Azaeli ist da!

• Hallöle :D

Ich hab mich gerade registriert und wollte mich einmal vorstellen^^

Ich bin die Azaeli, 15 Jahre alt und aus Österreich.

Ich bin manchmal (eher öferts XD) ziemlich sarkastisch aber davon sollte man sich nicht so abschrecken, ich bin nämlich eigentlich eine ganz Liebe ;)

Zu meinen Hobbies zählen Animes, Tiere (insbesondere Katzen), mein PC allgemein und natürlich meine Freundinnen, mit denen ich gern was unternehme^^

Ich bin am Wochenende und wenn am nächsten Tag keine Schule ist, eher nachtaktiv, sprich ich bin sehr lange auf

Joa, mehr gibts glaub ich gar nicht mehr zu sagen. Wenn jemand Fragen hat, einfach sagen^^

Ich hoffe, dass ich mich schnell einleben werde und ein paar Freunde finden kann ;)

LG
    Azaeli

• Dann bin cih aml der erste der begrüßt wilkommen in unserem Forum udn Viel Spaß hier

• hay azaeli
    wilkommen hier im forum der verrückten d
    urchgedrehten animefreaks
    oder so ähnlich ich hoffe du hast hier spaß
    und postest viel

frage : was sind deine l.anime´s ?

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• @ Albtraum: Öhm... eigentlich mag ich so alles querbeet, ich bin da nicht so wählerisch. Aber zu viel Kitsch sollte nicht dabei sein. Leider hab ich in letzter Zeit nicht so oft Zeit, zu schaun (Schule -.-)
    Auf jeden Fall mag ich Naruto, Elfenlied, Death Note, Devil May Cry, Fate Stay Night, X-1999, etc. Von einigen Animes habe ich auch nur ein paar Folgen gesehen, die stehen dann auf der "Anzuschaun"-Liste^^

• Vllt sind sie schon in anderen foren und hier is ja alle sziemlich einfach gehalten ncihwahr^^

• Zitat

Original von Monkey D. Angie
    und wo is da One Piece Q_______Q
    ein leben ohne OP? vollkommen UNMÖGLICH! v.v

ach ja: HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN!!!!
    PS: ich finde es immer wieder erstaunlich wie "neue" schon so früh checken ein neues thema auf zu machen o_o

haha ich habs als neue nit gerafft xD
    und ja es soll leute geben die kein one piece schaun

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• @ Monkey D. Angie (Mann, da kann man so viele Rechtschreibfehler reinmachen XD): Ich hab One Piece schon öfters gesehen, bin aber irgendwann mal ausgestiegen. Soll aber nicht heißen, dass ich es nicht gut finde oder so. Ich finds nur schwer mir die ganzen Namen der Teufelsfrüchte zu merken^^

Und ja, ich bin auch in anderen Foren aktiv und hier ist das (wenn ich das mal so sagen darf^^) wirklich easy... oder bin ich einfach nur so intelligent XD

Ach ja, vielen Dank mal für die netten Begrüßungen :D

• @Azaeli: wenn du intelligent bist bin ich so doof wie ruffys strohhut o_o (sry Ruffy v.v) ich hab nicht mal gecheckt wie man auf nen beitrag antwortet x'DD
    ohne OP leben v.v ts ts ts x'DD
    [sry thema verfehlung]

und wie gefällts dir so^^ [wieder back to topic :D]

• @ Angie (darf ich so abkürzen?): Man könnte auch sagen, dass du "normal" intelligent bist und ich überdurchschnittlich (hab nen notendurchschnitt von 1,2^^)

Also mir gefällt das Forum sehr gut, das Design find ich hübsch, mal was anderes, als das beim anderen Forum.
    Muss mich aber erst mal noch genauer umsehen. Ich mach das immer systematisch (von unten anfangen XD)
    Aber bis jetzt bin ich total zufrieden, schön, dass ich das hier entdeckt habe^^

Hach ja, ich muss jetzt aber schon ins Bett gehen, morgen bald aufstehen....

Gute Nacht alle miteinander, man schreibt sich sicher noch öfters (muhahaha XD)

• yuyu auch hallo sagen =)

huhuuuuuuu *3*
    hier im irrenhaus =)
    wünsche dir viel spaß
    brav an die regeln halten
    und schöön posten

aber am meisten mussu spaß haben =))*knuff*

adios yuuuuuu

• Hey du,

herzlich wilkommen hier ^^

viel spass un sowas XD :ja: :D :ja:

Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen.
    Manche Menschen zeigen ihre Dankbarkeit dadurch, dass sie zu deinem Begräbnis kommen!