neuen Bundesländern dabei ist. xD
Aber hat sich erledigt, habs dann doch nich geschaut.
Ich persönlich glaube ja nicht an Magie oder sowas.