Tanga´s sind nicht mein Fall (Lili/Lindsey)
Die Tanga-Frage!
-
-
Also ich finde den Tanga-Trend total daneben. Überhaupt finde ich, dass Frauen sich im Verlauf der letzten 20 Jahre begonnen haben vor allem im Sommer immer freizügiger anzuziehen, so dass man einige von ihnen schon nicht mehr von Prostituierten unterscheiden kann. Galt ein Tanga bei einigen Naturvölkern sicherlich noch als praktisches Bekleidungsstück, war er im Westen eher unter der Prämisse der Reizwäsche aufgetaucht. Und da hätte er auch meiner Meinung nach bleiben sollen. Ich sehe das etwas konservativ. Ich selber habe noch nie einen angezogen und sehe als Mann davon ab, einen anzuziehen. Was ich im Bett mache und ob ich Reizwäsche-technisch darauf stehen würde, geht niemanden hier etwas an, daher sage ich dazu nichts. Und wenn Frauen einen Tanga in der Freizeit tragen und (gewollt oder ungewollt) präsentieren, indem sie sich andauernd wegen irgendetwas vorbeugen und man schon mehr von ihrer Poritze, als vom Ausschnitt am Oberteil sieht, dann finde ich das sowas von verhurt, dass sie mein Interesse in keinster Weise tangieren. Im Gegenteil, es macht mich sogar richtig aggressiv. Sollen sie tragen, was sie wollen, aber ich ärgere mich dabei auch über mich selbst, dass ich in den Verruf komme, Menschen nach ihrer Kleidung zu beurteilen. Da lernt man jemanden nettes kennen, sie beugt sich vor und sofort hat jeder Mann im Raum, der den Tanga-Ausschnitt sieht, eine Masturbations-Vorlage. Mal ehrlich: So eine Freundin würde ich nicht haben wollen. Aber wie soll man darauf reagieren? Soll es einem egal sein, wenn andere Männer, die Tanga-Ritze der Frau sehen können? Soll man dahingehen dass man die Frau darum bitten soll, sich den eigenen Bedürfnissen nach, vernünftig anzuziehen? Oder sollte man es eher so machen wie ich und beim Feststellen ignorieren und die Konsequenzen für sich selbst ziehen?
-
ich finde hotpants gut, bei tangas frag ich mich eher nach dem sinn, da kann Frau ja direkt garkeine unterwäsche tragen...
ich oute mich also als TangafeindlichUnd ich finde eher die meisten sollten mal Schamgefühl nachgooglen, den dass existiert heute kaum noch. Und Sexuelle Befreiung? Die einzige Befreiung ist von Körperbedeckenden Stoff. Tyler sagte "angezogen wie Prostituierte" da wiederspreche ich, Prostituierte sind anständiger angezogen als die meisten anderen (aber ich weiss was er meint)
-
Also wenns bequem ist....soll doch jede Frau drunter tragen was sie will.
Mein Prinzip bei Unterwäsche: Funktional, komfortabel und günstig 8o -
Wo ist die Frage, ob Männer gern Tangas tragen? Ôo
<- selten und eher ungern.
-
Naja männertangas sind nicht toll ôo
Die reiben so ö_ö"
Blitzeinfall... Loco im Tanga? xDDD
-
Solange eine junge hübsche Frau nicht mehr im Oma-Schlüpfer rumrennt, der gleich 4 Pobacken erzeugt und auch sonst nicht viel von vorteilhaftigkeit versteht, ist mir das egal ob Tanga oder Hotpants. Hotpants sind okay wenn sie entsprechend aufgearbeitet sind. (Nee, ich steh nich auf Snoopy und Hello kitty =P) Aber leider gibt es auch in meiner Klasse noch einige Liebestöter... am besten noch in weiß oder hautfarben. öö" da wird mir schwindelig...
Was Männer betrifft: in mein Schlafzimmer lass ich nur Shorts! ;)
-
Ich muss gerade an Todd aus Scrubs denken:
und dann muss ich an Loco denken
und dan muss ich Tarmin sagen:schlechter einfall! O___O''
♥
-
Also ich fänd es schon schick loco im Tanga auf der Dokomi zu sehn :P
evtl schickt mir sue ja mal eins xDD, oder ich mach heimlich eins aussen schrank raus :P
-
tangas sind ungemütlich ô.o
-
Ich finds erstaunlich, wie man sich so über die Bekleidung von Damen ereifern kann. Was kann die Frau dafür, wenn der Mann sie mit Blicken sexualisiert ;)
Nein ehrlich, Kopftuch anyone?Ich persönlich hab das Zeug früher oft getragen, einfach um Abdrücke durch Hosen zu vermeiden. Allerdings mag meine Haut mittlerweile die Gummizug bei Tangas nicht mehr, ich seh abends aus, wie böse eingeschnürt
Daher jetzt am liebsten Hotpants, bitte in allen schrillen und unmöglichen Farben, sonst machts ja keinen Spaß. Aber dämliche Tierchen müssen da trotzdem nicht drauf. -
Gerade dämliche Tierchen. xD
Ich hab da eine. Weiß und da is rosa draufgedruckt. Törtchen, Eiscreme. Total lustig.
