chris angel is lustig oo ich find lustig, wo der so an ringen festgemacht is un dann an nem hubschrauber so rumfliegt xDD
Chriss Angel Mindfreak
-
-
ja, criss angel hat ganz witzige tricks... aber im grund auch nur hokus pokus, obwohl sicherlich besser als der alte urin geller
ich bevorzuge allerdings ihn hier:
http://uk.youtube.com/watch?v=AYxu_MQSTTY
http://uk.youtube.com/watch?v=wTqsV3q7rRU -
xD :D:D:D lol, (gibts hier denn kein lachendes smiley ) .... hab mich beinah krank gelacht bei der nummer mit dem schild xDXD.... ... aber iwie wäre das einfacher zu erklären (wenn man davon ausgeht, dass die beiden bezahlt wurden...)
-
oh, okok... anscheinend weißt du nich, dass das nur ne parodie auf den richtigen david blaine is. :)
ich find es einfach genial, wie häßlich er immer in die kamera glotzt, wenn er den trick gemacht hat :D
-
Wie geil der immer in die Kamera glotzt mit seinen riesigen
Glubschern xDDDD♥
-
chris angel is goil... ich find der sieht iwie sexy aus xD
aber logisch sind halt alles tricks
einige davon kann jeder...bei einem trick hebt er ein taxi an uuiiih wie toool *augen roll*
geh ins fitnissstudio un nach ner weile kannste das auch xD
aber wie er zb durch ein fenster geht ode rne hauswand runterwatschelt...das würd ich gern ma wissen ö.ö -
und nochmal was ^^
wie findet ihr [blink]Mindfreak [/blink]?? (das was auf MTV kommt)
Also ich liebe diese Serie und natürlich auch Chriss Angel ^^
und ihr????? -
und nochmal was ^^
wie findet ihr [blink]Mindfreak [/blink]?? (das was auf MTV kommt)
Also ich liebe diese Serie und natürlich auch Chriss Angel ^^
und ihr????? -
Ich LIEBE diese Serie und den TYP alter der sieht doch so HAMMER GEIL aus *träum* echt der ist super ^^.
-
Ich LIEBE diese Serie und den TYP alter der sieht doch so HAMMER GEIL aus *träum* echt der ist super ^^.
-
Da stimm ich dir zu reiji Chris Angel ist einfach ein Hammer geiler Typ, der ist der absolute Burner....^^*anhimmel*
-
Da stimm ich dir zu reiji Chris Angel ist einfach ein Hammer geiler Typ, der ist der absolute Burner....^^*anhimmel*
-
Also, ich find der sieht echt total geil aus. Er hat i-wie so eine Aura um sich, ich weiß auch net. Ich find, er hat was von einem Vampir... (äußerlich natürlich) :P
-
Also, ich find der sieht echt total geil aus. Er hat i-wie so eine Aura um sich, ich weiß auch net. Ich find, er hat was von einem Vampir... (äußerlich natürlich) :P
-
also ja lieben tuhe ich ihn nicht weil ich nicht schwul bin aber die serie gefällt mir am meisten aber die Musik von ihn ist einfach geil finde ich :D
-
also ja lieben tuhe ich ihn nicht weil ich nicht schwul bin aber die serie gefällt mir am meisten aber die Musik von ihn ist einfach geil finde ich :D
-
Der typ und seine Serie sind goil^^
-
Der typ und seine Serie sind goil^^
-
Die nSerie is schon geil am besten fand ich den Trick mti der münze die sich der typ ausm arm schneidet
-
Die nSerie is schon geil am besten fand ich den Trick mti der münze die sich der typ ausm arm schneidet