hmm ich wäre gerne ryuna aus shining tears weil die einfach hammer aussieht und voll cool ist
oda sango i mag sie einfach
-
-
wie train aus black cat :D
oda wie zorro aus one piece xD -
Ich wäre gerne wie die Königin der tausend Jahre....super Stimme xd oder wie Georgie aus Georgie,weil ich auch kleine Koala Bären mag ,nähen kann und zum Ende konnte sie sich ja ihre Ehemänner aussuchen...
-
Ich wäre gern wie Tamao aus Strawberry Panic.
Sie ist wunderschön, klug und stark. <3 -
bohaa da fallen mir extem vele ein^^
ruffy op
zoro
nami xDD^^songoku
vegeta -
sasuke oder naruto aus naruto*lach*
-
also ich ändere meine meinung oft xD aber ich würde mal gerne maron/jeanne aus jeanne, die kamikaze diebin sein oder aus rozen maiden hina ichigo *so süß*, temari^^ aus naruto und noch mehr....
-
da gibt es viele charakter die ich seinen möchte aber noch lieber würde ich mir einen eigenen erstellen^^ und der sein^^
-
boar hmm wer möchte ich sein da gibt es glaube ich viel zu viel xD^^
ja also wie Marf89 schon sagte ich würde mir auch lieber ein eigenen erstellen ^^
-
Also Ich denke Ich Würde
Light ( Kira ) aus Deathnote nehmen
Gaara aus Naruto
ikky aus Air gear
Negi aus Magister negima ( weil die ganzen weiber auf ihn FLiegen :P)
oda kyon aus Suzumi haruhiaber ich war meist eh für die weiblichen charaktere darum war das bischen schwer die besten mänlichen raus zusuchen :P
-
Lina aus Mermaid Melody oder Hino aus La Corda D'Oro
-
bei mir ändert es sich wahrscheinlich auch noch:
Rose oder Winry aus Full meta Alchemist
Pacifica aus scrapped princess
http://images.absoluteanime.co…ped_princess/pacifica.jpg
moka aus rosario vampire (einfach süß) -
yaa...öhh.....da gibt es so viele x3
Am liebsten würde ich ja Tenma Tsukamotot aus School Rumble sein^^ xD
-
Wenn ich eine Anime Figur sein könnte wäre ich gerne Lena Lee aus D.Gray-man. Ich finde ihr Aussehen einfach super :) Und außerdem finde ich ihre fröhliche und aufmunternde Art toll :)
-
Spontan fällt mit da Kamina aus Gurren Lagann eiin :D oder Setsuna aus Gundam :)
Edit: Oder was wohl keiner verstehen mag....Shin chan :D:D so ungehämmt und so lustig :D -
Wenn dann würde ich gern Deutschland oder Preußen von Hetalia sein. :D :D
-
Also wenn ich Sailor Moon oder Wedding Peach wäre, würde ich so richtig den 'Bösewichten' eines draufgeben xD~
-
Da in diesem Falle ja vollkommen egal wäre welcher Charakter.
Wäre ich gerne Sinon aus Sword Art Online.
Ihre Background story fasziniert michIhre Künste mit einem Gewehr um zu gehen sind unglaublich
Zudem ist sie in Alo ein Cait Sith was das ganze ja noch passend zu mir macht ^^ -
Och, da gäbe es so einige Anime-Charas... :D
"Wataru Sakurai" aus "Milk Junkie Shimai Hen"
"Takurou Hayami" aus "Discipline - The record of a Crusade"
"Hiroshi Hayami" aus "Mrs. Junkie"Eigentlich könnte ich wohl jeden männlichen Hentai-Hero benennen?
-
Ich wäre gern wie Ayame aus Shimoneta Wie kann man ohne schmutzige Witze leben?