Pants sind einfach bequem. Scheiß drauf, ob das sexy aussieht, wenn ich die Hose ausziehe. Früher oder später bin ich eh nackt. oO
So eitel bin ich nicht, dass ich mir für viel Geld 80 cm Stoff kaufen muss. oOBei BH´s sieht die Sache dann schon wieder anders aus.. oO"
-
Mh, find beides eigentlich normal. Ist nichts besonderes. Bin eher der Fan von extravaganter Reizwäsche. Auch wenn die Frau früher oder später eh nackt sein wird, hat das auspacken doch einen gewissen Reiz. Wenn ich in einer Beziehung bin, dann erwarte ich sowas ab und zu, wird ja eh meine Kreditkarte missbraucht :/ Außerdem bringt das n gewissen Pepp ins Schlafzimmer. Aber im endeffekt ist es eine Sache der Frau, soll am besten das tragen, was ihr am besten mundet. Soferns keine "Omaschlüpfer" sind.
-
Also meine Freundin trägt auch fast nur Tanga und ich mag es x3
-
Äußerst unästhetisch. Und ich geb es ganz offen zu, dass ich so oberflächlich bin, dass ich Frauen die das Ding wirklich freiwillig tragen, nunja, fehlende intellektuelle Reife unterstelle.
-
Äußerst unästhetisch. Und ich geb es ganz offen zu, dass ich so oberflächlich bin, dass ich Frauen die das Ding wirklich freiwillig tragen, nunja, fehlende intellektuelle Reife unterstelle.
... auch wenn ich wohl niemals verstehen werde (oder will) was Tangas mit "fehlender intellektueller Reife" zu tun haben sollten
btw, Leotanga ftw!!!!!111
-
Ich persönlich assoziiere Tanga nun mal mit Sonnenstudio, Arschgeweih und ähnlichem. So viel Oberflächlichkeit gestehe ich mir schon zu.
-
*am Kopf kratz* Ich kenne eigentlich fast gar keinen, der keine Tangas trägt... und mit Sonnenstudio und Arschgeweih hab ich nun so gar nichts zu tun... Schlüpper sind für mich eher sonderlich und Pants kenn ich eigentlich nicht direkt als Unterwäsche in meinem Umfeld sondern eher so für die Nacht oder zum drüberziehen am Strand oder irgendeiner sommerlichen Aktivität. öö (neuerdings aber auch viel bei jüngeren Mädchen im Schulalter.)
Zur Info: Meine Klassenkameradinnen sehe ich in Tangas seit der 9. Klasse Gymnasium, im Abi-Jahrgang und nun in der Ausbildung zur Physiotherapeutin, mittlerweile auch bei den Patientinnen in der Praxis.
Schlüpper seh ich dann nur bei Frauen ab 40, frühstens 35+ und ich seh viele Leute in Unterwäsche. Deswegen ist meine Assoziation da wahrscheinlich etwas anders... anscheinend gibt es aber wieder einen Umschwung und ich stecke nur in der Tanga-Generation.
So unterschiedlich können Verbindungen mit Gegenständen sein.
-
Schade, hatte gehofft diese Vorurteile weiter pflegen zu können. Der Kritikpunkt betreffend der mangelnden Ästhetik (sofern zu erkennen ist, dass eine Frau einen trägt) halte ich aber aufrecht.
Und wenn ich schon in eine solche Diskussion geraten bin: Warum trägt man sowas? Ist das denn wirklich bequem?
EDIT:
Könnte übrigens auch sowieso alles ein Missverständnis sein. Ist man Tanga der Tanga-String gemeint (darauf hab ich mcih nämlich bezogen)?
-
Ja, manche behaupten, es sei bequem und vor ein zwei Jahren hätte ich das auch noch gesagt. Außerdem vermeiden Tangas lästige Abdrücke der Unterwäsche bei engen Hosen. Ich find das wesentlich blöder, als wenn man kurz der Tanga blitzt. Was anderes ist es natürlich, wenn man das Ding zur Schau stellt, anstatt es wie Unterwäsche unter der Kleidung zu tragen.